Hi
stimmt Manu, das wollte ich auch schon mal fragen, wie lange bliebt ihr im Urlaub????
Leider habe ich viel Haare an den unmöglichesten Stellen

und MUSs da viel tun. Ist wohl auch ein hormonelles Problem, aber Hormone nehmeich ganz sicher nicht dagegen. Vielleicht habe ich zu viele männliche Hormone in mir

. Naja, so wird halt ( an den Beinen) auch immer rasiert und im Gesicht gezupft. Mit Wachs, das lasse ich nur bei der Kosmetikerin machen, selbst mache ich das auch nicht.
Gela, ich arbeite normal Mittwiochs nachm. und Fr. früh in der Praxis, aber heute musste ich nicht kommen, weil derzeit wirklich nicht viel los ist. Dh. es war nur ein Patient in meinem Pna, der wurde auf wen anderen umgetragen. wie es Freitag wird, erfahre ich noch. Nä. Woche dann eh Urlaub, übernächste auch, dann hat die Praxis ne Woche zu( erste Augustwoche) und dann gehts bei mir ab 9.8. weiter, wenn sich denn welche anmelden, das bleibt abzuwarten.
Aber bei der Nachbarschaftshilfe gehts weiter

, da bekam ich Montag nen Anruf. Ab August. Hier im Ort, ist also ideal.Ich weiss nur noch nicht, wen ich zum betreuen bekomme, die Frau( dh. ich gehe mal von einer Frau aus, dächte, es wurde eine Frau genannt) ist im betreuten Wohnen( das gibts bei uns im Ort auch) und braucht dennoch Betreuung. Ich erfahre bald näheres. Dann muss ich mich mit den Angehörigen der Betreuenden Person einigen, ich meine, wegen den Tagen.
Daheim ruft gerade niemand an, aber damit rechne ich auch nicht. Leider isses den meisten Leuten viel zu heiss zum massieren. Kann ICH nicht sagen , dh. ich habe ja auch für mich Termin und freue mich drauf, tut mir gut!! Ich brauche die Behandlung!!!
Was Porsche betrifft Gela, so habe ich das von Claudi gelesen und auch "meinen Senf" dazu gegeben

. Ich habe meinen Mann des öfteren drauf angesprochen, zuletzt am WE. Und meinen Unmut geäussert, wie zum

ich die Reaktion der Porsche Leute finde, sich einfach nicht mehr zu melden. Dann sagte ich zu meinem Mann, ruf dort mal an. Da flippte er beinahe aus

. Ichblieb aber ruhig. SO kenne ich ihn nicht und ich weiss, es liegt NUR an seiner momentanen Situation. Alle bei ihm auf Arbeit wissen nicht, wie es weiter geht, dann stinkts ihm vermutlich selbst, dass Porsche sich nicht rührt, er weiss aber nicht genau, WAS er machen soll, denke ich mir.
Also bleibe ICH ruhig. Ich sage keine Wort mehr.ICH für mich denke, DAS hat sich erledigt. DIE Müssen wissen, die Leute, die sich beworben haben, die WARTEN. Wenn sie es nicht wissen, sind sie noch doofer, als ich dachte. Dass die sich dennoch nicht melden, zeigt MIR, vielleicht isses nicht der richtige WEg??? vielleicht soll es für meinen Mann nicht sein

. Er ist noch 2 Tage auf Arbeit, dann hat er ja 2 Wochen Urlaub. Denke nicht, dass die sich noch melden. Tja, und dann? Aber gut, ich habe mich mit abgefunden. Muss er halt weiter in der Zeitung nachsehen oder warten, ob am Ende des Jahres die Kündigung kommt. Ich sehe nicht ein, deswegen mit ihm zu streiten.
Ich war heute in der Stadt, Bot sich an, da ich ja keine Termine hatte( morgen früh gehe ich zu WW und Freitag muss ich ja evtl. arbeiten). Und nachm. in die Stadt zu gehen tue ich mir nicht an, bei DER Affenhitze

. Fand, endlich, nen Rock und ein tolles Obertel dazu. Sieht echt toll aus!!! Ziehe ich evtl. Samstag aufs Kl. treffen an

Ach, das tat mal gut, einfach so zu schlendern, ohne, auf die Uhr sehen zu müssen.
Habe dann eine ehem. Klassenkameradin getroffen und sie meinte, man sieht sich Samstag. Ich sagte, ach, du kommst?? Und sie meinte, ja logo. Ich sagte, davon weiss ich nichts. Claudia, ihre Cousine, wollte mich anrufen und sie beide anmelden. Ich sagte, bei mir und Martina hat niemand angerufen und sich angemeldet von euch!!! Ich nagelte sie auch gleich fest, dass sie nen Erdbeerkuchen mitbringt!! Dachte, wenn schon, dann bring was gutes mit

. würde sie natürlich auch machen. Nun gut, ich bin gespannt, welche Überraschungsgäste noch kommen, also welche von denen, die sich nicht gemeldet haben, erscheinen
Für mich steht fest, es ist das letzte Treffen, welches ICH organisiert habe!! Ich mache am Samstag auch Bilder, aber für niemanden Abzüge!!! Sollte mich wer fragen, ob sie ein Bild bekommen, sage ich vage, erst mal sehen, ob sie gelingen!! Beim letzten Treffen hatte ich ja Bilder gemacht, verschickt undes hat sich eine einzigste dafür bedankt. Ne, DAS tue ich mir ganz sicher nicht mehr an

Aber ich bin ja auch selbst Schuld, viel zu gutmütig!!!
so, mal sehen, wie die Temp. gegen 19 Uhrsind( wenn Anna.... fertig ist), ob ich walken gehe oder nicht???? Würden wollte ich schon gern, aber wenn es noch so heissist wie jetzt, dann überlege ich mir das .