~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

ich eigentlich auch alles, bis auf ein paar nicht. Was ißt du am liebsten? Ich esse gern Whiskey-Steak *lecker* :lol:

Ja, stimmt, ich nehme auch Pille ab 5.ZT (so zwischen 3.ZT und 5.ZT -man kann s wählen) -dachte schon, der Doc hätte dir schon gesagt, deshalb hab ich dir noch nicht gesagt. Weißt du, wenn man nicht ss werden will und die Pille zum ersten Mal nimmt muss mans chon diese am 1.ZT nehmen, wir aber sind ja in der Kiwu-Behandlung und das ist bissi anders. Welche Pille nimmste? Ich "Diane 35".
Wir sind ja fast zeitgleich, da können wir uns gegenseitig nerven und hibbeln *lach* :wink:
Schön, dass bis auf Prolaktion alles i.O. ist.
Ich muss mich nur zwischen 15. und 21.ZT beim Doc wieder vorstellen und ab 21.ZT darf ich wieder schnüffeln. (Beginn eines DR) :roll:
Bin mal gespannt, wie s bei dir wird. :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

bin doch eben glatt ein wenig eingenickt :wink: :lol: :lol:
Was sind denn Whiskey-Steaks :o kenne ich nicht, bin aber auch nicht so der Fleischesser, höchstens mal nen Burger, Schnitzel oder Würstchen :wink: :lol:
Welche Pille ich kriege wei0 ich noch nicht, die sind da im Moment auch ein wenig im Streß, da sie mit der Praxis in Minden umziehen, hoffentlich führt uns der neue Weg auch immer beim großen M vorbei :wink: :lol:
Das mit meinem Prolaktin kann ich dann aber noch nicht lange haben, da meine FÄ ja auch schon mal meine Hormone gecheckt hat und da war alles OK, aber Tabletten schlucken tut ja nicht weh :wink: :dance: :dance:
Und dann werden wir bald die anderen im Doppelpack nerven *dd* :dance: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hi Ihr Lieben!

Heute nur kurz,denn ich bin total müde und hau mich gleich auf die couch ;-)

Wauzis IUI lief supi,alles ok! jetzt heisst es warten und feste dauuuuumen drücken bitte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

von mir: meine mens ist daaaaaaaa,gott sei dank,aber mit schmerzen und krämpfen,aber das ist mir wurscht ;-)

Wünsche euch nen tollen abend
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Bine,

schön, dass bei Wauzi diesmal alles gut gegangen ist und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind fest für sie gedrückt
Und dann laß Du Dich mal schön von Deinem Mann verwöhnen und Deine Mensschmerzen wegpflegen :knuddel: Mußt Du morgen auch arbeiten? Ich darf nochmal für ca 5 Stunden und am Sonntag auch :-? aber Männe geht ja auch arbeiten :wink:

Liebe Grüße und schonmal Gute Nacht an Dich
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bine
schön, dass bei Wauzii alles gut gegangen ist. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* Es muss mal klappen. *dd*

Schön, dass die Mens endlich da ist...nun können wir beruhigt aufatmen. :wink:
Lass dich von deinem Männe schön verwöhnen und dass bald die Schmerzen weggehen. :P

@Duene
och du Arme musst auch noch morsche und am Sonntag arbeiten? Hast aber Glück, denn am WE ist es nicht so heiss draussen.

Guten Nacht ihr allen, gehe bald raus, da ich ein Buch lesen will. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

dann wünsche ich Dir mal ne Gute Nacht und viel Spaß beim lesen :wink: :lol: :lol: und bei uns ist es die ganzen Tage schon nicht so heiß auf jeden Fall unter 30 Grad :lol: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes

Liebe Grüße
Doreen
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Doreen,

wünsche ich Dir auch :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, meine Nacht war leider zu kurz :-? :lol: :lol: aber zum Glück ist das heute nur ein kurzer Arbeitstag :dance:

Liebe Grüße
Yvonne 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Duene: arbeite nicht zu viel
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames WE.
Melde mich Sonnag abend wieder.

Und schreibt nicht so viel, sonst komm ich mit nachlesen nicht mehr hinterher :lol:

Liebe Grüße
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“