*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wievel waren es denn? :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

wenn du brotzeiten meinst, na eine halt :lol: :wink: :lol: superduperriesenmegasupergroß :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schöne wetter, ferien, da postet keiner :lol: :wink: :lol: ausser den verrückten die doch tatsächlich arbeiten müssen :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

bambam - schon klar :-) - ich wollte den Ordner nur mal wieder seinem Ursprungsthema zugänglich machen 8) und dir damit einen Kommentar erleichtern 8)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

So bin auch wieder da, waren gerade lecker Lahmacun in der alten Heimat essen und für mich gab es noch nen Döner on top :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

wenn ich nicht weiss was ich schreiben soll, schreibe ich einfach ich weiss nicht was ich schreiben soll udn habe damit geschrieben das ich zwar nicht weiss was ich schreiben soll aber trotzdem habe ich was geschrieben :lol: :wink: :lol: oder so ähnlich :lol: :wink: :lol: :lol:

@ duene

also lahmacun und döner :o :o nicht ein bischen viel für dich so ganz alleine :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gute nacht

heute wirds wohl nix mehr mit 2000 :lol: :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

bambam hat geschrieben:@ schnellchen

wenn ich nicht weiss was ich schreiben soll, schreibe ich einfach ich weiss nicht was ich schreiben soll udn habe damit geschrieben das ich zwar nicht weiss was ich schreiben soll aber trotzdem habe ich was geschrieben :lol: :wink: :lol: oder so ähnlich :lol: :wink: :lol: :lol:
@ bambam - so nach dem Motto: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst 8) - ist schon logisch diese Männerlogik und irgendwie muss man ja die Postingzahl auch hochkriegen...

Aber zum Ursprungsmotto ist wohl immer noch nicht wirklich was eingefallen.. Was für eine Philosophie :-) 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

@ schnellchen

ich habe mich gestern zurückgehalten, habe nicht alles vollgepostet nur um die 2000-hürde zu schaffen :lol: :lol: :lol: das mache ich heute :lol: :lol:

und eine wirlich gute philosophie erkennt man daran das keiner eine bessere hat :lol: in diesem sinne ist die philosophie von ayse *** eine der besten philosophien der welt :lol: :lol: :wink: :lol:

und ausserdem dieser ordner hat schon was, alles ist möglich und nichts unmöglich :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann war es nicht nur ein Lahmacun und ein Döner, sondern auch noch der Salat vom Dönerteller meiner Mutter :oops: :lol: :lol: war aber auch mein erstes und letztes Essen für den Tag :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“