So, hier bin ich mal wieder...
@Liebe Maja76: Ich hoffe, ihr hattet heute einen wunderschönen Tag mit eurer Familie und Du konntest auch den Dessertteller genießen! Für den morgigen Zuckertest meine

. Ich hoffe auch auf ein schönes Prinzessinnen-Bild und viel Erfolg...und JA, ich will wirklich 15 kg abnehmen! Ich schaffe das auch, bin ich mir sicher

.
Ich hatte die letzteren Pfunde nur angefuttert, davor waren die von den Hormonbehandlungen. Ich denke, dadurch das ich noch nicht sooo lange so dick bin, gehen die Pfunde auch schnell wieder runter. Freitags ist immer Wiegetag. Ich will auch nicht mehr so viel drauf haben...mein Schatz meinte vor kurzem zu mir...quadratisch - praktisch - gut

nee danke!
@Liebes Kaninchenhase: Herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen Deiner beiden

. Ja wahnsinn, wie die Zeit so verfliegt, ich kann mich ärgern, sonst sehe ich öfter mal in Deine Signatur rein, aber gerade die letzte Zeit nicht so sehr...

Hoffe, die beiden hatten heute mal einen längeren Mittagsschlaf

liebe Grüße und ich freue mich schon sehr, von Dir zu lesen!
@Liebe Wuschel-Ines: Nur noch zwei Tage....boooaaaahhhhhhh....bin ich auch aufgeregt!!!!! Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir schon mal eine komplikationslose und schöne Geburt von eurem Junior:
@Liebe Leo-Sylvia: Ich hoffe doch, das Deine OP-Nachschmerzen sich so langsam verabschieden

Wann kommen Justin und Heiko zurück aus dem Urlaub? Gott sei dank darfst Du noch die kleine Mia hochheben. Ja, ich habe auch schon von meiner Freundin mitbekommen, das sie Dir geschrieben hatte. Finde ich ja witzig, hatten sie und ich den gleichen Gedanken, wollt sie nämlich noch vorher fragen, ob es ihr recht ist, wenn ich Dir ihren Benutzernamen gebe, damit Du Dich über die Gallenop informieren kannst-.-so von Hand zu Hand!
Dankeschön wegen Deiner lieben und netten Worte...ja, ich bin immer auch sehr erstaunt, woher ich immer diese positive Energie nehme

. Ich war schon immer ein "Strahlemädchen" von klein auf, es ist einfach so

. Weiterhin gute Besserung und ich freue mich von Dir zu lesen..
@Liebe Maya79: Grins, das ist ja süß...vermisst meine langen Beiträge...

ja, ich vermisse sie auch

, ich bin abends irgendwie doch groggy, wollte ursprünglich gestern abend schreiben, aber ich hatte dann doch nicht mehr sooo die Laune dafür.
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch zum Beschäftigungsverbot

, hoffe, habe den richtigen Beruf gewählt
Ich schließe mich übrigens Kaninchens und Maiars Meinung an...Deine Kiwu-Klinik wird es mit Sicherheit als positiv sehen, wenn Du denen sagst, das Du Dir nun nicht mehr so unsicher bist und Dich bestärkt fühlst, in eine normale FA-Praxis zu gehen. Ich finde, es braucht Dir nicht unangenehm sein (ich hätte aber sicherlich auch die gleichen Gedanken...), aber es ist nicht richtig! Vorallem nach dem Deasaster an Weihnachten...sag doch Deiner Kiwu-Ärztin, das Du Dich von Zeit zu Zeit mal melden wirst und dann auf jeden Fall mit

vorbeikommen wirst. Das wird sie bestimmt freuen und ich glaube wirklich nicht, das Du ein schlechtes Gefühl haben mußt! Viel Erfolg!!!!
Ansonsten schicke ich Dir ganz liebe Grüße (Tatort war ganz ok am Sonntag? War nicht soo spannend fand ich, es schilderte mehr ein akuelles Problem im Berufsleben finde ich..)
Der Termin beim Notar ging einigermaßen

?
@Liebe Spaghetti: Schön, das Du Dich gemeldet hast

Nicht schön, das Dein Kleiner einen Leistenbruch hat. Ich wünsche ihm alles alles Gute für seine Operation!!! Ich stelle es mir auch sehr grausam vor (siehe auch bei Sylvia mit Mia oder Kaninchen mit ihren beiden), das Kleine oder die beiden Kleinen leiden zu sehen.
Danke für Deine lieben Worte

klar, so nach dem Motto...wer als erster den Hahn aufdreht, kommt als letzter an die Reihe...äh? ist mir gerade so in den Sinn gekommen...
Ich wünsche Dir, das sich alles beim Kinderarzt klärt und ihr wißt, wie es mit eurem Sohn weitergeht. Ich habe schon mal gehört, das viele Jungs schon so früh einen Leistenbruch bekommen. Hoffentlich artet eure

-Zicke nicht weiter aus...ganz liebe Grüße aus Oldenburg nach Kleve..
@Liebe Maiar-Steffi: Ich hoffe von Herzen, das der Anruf heute ausbleibt und das Du morgen erfährst, das die Entzündung rückläufig ist

! Finde es super, das es nun voran geht bei euch mit den vielen Renovierungen. Da bist Du ja vollauf beschäftigt die nächsten Wochen

, mach aber bitte nicht soviel und schone Dich weiterhin.
Danke für Deinen Respekt und die lieben Worte

und dicken
Allen anderen liebe Grüße, hier nichts neues, bin brav am Gemüse putzen etc. und sporte eifrig. Fühle mich insgesamt schon viel, viel besser. Am Freitag gehts auf die Waage. Gleich Futter machen...
Morgen liegt wieder Sport an (Fit-Mix), sonst gibts echt nichts neues hier zu vermelden
ganz liebe Grüße von Sandra und einen schönen Abend an alle!!!!