@pe Na, schon gelacht

?
@manu Gemein bin ich auch, sogar hundsgemein

und wenn wir mal bei ihr im Haus wohnen...............

Zum Glück sind wir ja Erziehungsberechtigte und damit noch gaaanz gaaanz lange die Hauptbestimmer

.
@macc Schreien ist überhaupt meine Lieblíngsbeschäftigung, man hat mich am Donnerstag bestimmt in der ganzen Stadt gehört. Da gab es im Schwimmbad, vorm Schwimmbad und auf dem Weg zum Parkplatz ne Sinnlos-Endlos-Dauerdiskussion

. Erst ist die Badetasche, dann die Schwimmflossen geflogen (und trotzdem schaffe ich die Weitwurfdistanz beim Sportabzeichen nie

) und dann hab ich dem Kinde mal die Haare gefönt

. Von wegen "ich bin alt genug um alleine ins Schwimmbad zu gehen und ich will nicht wie ein Baby abgeholt werden und laberrabarber......" Auf der Rückfahrt ins Geschäft dachte ich schon, das Auto ist zu klein. Irgendwie wurde der Kindersitz neben mir immer größer und das Kind verschwand zwischen den Ritzen

.
Diese Eltern waren auch im Kinderturnen, jetzt werden sämtliche Schwimmversuche gefilmt

. Beim Kinderturnen war das immer ganz toll, wenn so ein Papa/Opa/Onkel mit der Kamera kam, die Aufsichtsperson am Schwebebalken mit einem "sonst krieg ich nicht alles aufs Bild" weggeschubst hat. Das hinter dem eigenen Sprößling dann mal grad 3 andere auf die Matten fallen

, "ey, wieso ist denn hier keiner und passt auf"
So, für die Geburtstagsfeier morgen im Kiga ist alles gerichtet. Ich habe einen Karotten-Schinken und einen Schafskäseaufstrich gemacht. Dazu gibts einen 10kg-Eimer Popcorn und ein Glas Nutella, die Brötchen sind vorbestellt

, mit Muffins kreuz ich bestimmt nicht im Kiga auf

. Morgen mittag kommt meine Schwester und bringt den Kuchen mit, seehr praktisch.
Gibts was Neues bei den Zwillis

?