Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kyra....
ja vom magen her geht es langsam wieder bergauf alles andere um mich herum
ist mir momentan nur zu nervig
suppi....ein ganzer tag ohne dich ist wie dauerregen
gruß speedymaus die sich selbst schon nervt
Heute sollte unser Auto zur Reperatur. Es steht auch im Autohaus seit huete morgen um 8.15 Uhr. Eben ruft die Firma an die Teile sind nicht mitgekommen. Ist ja nur gut das die für das Auto in Wolfsburg hergestellt werden. Wahrscheinlich werden sie dann nach Spanien geschickt ist ja ein Seat und dann erst wieder nach Deutschland -------------- ICH KRIEG HIER GLEICH DIE MEGAKRISE ---------------
Max hat seit heute Nacht Fieber super also darf ichdann mit kranken Kind wieder losziehen und das Auto holen *würg* Nur gut das der Sohn meiner Freundin auch so gut drauf ist da gibt es zwei Knatschbolzen im Auto
erst einmal sorry, aber ich konnte euch nicht bescheid geben, dass ich so lange nicht an den pc konnte, denn mein mann hat mich tierisch überrascht!!!
ich kam vor drei wochen vom arzt und was finde ich zuhause vor??? unsere koffer gepackt und startklar für einen überraschungstrip!!! ich hatte keine ahnung davon und deshalb auch keine zeit ins netz zu gehen!!!
nunja, was soll ich sagen, wir sind ins auto gestiegen und die fahrt endete in der toskana, wo wir zwei wochen erholungsurlaub ohne die möglichkeit auf internet hatten. im anschluss war ich jetzt noch ein paar tage bei meinen eltern und bin erst seit heute wieder zuhause!!! und das erste was ich getan habe war, den laptop auszupacken!!!
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, habe oft an euch gedacht!!!
wäre es möglich eine zusammenfassung der ereignisse zu bekommen, ich kann unmöglich alles nachlesen, denn da sässe ich wohl bis zur geburt!!!
ich hoffe euch allen geht es gut!!! ich freue mich, wieder da zu sein!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hallo Marlene
Schön das Du wieder da bist. Schön das Du Dich toll erholt hast. Dein Mann gehört abgeknutscht für die Überraschung.
Du hast uns gefehlt, aber der Urlaub war wichtiger für Euch zwei fast drei
LG
Antje/Ke und Max