Ciao Bine
Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Danke für die Beachtung
-
*Susilein*
- Rang1

Hallöchen da draußen!!!
Ruhig hier im Moment
Meine Mens kam gestern Abend endlich
war der dritte Tag nach absetzen der Auslösertabl., man bin ich froh das es jetzt endlich weiter gehen kann
D.H. also am 15.07. ist erster US und wenn es wie beim lezten mal läuft ist am 16. die IUI und das ist doch Holgers Geb. , das muß doch Glück bringen
Flottilein, gibt es bei dir was neues??? Hast du heute nicht nochmal Termin bei M&S?
Kerstin, bist du noch mit Schnupfen beschäftigt oder schon aufs Spritzen übergegangen?
Ich weis gar nicht wer jetzt im Moment wo steht, Behandlungstechnisch????
Elli, ist deine Mens schon da??? Und bist du schon im zweiten IUI Zyklus?
So jetzt weis ich nix mehr
Ciao Bine
Ruhig hier im Moment
Meine Mens kam gestern Abend endlich
D.H. also am 15.07. ist erster US und wenn es wie beim lezten mal läuft ist am 16. die IUI und das ist doch Holgers Geb. , das muß doch Glück bringen
Flottilein, gibt es bei dir was neues??? Hast du heute nicht nochmal Termin bei M&S?
Kerstin, bist du noch mit Schnupfen beschäftigt oder schon aufs Spritzen übergegangen?
Ich weis gar nicht wer jetzt im Moment wo steht, Behandlungstechnisch????
Elli, ist deine Mens schon da??? Und bist du schon im zweiten IUI Zyklus?
So jetzt weis ich nix mehr
Ciao Bine
-
*Susilein*
- Rang1

Hallo...
...Xanni, um Dich bei mir auf den Laufenden zu bringen:
Meine Mens kam letzten Freitag und ich fange dann diesen Monat mit downregulieren wieder an, am 2. August warte ich dann auf die Mens und mein 2. IVF - Zyklus geht los. Ich hile mir nachher dann mal einen Termin für nächsten Donnerstag (17.07.) zur Rezeptabholung.
Kerstin - das geht ja schnell bei Dir, bist Du jetzt schon bei der 3. IVF? Das Warten zwischen den Behandlungen ist für mich schlimmer als die Warteschleife!!!
Flottilein - was macht das Würmchen?
LG von Susi und Gruß an alle anderen Mitstreiterinnen
Meine Mens kam letzten Freitag und ich fange dann diesen Monat mit downregulieren wieder an, am 2. August warte ich dann auf die Mens und mein 2. IVF - Zyklus geht los. Ich hile mir nachher dann mal einen Termin für nächsten Donnerstag (17.07.) zur Rezeptabholung.
Kerstin - das geht ja schnell bei Dir, bist Du jetzt schon bei der 3. IVF? Das Warten zwischen den Behandlungen ist für mich schlimmer als die Warteschleife!!!
Flottilein - was macht das Würmchen?
LG von Susi und Gruß an alle anderen Mitstreiterinnen
Hallo zusammen,
ist wirklich etwas ruhig geworden
da hab ich als "mitleser" schlechte Karten
Xanni: Schön, dass bei dir die Mens auch so schnell gekommen ist.
Ich hab am Donnerstag einen Termin zwecks Ultraschall.
Hoffentlich geht jetzt endlich mal was voran. Bin schon ziemlich
enttäuscht, dass nicht alles so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.
Schönen Tag an alle, das Wetter wird ja auch wieder besser.
LG
Martina
ist wirklich etwas ruhig geworden
da hab ich als "mitleser" schlechte Karten
Xanni: Schön, dass bei dir die Mens auch so schnell gekommen ist.
Ich hab am Donnerstag einen Termin zwecks Ultraschall.
Hoffentlich geht jetzt endlich mal was voran. Bin schon ziemlich
enttäuscht, dass nicht alles so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.
Schönen Tag an alle, das Wetter wird ja auch wieder besser.
LG
Martina
-
*Susilein*
- Rang1

Hallo...
....ist ja auch ein Mist, dass man nicht mehr benachrichtigt wird wenn hier was los ist. Wer ist denn der nächste SS - Test? Ich will so gerne Daumen drücken, aber sorichtig weiß ich nicht für wem ich nun besonders drücken soll?
LG von Susi
LG von Susi
-
flottilein
hallo ihr lieben, ich war schon länger nicht mehr im forum, da mein pc daheim kaputt ist und ich nur in der arbeit rein kann, wenn ich zeit habe. ich war am montag nochmal beim schmitt und habe das herzchen klopfen sehen!!! süß! ich habe mich so gefreut!
jetzt soll ich nicht mehr zu ihm. er meinte, wenn mein arzt jetzt noch nichts sieht, soll ich ihm einen guten augenarzt empfehlen! hi,hi,hi!
ich drücke euch allen die daumen!
super, bine, dass deine mens endlich gekommen ist!!!
also, allen viel, viel erfolg bei euren versuchen!
liebe grüße, flottilein
jetzt soll ich nicht mehr zu ihm. er meinte, wenn mein arzt jetzt noch nichts sieht, soll ich ihm einen guten augenarzt empfehlen! hi,hi,hi!
ich drücke euch allen die daumen!
super, bine, dass deine mens endlich gekommen ist!!!
also, allen viel, viel erfolg bei euren versuchen!
liebe grüße, flottilein