sunny so, jetzt sitz ich mal am Compi, nicht am Handy, da geht das Schreiben besser.
Aaalso, seit zwei Tagen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, Luft im Bauch von evtl. Stupsern unterscheiden zu können. Bis dahin war es klar - es war Luft
Aber wüsste ich nicht aus dem Internet, wie es sich anfühlen könnte, würde ich weiterhin auf alles, nur nicht auf kleine Stupser tippen. Bin gespannt, ob und wann sich das ändert und ich mir sicher bin.
Wg. Lieferzeiten haben wir noch nicht gefragt, weil meine Hebamme ja neulich meinte, in der 13. Woche sähen auf dem US alle so aus wie Jungs. Nun sind wir total unsicher, ob nicht doch ein Mädel im Bauch ist und würden gern geschlechtsspezifischer shoppen. In 10 Tagen ist FD und am nächsten Tag 2. Screening, da hoffen wir einfach mal, dass sich Krümelchen so richtig outen wird.
Wobei mir die Umstellung zum Mädchen jetzt doch ein wenig schwerfallen würde
Insgesamt geht es mir gut, nur der blöde Geschmack bleibt und ab und an ist mein Blutdruck ein wenig zu weit unten.
Seit ein paar Tagen mache ich mit DVD SS-Gymnastik, die mir richtig gut gefällt, sehr gut gemacht.
Etwas unangenehm ist mein Nabelbruch, da quetscht sich immer mal was raus, gerade jetzt, wo man mit viel gutem Willen ein wenig Bauch erkennen kann. Das tut dann immer weh und ich find`s auch einfach etwas eklig und habe Angst, wie sich das entwickelt, wenn der Bauch erst mal richtig groß wird. Aber für eine OP ist es zu spät.
Für`s Büro hatte ich diese Woche 6 Bewerberinnen da, ich suche eine 400 Euro Kraft, weil ich gegen Ende der SS sowie am Anfang mit Krümel sicher nicht sooo bürotauglich sein werde, wie noch momentan. Mal sehen, gestern waren zwei Nette und Gute dabei. Eine davon wird`s bestimmt. Es hatten sich über 25 Bewerber gemeldet
So, jetzt hab ich euch aber mal richtig zugetextet
Ich wünsche allen bei dem tollen Wetter ein wunderschönes Wo-Ende.
LG von kieselchen