*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

kurzer gruss, ohne bilder (geheimnis, geheimnis)

mausi, das ist ja echt ein scheiss! ich würd auch mal nachfragen, ob man da net tricksen kann! es gibt ja dann auch spritzen um den eisprung zu unterdrücken und so. frag nach!!!!

:knuddel:

ein army-elefant....kicher. vielleicht sollt ich mir auch überall pailetten draufnähen, wenn das vom dicken bauch ablenkt?!
wenn ich an die stimmu denk, vergeht`s mir echt schon wieder. brrrrrr!

also katja, ich tät glaub auch ausrasten an deiner stelle und mal den chef anbrüllen! so ein a....!
lass dich von dem ja net so arg ärgern! du willst doch net ein magengeschwür haben, wegen dem depp.

oder mach krank! damit kriegt man sie am meisten dran!

ich geh jetzt auf den balkon und warte auf meinen schatz. er hat grad ne sms geschickt, daß er mir ne überaschung hat. ...die letzte ging in die hos! da hat er mir so oberhässliche katzenfiguren geschenkt zum auf den schrank stellen igitt igitt. naja, er hat es ja gut gemeint :lol: . ich hoffe, es gefällt mir diesmal. sonst krieg ich glaub nie wieder was. aber ich kann doch einfach dann net lügen und so tun als ob es mich freut...da bin ich doch einfach zu ehrlich und direkt.

ich werde euch dann berichten!!!! (entweder "knatsch im krimmi-haus" oder "jubel im krimmi-haus").

so, jetzt gibt es noch mein schoko-müsli und dann kann die sonne mal langsam hier ums eck wandern und meinen balkon beglücken.....weil ich lieg doch nur auf den hinteren, und vorn wäre sonne, aber da glotzen die ganzen nachbarn immer so rüber und da halt ich mich deshalb nie auf! könnt man abreissen eigentlich :lol:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

achso. klickt mit der rechten maustaste auf die bildchen und geht dann auf "eigenschaften", dann kommt die addy wo die bilder her sind... bin ja net so und verrat es doch! :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh .... mir isch soooo langweilig ... puuuhhh ... hab absolut kein Geschäft, mein chefe ist im Urlaub u. oberster Chef hat frei und somit muss ich hier meine Zeit absitzen! :evil:
Aber kann auch nicht nach Hause gehen, weil ich doch Zeit schinden muss, damit ich dann zu den US-Untersuchungen gleiten kann! Scheiß Spiel .... :evil:

Lara isch bestimmt schon total rot und schwitzt vor sich hin und krimmili bestimmt auch :(

Werd mich heut abend auch noch auf den Balkon setzen ... erstmal nen leckeren griechischen Salat machen und dann gemütlich aufm Balkon Essen ...au ja!

dreh ich mich halt a bisele im Kreis

Bild

jetzt hab ich nen Drehwurm .... Bild

ups ... und so sehen wir nach unserer Spritzentourtour aus

Bild

Hiiillllffeeee ... noch 2 Stunden ...puuuuuhhhhhhhh ... krieg ich aber auch noch irgendwie rum! :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, da hab ich ja jetzt was angerichtet....wenn i des gewusst hätt, hätt ich der gundi net verraten, wo die smileys sind.

hoffe, du hast jetzt genug gereihert, kicher.

also mir läuft nur so die brühe auf dem balkon.

aber langsam werd ich knusprig :lol: . werd mich jetzt noch ein bissl auf den bauch legen und nachher dann nen salat dazu machen.... 8)

arme gundi, musst noch 1 stund und 10 minuten durchhalten. hm, fang doch an ein buch zu schreiben...oder mach noch ein paar gedichte für mich :wink: .

sodele, jetzt schenk ich mir meinen becher wieder voll und geh wieder raus!

sag mal, ich glaub ich kotz. jetzt hat schon wieder ein autofahrer nen anderen von der strasse gedrängt. gestern der verfickte (sorry!) benzfahrer die muddi mit ihrem kleinen kind und heut ein autofahrer nen rollerfahrer.
beide sind geflohen.

ich hoff, dass sie die idioten kriegen. wobei die dann eh blos ne geldstrafe kriegen und ne weile den führerschein weg. toll. das geld zahlen die doch mit links und rasen dann weiter!

tststs. ich hasse solche idioten!
Gast

Beitrag von Gast »

die überraschung hab ich !!!!

es ist ein willy-marchè! ein grosser, wie "unserer" auch. jetzt hab ich nen grossen und nen kleinen!!!! ...und wehe, des klappt net!

tststs, war er extra in der mittagspause im rofu-kinderland :lol: . sein kollege hat im busle auf der heimfahrt immer die tüte runtergekrempelt, damit er luft kriegt. hihi, verrückte buben.

das würd eh voll das firmen-kind werden. soviel daumen wie wir von den allen immer gedrückt kriegen....muss also ein bub werden, der dann mal in papa`s fußstapfen treten kann :lol: .

so, jetzt geh ich mal mit dem stinki-mann unter die dusche :oops:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

pfui krimmi mit krimmimann unter die Dusche .... dass aber au schön deine Hände bei dir behalten tusch :D

Ich hab noch gar keinen Storchi und du hasch schon zwei ... uiuiui ... krimmili, des gibt Zwillis *hihi* und bei mir dann wohl nix :( :-? ..quatschi kato ... ich kauf mir auch zwei *ätschi* :D

Jaaa, ich knall ich echt noch auf den Schreibtisch ...wisst ihr eigentlich, dass nix arbeiten total müüddee macht????? Ich glaub ich muss nachher erstmal ein Nickerle machen :roll:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hahaaa, bin schon wieder da!

hab ja keine haare zum föhnen!

ich hatte meine hände bei mir....aber er seine auch, kicher.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ach gundili, sobald bei mir der blitz eingeschlagen hat, werd ich die störche persönlich ins f. rathaus bringen! und dann über deinem schreibtisch an die decke nageln!

und dann gibt es bei dir auch zwillis, hihi!
...auch einen grossen und einen kleinen...so wie die störche sind.

und wonni kriegt nen grünen frosch! und den muss sie knutschen, bis zum umkippen, bis er sich in einen baby-prinzen verwandelt...hoffentlich wird`s keine prinzenrolle!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also mein Nickerle hab ich beendet :oops:

Erst war ich beim Heimweg beim Metzger und hab mir einen LKW mit Kartoffelsalat geholt als nix mehr in mich reinging bin ich in´s Bettle und hab 1 Std. lang geträumt - aber wie realistisch gleich zu anfang hatte ich einen Fahrradfahrer vorm Auto :help: Hoffent. hat das nix zu bedeuten.

Dann hab ich mich Sonnenfein gemacht und eingecremt und lag bis gerade draußen in der Sonne - aber gundi ich kann Dich trösten es ist viel zu warm und überhaupt bist du eh zu braun. :wink:

Krimmi: Tolle Überraschung - finde ich spitze das dir dein Mann was schenkt, meiner ist das etwas umständlich bzw. zu faul und geht eh alleine in keinen Laden und und hat 100 Ausreden parat.

Danke das du so nett warst den Link mit den Smileys zu verraten - aber das hätte ich auch noch so rausgefunden - bin ja net ganz verbrannt im Gehirn *g*

soooooooooooooooooo bis morgen

Ach und mein Stinki-Mann kommt erst in 1,5 Std heim und duschen ist nicht wir müssen doch immer noch Bad-Duschen aber nimmer lange hoffe ich
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hey hey, noch eine röstzwiebel, der`s draussen zu heiss ist.

iiiihgitt, lkw. mag ich net. aber kartoffelsalat ist gut!

du cremst dich ein? mach ich nur im urlaub so sporadisch. daher auch das rote kotlett, hihi. aber alles andere ist braun!

morgen dann wieder :dance:

heee, ich krieg etwa 1 mal pro jahr was! also net so viel lob für meinen nimmer-stinki-mann! der arme muss jetzt gleich zum zahnarzt. deshalb isch er schon daheim. bin mal gespannt, ob er heile zurückkommt

hey, wir haben tarifliche lohnerhöhung bekommen.....macht genau 25 euro aus....boah, jetzt bin ich reich!

was gibt es heut bei euch zu futtern? ich hab keine idee!!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mensch du bekommst für das du uns ärgerst und vom schaffen abhälst auch noch eine Gehaltserhöhung - unverschämt :wink:

Ich creme mich im Urlaub immer und ständig ein - will doch keinen Sonnenbrand (hab ich auch so gut wie nie und wenn dann nur so an einer kl. Stelle die nicht genug eingecremt war)
Und außerdem ist die Haut in der SS eh starken Veränderungen ausgesetzt da verändern sich alle möglichen Flecken und ich will außerdem GARNIENICHT Hautkrebs haben - da hilft nur eincremen. Mir reicht das noch zur Erinnerung als mir 2 Leberflecke weg geschnitten wurden und ich 2 Wochen auf das Ergebnis gewartet hab - wie eine WS ist das und außerdem hat meine Ma bösartige Melanome andauernd und neeeeeeeeee

Zu futtern hab ich marinierte Rinder-Hüftsteaks gekauft beim Metzger udn die gibt´s + Tomatensalat (Katja verzieht das Gesicht) und Brot oder Kräuterbutterbaguette. Alternativ hab ich noch geb. Camenbert mit Salat und Brot - weil bei der Hitze gibt´s keine Spätzle zum Leidwesen meines Mannes :wink:

soooo jetzt hab ich genug pausiert ab in die Sonne wer weiß wie das Wetter morgen wird und übermorgen und überhaupt
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“