*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Werde ich auch, bekam nämlich eben einen Anruf, das ich ab morgen arbeiten darf und ich hätte sogar bis Mittwoch gesoolt, aber am Dienstag kann ich ja nicht und absagen den Arzttermin, um Gottes Willen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ marlene

wenn dir nach dem schlafen nix weh tut, dann hat der schlaf genau die richtige länge gehabt :lol: :wink: :lol:

@ duene

du kennst doch das sprichwort "wer schön sein will muss leiden" :lol: :wink: :lol: :lol:

@ berni

na dann gute korrektur :lol: :wink: :lol: und lass gnade vor recht ergehen wenns denn möglich ist :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Marlene, prima, dass nichts weh tut!!

Yvonne, Mist! Aber Arzt geht vor, ganz klar!

bambam, klar, zum Schuljahresende bin ich immer gnädig. Vor allem jetzt bei den 10ern, denn da geht es um Abschlüsse.

Noch 4 Hefte!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, warum hast du so unregelmäßige Arbeitszeiten?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

arzt geht diesmal definitv vor, hat absolut höchste priorität :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

wollte den ersten Versuch eigentlich in Ruhe angehen müssen ohne Ausreden suchen zu müssen und arbeite deshalb im Moment nur auf 400 Euro, aber jetzt ist eine krank geworden (Sommergrippe) und für sie soll ich einspringen. :-?

Bambam,

ja, Arzt geht auf jedem Fall vor, will doch wissen, wieveil Eileins da sind :wink: :lol: hab jetzt Zysten vorgeschoben und da es ne Frau ist, weiß sie ja wie schmerzhaft die sein können :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, der Arzttermin ist nicht nur interessant wegen der Eileins, sondern auch sehr wichtig, denn evtl. muss man noch was an der Dosierung ändern usw. Es wird ein Blutbild gemacht, was den Ärzten in dieser Hinsicht hilft. Deshalb wunder ich mich auch, dass du erst am 6. tag hin musst. Aber dein Arzt wird sicher genau wissen, was er macht! hast du den Termin morgens? Dann kann am gleichen Tag noch was geändert werden, wenn es sein muss.

Kannst du denn nach dem Versuch wieder voll einsteigen?
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

@duene: schade, dass du einspringen musst, aber du hast das mit dem arzttermin ja prima hinbekommen!!! :lol:

@berni: wieviele hefte noch??? :D

@bambam: ich denke auch, ich habe die richtige dosis schlaf abbekommen, zumindest laut spiegelbild!!!*lllooolll*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

der Termin ist um 7:30 und ich denke auch mal, das der Arzt schon wissen wird, was er macht :wink: :lol: Und wenn ich im September aus dem Urlaub komme, dann bekomme ich wieder einen Vollzeitvertrag, aber die Ruhe tut mir im Moment so richtig gut, naja bis eben jetzt diese Sache, aber die Sommergrippe kann jeden treffen und solange sie mich verschont, ist es ja OK :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Marlene, moment, ich zähl mal eben...
noch 3 :o
Ich bin echt schnell heute...

Yvonne, sorry, ich wollt dir keine Angst machen. Wird alles seine rtichtigkeit haben :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“