Kurzes
katja, alle meine Däumchen sind für dich feste gedrückt

. Ich kann deine Sorge bzgl. des AMH-Wertes bzw. der Eierchen gut verstehen und hoffe, dass du gute Nachricht beim nächsten US bekommst; denke oft an dich
hope, auch für dich sind die Daumen gedrückt,

an eurem Glückstag!
tunguska, auch für deinen US

. Ist dir noch immer übel? Kauft dein Mann schon richtig ein für´s Baby? Un dlasst ihr euch überraschen oder wollt ihe wissen, ob es tatsächlich ein Junge wird?

Unser Kiwa läuft einwandfrei - sehr wendig, bin täglich (manchmal mehrmals) mit ihm on tour, allerdings gibt´s es hier ganz ebene Waldwege, ich denke Wollschaf hat da mehr Wurzelwerk und ein geländetauglicheren Wagen.
Lola, danke für die Grüße und

ihr habt wirklich fleißig geschafft!
Wollschaf, das Niesen erschreckt den Zwerg auch immer - obwohl seit etwa einer Woche nicht mehr so sehr!
Wauzis,

, dass die Akupunktur hilft!
lilly, schön, dass die BS ein positives Ergebnis hatte

ist immer schön, wenn man sich um etwas KEINE SORGEN machen muss
katrin,

nach Bayern
Jenny,

gut hörst du dich an. Du schreibst so oft, dass ein negativer VErsuch einen wieder einen großen Schritt nach vorne bringt und es liest sich so, als hättest du das auch für dich verinnerlicht. So klappt der nächste VErsuch bestimmt
Diesli, das hört sich super an. Wie lange bleibt ihr denn noch im Schnee?
mokka, schön, dass sich die nette Dame von eurer Versicherung so einsetzt

- auch mal erfreulich!
PEKiP, das ist im Prinzip "Kuscheln, Spielen, Singen mit nacktem Baby bei 27°" - Bindung intensivieren usw.Ja, da kann ich mich nach 2 Terminen wauzis Meinung anschließen: nett, aber mehr (bisher) auch nicht. Irgendwie habe ich ein gespaltenes Gefühl zu Beiß- und Spielringen, die jedes Baby in den Mund nehmen kann, Fell, mit dem ich den Körper vom Michel streicheln soll aus ner Plastiktüte...(ein Kind braucht ja 7kg Dreck im Jahr...aber das...hm). Ich mag auch nicht bspr., wie ich mein Kind dazu bringen kann, sich zu drehen und Füßchen überkreuzen, wenn die Kleinen gerade etwas ganz anderes anschauen...Also nehme ich den Austausch gerne an, mache es mir mit dem Zwerg gemütlich und wehre Pinkelattacken ab, wische auf und bin gespannt, wie es weitergeht. Bin nicht so die Gruppentante (hättet ihr das jetzt etwa gedacht?) und eine Aktion pro Woche reicht mir da völlig. Am Babyschwimmer bin ich auch sehr interessiert und
violette, deinen Babysprachekurs finde ich höchst spannend. Berichte doch mal mehr.
Tragetuch: kann man das Kind mit irgendeiner Wickeltechnik nach vorne setzen? Das wünscht sich der Kleine so sehr, sonst dreht er immer den Kopf soooooooo weite zur Seite und meckert rum...wir haben ein Stretchtuch und können es gerne mal zum OT mitbringen, tunguska.
Allen einen dcken Drücker - war ja jetzt gar nicht soo kurz
taennchen