*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhuu sunny, schön von dir zu hören.

hm, ich -falls du das wegen den kiwu-docs auf mein posting bezogen hast- habe damit nicht behaupten wollen, dass die ulmer kein geld verdienen wollen.....wär ja auch komisch, da es ihr job ist. ich meinte vielmehr, daß ein wechsel, ob nach ulm oder sonstwohin, einfach auch mal neue überlegungen und auch behandlungsmöglichkeiten usw. mit sich bringt.
wahrscheinlich bist du halt enttäuscht, da es bei dir jetzt net so wie erhofft gelaufen ist, und es keine ideen gibt, um euch noch irgendwie mut zu machen. kann ich gut verstehen. aber für mich war es jetzt einfach die beste entscheidung, da ich genau weiss, daß mein bisheriger doc es fast 1 jahr net für nötig gehalten hat, mal ne GBS zu machen, und der prof. es jetzt gleich vorgeschlagen hat und ja auch echt erfolgreich gemacht hat.

ich hoff für dich, daß das klappt mit dem oder den zusatzversuch(en). und vielleicht fällt den docs ja doch noch was ein, was noch versucht werden kann *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

na gut, gundi, du olle schlafmütze, dann kommste also noch mal um den affenkäfig rum, hihi.
also ich kann gar net so lang schlafen. ich bin eher der "mittagsschläfchentyp" :wink: .

ich will spaghetti-eis! keine nudeln!

äääätschi, mein schatzi holt mir jetzt eins aus dem keller. da steht unsere truhe, und ich geh doch da net rein, weil da immer so blöde spinnen zum fenster reinkrabbeln und es sich gemütlich machen. grrrrrrr, ich hab schiss vor spinnen!

sodele, jetzt schleck ich mal mein eis und leg mich bissl hin. hab wieder bissl bauchiweh :cry:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ach katja,

wir sind schon bleede weibsen, gell. das geilste wetter, und wir weiber schieben abwechselnd depris. :knuddel: so fest, wie du an gundi und mich glaubst, glauben wir an dich! das klappt! gaaaanz gewiss!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
....ich werd das versprechen mit dem spaghetti-essen auf jeden fall einlösen...aber erst wenn kolumbi da ist....weil ich muss doch zum knuddeln kommen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lass dich net so sehr runterziehen! es wird klappen!!!!!! *hab-doch-in-meinen-kaffeesatz-geguckt-und-da-steht-des-fei-drinn*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen

ich spiele mein Lieblingsspiel warten auf die Handwerker -dabei bin ich hundemüde...

Katja: Nein es ist anderst du muß auf alle Fälle die 3 Jahre beantragen weil verlängern geht nicht aber verkürzen schon, aber auch nur 1x !!
Das ist ja auch logischer für die chefs weil ich sonst würde ja jede monatl. verlängern oder so - hihi dann wären alle Chefs an ihrem genervten Blick zu erkennen oder so

Sunny: Hmm was hat die Fr. Dr. Reka dir den vorgeschlagen wie es weitergehen soll ??? Oder habt ihr euch ledigl. mal informiert und umgeschaut weil eigentl. machen die ja schon einige Tests usw. - obwohl du hast ja gesagt du hast keine Berichte usw. dabei vom anderen Doc oder ??
Aber im Prinzip kann jeder Kiwu-doc nur die Eilein mit den Fischlein zusammen bringen und einsetzen - aber eben auf versch. Arten und weisen und mit versch. Unterstützungsmethoden.
Irgendwie klingst du jetzt enttäuscht ?? Oder ist das halt weil du erstmal abwarten mußt ob dir die KK neue Versuch genehmigt bevor es weiter gehen kann ???

Katja´s Spaghetti waren echt selber gemacht mit Tomaten (hihi die hat sie gegessen wunder) und Hackfleischsoße und Spaghettis und Kopfsalat mit einer leckeren soße !! - also ich kann es nur empfehlen, werde jetzt jeden Mittwoch den Mittagstisch bei B´s einnehmen - hihi Katja hat schon Angst.

Gundi na der Server wieder ganz und auch sonst alles klar ??

Also wg. den Treffen in Ulm, ich wollte da auch immer mal hin, hab´s aber nie geschafft weil ist ja schon eine Strecke, aber ich hab auch bemerkt dass meistens die gleichen kommen und das teilweise schon eine eingeschworene Gemeinschaft ist.

Soooooo ich warte immer noch...
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Mädels,

meld mich auch hier mal ab fürs Weekend ... endlich darf ich heim und ich hab wieder nullkommanull nichts gearbeitet. Hoffentlich funktioniert der Server am Montag wieder!
Wir werden die meiste Zeit unterwegs sein und wollen an nen Badesee fahren, daher werd ich wohl kaum dazu kommen hier rein zu schauen! :knuddel:

Sunny, hört sich ja nicht wirklich aufbauend an, was du berichtet hast. Aber haben die nicht noch irgendne Möglichkeit in Aussicht gestellt. Vielleicht ist Dok Gagi doch besser :-? *dd* auf jeden Fall, dass ihr schnell die Zusatzversuche von der KK genehmigt bekommt *dd*

Krimmi, das Nasenspray muss ich fei bis zum auslösen des ES nehmen. Ist scho eklig, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Es läuft halt so eklig den Hals hinunter :x ... bin echt immer kurz davor, dass ich es vergesse :-?

Lara, sind die Handwerker aufgetaucht???? *dd* *dd* *dd* Da bisch heut morgen auch ganz umsonst aufgestanden :evil:

Katja :knuddel: für die Depri ... aber wie schon gesagt, lass die Sau raus am Wochenende und gib Vollgas, danach gehts dir bestimmt wieder besser :wink:

E1 sach mal, wo stecksch du denn??? Bisch so im Freizeitstressle, dass für uns keine zeit mehr hasch???? :( so gehts aber edda :wink:

Mausi, wie wars im Büro????

Mani, dir auch noch nen schönen Urlaub voll!

Also drückt mir mal die Daumen, dass die doofe Tante endlich bei mir anreist oder aber, dass sie es sich von vornherein anders überlegt hat und einfach beschlossen hat, die nächsten 9 Monate weg zu bleiben *hihi* ...

Sodele, dann gang ich mal hoim ... bussi bussi bussi ...machets guat :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, ich bin jetzt auch daheim :dance:

habe heute immer noch ein bissl bauchi-aua, aber werd mich dann gleich mal ein bissl hinlegen, denn übers wo-ende will ich doch fit sein :evil: .

gundili, das kenn ich mit dem server, ist bei uns auch oft. aber mir macht es nichts aus, faul zu sein, hihi :lol: .

....auch an baggersee will.....heul...i derf net......net mal in die badwann....und kein sex......was für ein leben..... :cry:

laralein, ich könnt ja dann, wenn du in muschu bist, auch jeden tag 8 stunden schaffen und dafür mittwochs frei nehmen....dann tät ich auch mal katjas spaghetti probieren können...ich müsst dann halt dienstag abends mit dem bus, dann zug/s-bahn losfahren, damit ich den weg dann pünktlich bis um 12 uhr am mittwoch gefunden hab. :-)

sodele, jetzt ess ich mein obligatorisches mittagessen (ne schüssel schoko-müsli...damit die lara mir wieder die kalorien predigen kann, wenn ich über meinen ranzen mecker, hihi) und dann mal schauen, ob sich die sonne doch noch nen ruck gibt und wieder hervorkommt. die versteckt sich nämlich jetzt grad - bleede kuh!

e1, was ist denn los mit dir? pc-total-ausfall? anflug einer mega-depri? gib doch mal laut, damit wir reagieren können :knuddel:

also, dann wünsch ich euch mal ein schönes wo-ende!!! macht es gut und geniest die freizeit!!!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Freizeitstress,

ich melde mich nachher ausführlich

Keine Sorgen mir gehts gut.
Keine Depris oder so

Ihr seid ja ech tlieb, daß ihr euch Sorgen macht.

Dafür :knuddel:

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, jetzt tippsel ich nochmal geschwind.

mein bauchi ist immer noch net gut. also ich versteh des ja echt net. ich bin ja eigentlich echt kein weichei.... :cry:

jetzt hoff ich mal, dass es bis morgen früh wieder weg ist. denn wir fahren doch in den karlsruher zoo. und dann noch ein bissl bummeln in KA. das wetter soll ja mega-toll werden, und baden dürft ich eh net gehen, daher ist das dann grad recht. wir wollen schon um 7 uhr los (grüßle an langschläfer-gundi, hihi) damit wir um 8 pünktlich zum aufschluss im zoo sind.

katjalein, schön, dass du heute durch den wald reitest. ich stell mir das echt toll vor, kann aber leider net reiten. na, ich schätz mal, dass deine wendy und das wetter der nächsten tage deine depri auch voll gaaanz schnell vertreibt. :knuddel:

e1, sag amol, freiszeitstress, hihi. du armes hascherl. sortier mal deinen freundeskreis durch, das hat doch keinen wert, wenn desin stress ausartet, hihi.
:knuddel:

gundi, auch wenn du nimmer liest, drück ich dir trotzdem nochmal die daumen, daß der campingbus (warum kauft ihr eigentlich einen camper???) bei der probefahrt eure erwartungen erfüllt.

euch andern auch n schönes wo-ende und wenig freizeitstress, dafür aber viiiiel erholung und spass in der sonne.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Mädels ich lerne es nie!!!!!! Jetzt habe ich gerade echte Romane geschrieben und was passiert. "Invalid Session" :evil: :evil: :evil: :evil:

Krimmi, viel Spaß im Zoo, Thommy soll darauf aufpassen, daß sie dich nicht gleich behalten. :D
Mein Stress ist doch nicht negativ, ich hatte eben ständig Besuch oder war unterwegs. Und abends war ich dann einfach müde, so daß ich eben keine Zeit mehr hatte zu schreiben. Nene meine vielen Freunde sind schon recht :D
Wegen deinem Bauch-Aua :knuddel: , jetzt gehts bei dir dann auch rucki zucki mit schnellen Schritten voran, genisse den Sommer, den Balkon das Basteln, dann wirst du im September (?) schwanger und bist bals noch mehr auf dem balkon und bastelst noch mehr.

Mausi, was ist denn bei dir im Geschäft los? Hast du etwas Zicken als Kolleginnen? Was hat sich denn jetzt mit dem Juliversuch ergeben? Konntest du noch was drehen oder ist es jetzt definitiv September?

Lara, daß du dich während deiner SS aber auch ständig mit irgendwelchem Mist rumärgern muß, tut mir richtig leid. Hoffentlich kannst du wenigstens deinen Mutterschutz geniessen. Dein Chef ist doch echt ein Depp, jetzt weiß er es so lange, tsts, manchmal verstehe ich die Menschen nicht.

Sunny, ich wünsche dir so sehr, daß die KK noch Zusatzversuche gibt.
Und natürlich noch viel mehr, daß du positiv nach vorne blicken kannst.
Wie gefällt es dir denn jetzt im neuen Job? Sind die Kollegen nett, mach es Spaß?

Gundi, viel Spaß bei der Probefahrt und am Badesee.
*dd* daß die Mens jetzt endlich kommt, dann kann der nächste Startschuß im Versuch gestzt werden (im wahrsten Sinne des Wortes).

Katja, Depris sond so sch...., und es ist auch schwer wieder da raus zu kommen, aber wir werden dich mit Rat und Tat unterstützen. :knuddel:
Viel Spaß beim Reiten, bis später

Mani, wann du wieder kommst. Ich wünsche dir entweder noch viele schöne Urlaubstage oder "welcome back"

Da wir von zwei lieben Mädels (10 und 12 jahre) übers WE Besuch bekommen, weiß ich noch nicht wann ich wieder schreiben kann, da wir natürlich mal wieder viel vor haben. Morgen Geburtstag von unserem Patenkind, da kommen die Mädels natürlich mit und am Sonntag Legoland (dem Himmel sei Dank für das "Kinderalibi)

So nun gibts für alle die es brauchen nochmal einen :knuddel: und *dd*

Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“