hopehope du machst nichts falsch, und ausserdem, wer hat gesagt, dass bei 5-7 punktierten EZ nicht EIN ODER ZWEI Volltreffer sind????? Ich kann zur Reaktion der Eierstöcke noch sagen, dass es manchmal auch an Protokollen liegt, ich hatte z.B. mit langem Protokoll sehr gute Ausbeute! bei Antagonisten hatte ich trotz recht hohen Dosis nur 3 ez, so dass wir keine Pu, sonder Hi gemacht haben....was aber erfolglos war..........Was ich sagen möchte- hinter her ist man oft schlauer, leider......sollte diese IVF nicht klappen (bei 5-7 punktierten EZ würde ich unbedingt ICSI machen und keine IVF!!!!), kann man nächstes mal anderen Protokoll oder andere Medis ausprobieren. (Sicher, es ist alles bitter, weil es Haufen Geld kostet).......Auch für Dein Doc. ist es ja ein 1.Versuch mit deinem Körper, man steckt da halt nicht drin
Aber bis Mo. gibt es genug Zeit, und manche müssen eben nicht 10 tage sondern 15-20 Tage stimmulieren......
Wie gross waren die Follikel und wie waren die Werte? bei mir mussten die Follis mind.20-22mm gross sein, damit sie reif für Pu wären, es gibt aber Frauen, wo Follis 24mm gross sein müssen....wichtig sind die Östrogen-Werte, kurz vor ES produziert jede reife EZ etwa 200-300mmol/l von E2.......
atonne na unsere SB hat ja mal doch Spruch geleistet "Sie sollen ab sofort verhüten...damit kein Wunder passiert...schliesslich hat sie in uns wertvolle Zeit (ca.9monate Anerkennungsverfahren) reingesteckt!"............daher ging ich nicht davon aus, dass sie sich für uns freuen würden
Ich denke oft an Dich und Dein Weg, und auch ohne Smilies drücke ich für euch die Daumen!