2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita...
ich wollte auch grad sagen, du kennst doch mich :wink: ich weiß aber wie du das meinst :knuddel:.
unsere gebärmutter ist jetzt ca. fast am bauchnabel... ich kann mir schon vorstellen, daß das unangenehm sein kann.
gut daß du morgen hinkannst, falls nötig.

dreamer.... *winke*
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen
mußte erstmal eine lecker Gazpacho zubereiten...
habe am Sonntag eine derart leckere serviert bekommen *zutienchenrüberwink*
seitdem schmachte ich nach mehr davon... :oops:

apropos ET:
wir hatten doch damals bei 9 Monate beide 28.12. rausbekommen...
aber jetzt hab ich nochmal überlegt, wenn es richtig ist, dass man genau 40 Wochen ss ist, dann ist doch der 30.12., den sie bei mir festgestellt haben doch richtig - denn der ist wieder Dienstag.
Achso nee - muss ja Montag zu Ende sein - also doch der 29....??? :o :roll:

und apropos Dezember-Mamis:
hatte mir gedacht, ich meld mich dort, wenn ich weiß, dass alles ok ist
-kann ich denn ahnen, dass das Träumleineinen Hang zum theatralischen hat... :wink: :o :o
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen - *grübel*
- 30.12. = 40+0 - muss doch richtig sein oder??

vielleicht hilft uns ja eine der "Altschwangeren" beim zählen.

...am Ende interessiert das weder Schniedelwutz noch Träumlein, was wir hier rechnen, aber spannend ist's schon! :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita... :lol: :lol: :lol:

ich sage immer noch 28.12.....

ja, dienstag, 30.12. wäre 40+0

mal schaun was dreamer sagt.... :wink:

mit dem ss-ordner kannst du dir ja noch mal überlegen.... :D :D :D
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Mädels,
ich war heute morgen nicht zuhause, ich hab mal eine Pause meines Kollegen abgewartet undvon dort schnell gepostet.

Super alex, na freue mich total, das Du doch weitermachen kannst.

Uschi :knuddel: alles andere ist ja schon gesagt.

Mädels,
ich kann bei Euch heute nicht mitkommen, soviel ist geschrieben worden.

apropos Postings,
FARIIIIII, kannst Du nicht mal einen neuen Ordner anlegen? Oben und unten auf der Seite gehen uns ja mehrere Postings flöten vor lauter Zahlen.

Nur ganz kurz:
Unser Auto soll an Reparatur mind. 950 € kosten. Jetzt müssen wir mal überlegen, was wir machen, haben ja eigentlich weder Geld für Reparatur noch für neues halbwegs gutes Auto.

Muß jetzt unbedingt mal Büroarbeiten hier erledigen und der BfA zeigen, was wir so alles können.

Bis später.

H.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich glaub es nicht!!! :dance:

Ich war etwa drei Stunden nicht im Forum und musste 5 Seiten nachlesen, oder waren es 4? Habt ihr nichts zu tun??? "schnellwegduck" :D

Also, Mita. Mit dem Bauch hört sich das doch gut an. :D Alles kein Problem! :D Vor allem weißt du jetzt, wann du aufpassen musst. Wenn er hart wird, schnell ab zur FÄ. Eure Rechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir bei dem Wetter zu anstrengend. :roll: Dreamer scheinbar auch. Aber, Mita, wir wollten Silvester doch bei euch feiern und dann mit ins KH fahren. (Finchen beim Träumlein als erstes begrüßen noch ausbooten :D ) Wird das etwa nichts???
:o :D

Josefine, was hältst du davon, wenn wir uns einfach in Siegburg treffen statt in Düsseldorf. Dann käme ich nämlich am 06.08. oder 07.08. auch? Ob Nata mich auch mitnehmen kann? Am 07. beginnt meine DR, dann kann ich euch gleich davon erzählen! :D

Alex, wie schön, dass es jetzt doch klappt. Du machst uns allen wieder Mut!!!

Uschi, das ist so schade. Aber danach wird bestimmt alles gut!!!

Fari, wenn du einen neuen Ordner machst, schicke ich auch meine daten! Versprochen! :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hibiscus, die Autoreparatur ist natürlich heftig!!! Das ist ja ein Mist!!! :evil:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
kurze Meldung ... meine Susi ist schon wieder besser dran ... Eben habe ich sie rausgelassen ... Sie humpelt jetzt zwar wieder ein bischen mehr, weil sie erst alles inspizieren mußte, aber sie kommt schon wieder auf einen Baum und das war die Vorgabe der TÄ ....

... Bin heute vollkommen fertig ... *gäääähn* ... Seit heute mittag bin ich hundemüde ... Und mittlerweile ist mir auch schwindlig ... Werde versuchen heute mal früher ins Bett zu kommen ....

Hallo Dreamer,
wie schon gesagt, ich kann an beiden Terminen !!!

Hallo Uschi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: blödes Auf und Ab ...

Hallo Alex,
bitte melden ...

Hallo Hibiscus,
das ist ja ganz schön happig ... Ich hoffe Ihr findet eine gute und günstige Lösung ...

Hallo Fari,
bitte erst neuen Ordner nach meinem Test ja *bettelbettel* ... Ich hoffe ja ganz feste, dass es diesmal positiv ist, aber wenn nicht, dann sollte unser neuer Ordner nicht direkt unter "schlechten" Stern stehen .... Trägst Du bitte noch den 28.07. für den SST ein ??? Danke Dir ....

... Muss beim Essen kucken ... Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht *gääääääähn* ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Tinchen,
habe das wohl übersehen mit Deiner OP. So schlimm wie das aber auch ist, Du weißt jetzt, das Du bei der für Dich richtigen Methode bist und nicht weiter nur rumprobiert wird. Drück Dir die Daumen.

Liebe Biene,
ich bewundere ja Deine Zuversicht, kannst Du mir mal davon etwas abgeben? Ich fühle mich noch völlig neutral, irgendwie merkwürdig.

So, heute mache ich einen Hibiscus-verwöhn-Abend, habe schon lecker Eis gegessen und gleich gehts mit einem Buch aufs Sofa.

Knuddel euch und bis morgen.

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen ihr lieben!

Ich habe nicht viel Zeit. Muß jetzt gleich zum CTG, aber die Spieluhr ist fertig!!! :dance: :dance: :dance:

Und da kann ich euch doch ein Foto nicht vorenthalten. Hoffe, es stört euch nicht. ;-) Zudem habe ich nun auch ein Foto von Nilie. Erstes Schmusetier vom kleinen Wunder. Und logischerweise ja auch selber gemacht. ;-)

Bild

Bild

So. Melde mich später. Habe natürlich heute wieder schlecht geschlafen wo ich früh raus musste. :evil: Aber egal. Schlafe dann später noch ein Ründchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“