Huhu,
ich wünsche euch ein super tolles Treffen
Ich komme mir vor wie eine Oma, renne von Arzt zu Arzt, sollte ja zur Hautärztin (Veneologie), aber die meinte zu mir, dass ich zum Internisten müsste und da habe ich erst Dienstag einen Termin bekommen. Heute ist es etwas besser und wir fahren gleich mit Inlinern. Die Hautärtin war unmöglich (war nur eine Vertretung), sagte die mir das meine Oberschenkel zu dick wären und man von Hormonen nicht zunehmen würde. Inliner und Fahrradfahren würde eh nichts bringen, nur Studio. Ich dachte echt ich höre nicht richtig, denn mein BMI ist nicht im Übergewicht und ich habe einen sehr starken Knochenbau. Wißt ihr, ich konnte früher essen was ich wollte und habe nie zugenommen und in den letzten 3 Jahren 15 kg, also von dem Zeitpunkt an wo ich Hormone genommen habe. Ich passe schon auf, aber es ist halt nicht so einfach abzunehmen, wenn man immer wieder mit Hormonen vollgepumpt wird. Ich esse jetzt schon mittags oder abends (ist unterschiedlich) fast gar nichts mehr oder mittags nur Rohkost oder Ananas.
Berni: Also manchmal tut es weh wenn ich laufe, aber ist schon ok, Hauptsache es wird bald mal kühler. Aber abklären muss ich es, weil es auch von den Nieren kommen könnte, ich hoffe es aber nicht. Ich trinke jetzt verstärkt mehr, habe es wieder ziemlich schluren lassen.
Oh mein Mann ruft, wir fahren jetzt Inliner, bis später oder morgen.