AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

DANKE ihr Lieben!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo

ich hatte eine Computerpanne vom Feinsten, dachte schon ich hätte trotz Anti-Virus-Programm schon einen Untermieter :roll:

Nadine: schön, dass es deinem Papa besser geht. Ich war gestern auch zum 1. Mal dabei und fand die Gruppe noch netter als hier im Forum! Wir zaubern im September wieder Leckereien, so dass du gar nichts verpassen kannst!

Iupi, Mausi, obwohl ich es schon wusste (telefonisch zugeflüstert von...sage ich Dir nicht), musste ich auch weinen. Mensch ich *dd* für die nächste Zeit und für den Rest deines Lebens.
Hast du auch 2, oder nur 1 einsetzen lassen?

Ich kenne mich mit Werten nicht aus, Hauptsache du kriegst ein Kind! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

FIFI: Alles Gute zum Geburtstag! Und dass dein innigster Wunsch in Erfüllung geht!

Ich habe vorhin mit dem Klinikum telefoniert und ups, morgen sind wir dran! M. Mann ist jetzt schon gestresst, weil er sich auf nächste Woche metal vorbereitet hat :-) Tja, muss morgen sein. Mein Körper hat auf die 2 Puregons so stark reagiert! Aber ich habe nur 1 Eibläschen - Berni!!!!
Da wir nicht weitweg vom Klinikum wohnen, können wir die Probe hinbringen - Gina ... hat keine Chance gegen mich :P :P :P :P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Muss noch etwas zu essen machen und Wäsche ab- und aufhängen

Ach, Berni/Nadine: kennst Du eine gute Schule für Deutsch als Fremdsprache. Meine Nichte möchte noch in diesem Sommer einen Intensivkurs machen. Inling. habe ich noch nicht angerufen, sie sollen sehr teuer sein. :-?

Tanja: ich *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Blasippa, wow, morgen schon. Da drück ich ja mal glatt wieder los.
Und die geweihte Kerze räum ich schon lang nicht mehr weg, heute abend brennt sie für dich.
Bald muss ich mir eine neue besorgen.

Da hat dein Mann aber Glück, denn du bist eindeutig extrem viel besser als Gina.

Übrigens wollte ich mich noch mal bei dir bedanken für deine lieben MItbringsel., Kann man das Rückenöl eigentlich auch in die Schultern massieren?

Mit DaF kenn ich mich leider nicht aus. Bietet die Uni AC keine Sommerkurse an?
Goetheinstitut gibt es in AC nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, ich wollte mich auch bei dir noch bedanken, und weißt du was: Die Taschenlampe hat doch glatt sofort mein Mann einsacken wollen, tzzz.
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Berni: PN
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Ihr Lieben.

Fifi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ist mir doch eben in der Eile und vor lauter Freude um Mausi`s SS glatt dadurch gegangen. :oops:

Nadine, wie schön, dass es Deinem Vater wieder besser geht. Wir haben Dich und Wölfchen vermisst, aber das holen wir beim nächsten Mal nach.

Apropos Wölfchen: Wo steckst Du? Musst sicher bis 20:00 Uhr arbeiten, oder? Ich hoffe, Du hast am 03.09. Zeit, damit wir uns auch endlich kennenlernen.

Andy, hab mich gefreut, Dich kennenzulernen. Kannst Dich echt auf GV freuen, haben jetzt schon die 4. hier in diesem Ordner ss gemacht. Wer weiss, vielleicht bist Du auch bald "dran". Wie Monika schon sagte: Die machen Abra Kadabra :D

Berni, gut nach Hause gekommen? Wollte nicht auf Mausi`s Navigationssystem vertrauen und bin die gleiche Strecke zurückgefahren, die ich auch hin gefahren bin. Ich war um halb zwölf im Bett und heute Morgen total gerädert. Du bist doch hier die Klein-Putz-Expertin. Weisst Du zufällig, was die Fehlermeldung "Invalid Session" bedeutet? Diese Meldung hab ich heute auf dem Rechner im Büro erhalten, als ich meine Postings abschicken wollte. Irgendwann hab ich aufgegeben. Ich kann Euch also auch Morgen tagsüber nur lesen, aber nicht schreiben. :cry:

Blasippa, hab mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück für Morgen. Habt Ihr es gut. Wir wohnen auch nur 2 Min. von unserer Praxis entfernt, aber mein Mann darf nicht zu Hause. :( Ich hoffe, dass er gar nicht mehr muss und ich nächste Woche auch ein "positiv" erhalte. Und das wünsche ich Dir auch.

So, muss erst mal ne kleine Denkpause einlegen, mir fällt grad nix mehr ein. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Blasippa---Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Ist schon richtig toll, was man so alles über GV hört. Bin schon ganz gespannt, denn nächste Woche geht es endlich weiter.
Aber erst bist Du dran und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du heute in einer Woche auch Dein POSITIV bekommst. *dd* *dd* *dd*

Mausi---Ich hoffe, Du hast mit Deinem Mann einen schönen Abend. Aber noch schöner werden ganz bestimmt die nächsten neun Monate für Euch. *dd*

Fifi---Hattest Du einen schönen Geburtstag. Ich hoffe, daß Dein schönstes Geschenk ein POSITIV in den nächsten Tagen sein wird. *dd*

Woelfchen---Wo steckst Du heute? Hoffe, es ist alles klar bei Dir.

Berni, Nane, Elki, Nadine, Monika---Ich hoffe sehr, daß es Euch auch gut geht. :knuddel:

Ich bin so froh, daß es Euch gibt. Denn ohne Euch hätte ich vielleicht niemals von GV erfahren und so liebe Freunde gefunden. Danke! :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen, liebe Grüße.
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht ihr Schnuckelputzis, ich geh ins Bettchen!!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels !!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal zu Mausi: GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SS!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für Dich und Deinen Mann :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie ich gelesen habe, habt Ihr gestern abend richtig viel Spaß gehabt, freut mich !! 03.09.????????????? Weiß noch nicht was dann ist !!Schaun wir mal !! Hatte aber gestern auch ein geiles erlebnis! Habe meinen Mann am telefon wegen meinem Auto genervt, und er meinte es wär noch nicht geliefert. Als ich nach Hause kam stand der Wagen in der Einfahrt und davor ein Strauß Blumen mit 40 Rosen! SCHÖN!!! Da hat ich auch erst mal Tränen in den Augen !!!!!!!!!Yiepie, mein Traumauto ist da!!

Fifi Noch schnell alles Gute zum Geburtstag !!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habt Ihr eigentlich Fotos gemacht?????????

So gute Nacht

Wölfchen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

.
Hallo,
nochmal danke für die lieben Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine, schön das es deinen Pa wieder besser geht. Ja, schade das es zum Treffen nicht geklappt hat. Dann beim nächsten Mal. Du verpasst den Anschluss überhaupt nicht. Freuen uns doch, wenn du hier mitschreibst.

Alwita, ich muss heute morgen nach GV. Muss mich sogar ein wenig sputen. US Termin kann ich dir bestimmt heute Nachmittag sagen.
Und dran denken, immer viel trinken, Pünktchen und Anton haben viel Durst.

Berni, Männer. Hat der nicht gesehen, das Berni auf der Taschenlampe stand.

Nane, wie konntest du das sehen, das ich schwanger bin. Ich finde mich so wie immer. Nur ein wenig dicker. Oder gehörst du auch zu den Leuten mit dem gewissen Blick?

Fifi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich! Habe ich leider in der gestrigen Aufregung total vergessen.

So, muss mich jetzt schnell anziehen und dann ab nach GV.

Bis nachher
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“