Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susi... so ein scheiss !!!!!! und jetzt ? morgen noch mal hin ???
hanni ....
missi....
drüben schreib ich ja nicht ... neeeeee keinen neuen ordner... habe ich mir schon gedacht & hätte ich auch nicht gewollt. fürs pieksen heute !! kannst ja drüben mal grüßen
mausi....
na da bin ich ja dann gespannt... weiß dein mann auch schon ob es 2 buben werden... also jan & ulrich ?
Ne , Finchen ..
geht doch nicht ...ich muss arbeiten....
und mein Hausgyn hat Urlaub.....werde gleich mal meinen Hausarzt anrufen ..ob die mir Montag Blut abnehmen...muss dann eben was warten ...aber ich weiß ja das Ergebnis schon....
Nach Essen schick ich nur noch ne Mail ...Sie sollen meine Unterlagen fertig machen....
Hey Finchen - Mama...
ich hab gerade mit meiner NEUEN PRAXIS telefoniert ...sie rufen heute im laufe des Tages (oder Montag ) wegen einem Termin zum Erstgespräch an....
aber trotzdem... verlaß dich nicht auf den test. bitte bring den versuch per hcg-bluttest noch zuende....
übrigens rufen die dann manchmal (wg. streß) doch nicht zurück, dann mußt du nerven...
willst du den termin schnellstmöglich ? würd ich schon machen wg. der endo-sache. geht bestimmt auch ohne unterlagen bzw. notfalls kannst du die unterlagen ja von der kasse bekommen !! also lieber mit kassen-unterlagen dahin.
sag mal ...kann an eigentlich nicht im KH Blutuntersuchen lassen ,wenn der Gyn in Urlaub ist ????? Der Sohn meines Doc`s ist da Oberarzt auf der Gyn ....