@macc Stützräder hatten wir gar nicht erst montiert, ich wollte nicht zweimal mit Radfahrenlernen anfangen

. Die Stützrädchen hab ich letztens im Keller wiedergefunden und mit auf den Basar genommen, die waren noch vor den Inlinern verkauft.
@ute Bei dem Scooter als auch beim großen Roller haben wir was Gescheites gekauft. Mir wird immer ganz schwummerig, wenn ich Francas Freundin auf ihrem Aldiscooter sehe. Die Schweißnähte und die ganze Verarbeitung an dem Teil

,

geht gar nicht. Der kleine Scooter war letztes Jahr auf dem Basar sofort weg, ich denke mit den EUR 20,-- war ich eh zu billig. Die großen Hudora schneiden bei den Test immer gut ab und sehen auch noch ganz gut aus.
Franca wollte unbedingt letztes Jahr zum Geburtstag einen pinkfarbenen und was war? Kaum stand der im Schulhof, wurden es bis Ostern tagtäglich mehr und jetzt stehen morgens bestimmt 15 von der gleichen Farbe dort

. Aber er ist der einzige mit wackelndem Auge in der Klingel

, sieht sooo eklig aus, wird aber mit Sicherheit nicht geklaut, weil extrem selten und mit hohem Wiedererkennungsfaktor

.
So, wenn man gleichzeitig Rote Beete am Schreibtisch isst und schreibt, passiert doch garantiert ein Unglück