Hallo meine süßen wilden Zuckerpüppchens !!

Missi´s Spritze sitzt - na, da bin ich aber froh !!

Susi - ich habe mir heute Brennnesseltee gekauft - wir können ja mal schaun, wer von uns beiden schneller auf die Traummaße kommt !!

Katerle Idefix, 5 EZ - das ist ja wunderbar - erstmal Glückwunsch - jetzt gehen alle unser

auf Dauerstellung für Dich !!

Finchen - bbbbrrr - ja - kalt duschen ist megakalt, aber als mir mein Neurologe Verhaltenstips bei MS gab, war das nun mal dabei, daß das nicht nur bei MS gut ist, das wissen wir ja eh alle - ha ha ha !!

Ich

Dich wegen Gaston !!

Mausi - im Moment können wir hier auch nicht mehr Fahrrad fahren - dazu ist es viel zu heiß !!

Susan - wir können ja mal schaun, ob wir uns im Spätherbst irgendwie irgendwo irgendwann trefffen können.

Irenchen - ja, wir haben den Genetik-Termin platzen lassen, da ...
... dieses Wetterchen überhaupt nicht gut ist für die MS - es ist in Berlin in der City viel zu heiß und zu trocken - Ozon schnackelt außerdem in der Luft und das widerum tut unserem Asthma nicht gut. Wenn man das so mitbekommt - ich bin ja mal 1987 bis 1988 durch Afrika gefahren - da möchte man fast bald meinen, man ist in der Sahara !!
Der Termin wäre ´gen 17:00 gewesen und wie gesagt, etwas weiter weg, das machen Bienchen´s Beine nicht mit - to hot - to hot - to hot !!

Alles, was unangenehme beständige Hitze hat, das ist für eine MS äußerst ungesund und könnte einen Schub provozieren. Keine Sauna, kein Fango und kein solches Wetter.
Da lobe ich mir ein Hoch auf meine Wohngegend am Waldesrand mit Tegeler See-Nähe. Ab und an kann man da ein Luftzug erwischen.
So - ... und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Klick Klick !!
Klick entfernt !! Bussi Biene