Guten Morgen,
@ Sandy
ich hab gestern auch Tränchen vergossen. Vor Freude, Glück, Unglauben und auch ein bißchen Trauer. Ich bin ja soweit nicht davon entfernt und trotzdem. Du siehst Tränen gehören einfach dazu.
@ Alma
Wusst ich's doch, uns hier was Köln erzählen und dann nach Schottland düsen.

Wie wars denn?
@ Die Ordnereltern
Die Milch schiesst immer erst 2 tage später ein und ich hab gehört, Baby's nehmen anfangs auch immer etwas ab, das ist also normal.
Naja, da Emma die ganze ss über ein so braves Kindlein war, muss sie jetzt erstmal ihren Unmut über die neue Situation kundtun. Motte hat Emma wohl bei sich im Zimmer?
Den Kinderwagen habt ihr wohl jetzt erst gekauft, weil ein Kauf vor der Geburt Unglück bringen soll?
@ Knuddelchen
Heute ist dein grosser tag. Du bist ja fast untergegangen, hoffe du bist nicht böse. Berichte gleich mal wie es war, wenn du wieder daheim bist. Am Samstag ist dann Transfer. Du verlangst schon echt viel von uns, ich kann wegen

schon kein Eis mehr essen. Aber macht nix, hab eh viel zugenomen.
@ Schlafmütze
Sorry, für meine vielleicht etwas dümmlichen Fragen, aber ich hab ja viel hier nicht mitbekommen und weiss von deinerKiwu-geschichte überhaupt nix. Aber wenn du erst zum zweiten mal auslöst . . . Nur die langen Zyklen müsst ihr irgendwie in den griff bekommen.
Liebe Grüsse Mandy