Hallo Leute,
endlich nehme ich mir mal wieder Zeit….
Thomas, mein aufrichtiges Beileid. Ihr kriegt es ja mit dem Vorschlaghammer ab dieses Jahr.
Riese, tut mir leid, dass euer Krümel es nicht geschafft hat. Ich hatte vor einigen Jahren auch eine AS, fand es befreiend, habe auch länger überlegt, ob ich es machen lassen soll. Das mit der Abschiedszeremonie ist total ergreifend.
Wir wohnen auch auf einem Dorf mit Tratsch und halten unsere Kiwu-Behandlung soweit geheim.
Diesli, Emmalotte, macht auch mal wieder piep!
Tunguska, wie ist die Sauna? Wut und Weinen in dem Alter von Apfel sind schwierig. Du kannst von der Kleinen noch keine „Vernunft“ verlangen, das ist bei einem 3-jährigen ja schwer genug.
Sebastian, Glückwunsch zur Hochzeit und zur erfolgreichen Tese.
Carrie, noch 2 Monate. Wahnsinn!! Ist doch toll, du kannst die Vorweihnachtszeit ganz prima genießen.
Lilly, ist doch toll mit der SChlaferei, da gibt es schlimmeres.
Wollschaf, bitte mehr Infos über deine neue Stelle per PN und

für den Test. Großeltern sind für uns auch Gold-wert.
Katja, ich hoffe, es war nix Schlimmes mit dem Stuhlgang.
Wir haben mit 6 Monaten mit paar Löffeln Möhre angefangen. Bei Lolly und Jolly musste ich auch noch mal aufhören, sie mochten es nicht, erst nach 1 Woche gings dann besser. Du musst mal bisschen probieren. Ich habe immer selbst gekocht. Gläschen sind für mich Konserven.
Mokka, mach dir keinen Kopf um Entwicklung, jedes Kind ist anders. Vertraue auf dein Gefühl, wenn du denkst, irgendwas ist faul, dann lass es näher untersuchen.
Frauklee, willkommen. Ihr könnt nur auf die Tese warten. Beim Prof. Schulze seid ihr ja in besten Händen.
Taennchen, ist schön, dass der KiGa gut angenommen wird.
Jenny, das heißt, du hattest schon mal Kontakt zu Hepatitis C?!

für den Test. Und sonst so………….???
Atonne, beruflich auf Achse?
Me:
Im Oktober waren wir 1 Tag bei Tännchen, bevor wir ins Allgäu sind. Das war toll. Im Allgäu konnte man super-tolle Sachen machen, die haben ganz viel für Kinder und die Eltern haben auch Spaß dabei. Wir hatten sogar 1 Tag mit Schnee.
Uns geht’s gut. Arbeit ist bei mir nervlich sehr stressig. Ich zähl schon die Tage bis Weihnachten…
Lucky ist fleißig in der Schule, Lolly ist eine kleine Tussi und Jolly stellt alles an, was er nicht soll. Wir kriegen es gut auf die Reihe.
Wichteln: Ich lass mich gerne überraschen. Wenn jemand keine Idee hat bzw. mich nicht kennt: Ich liebe Deko-Kitsch zu Weihnachten, am liebsten was für an den Baum. Ich mag Tee, außer grünem, bin sehr Bio/Öko eingestellt und interessiere mich für Garten.
Bis hoffentlich in Bälde!!
Wauzis