N'Abend!
Uffz, endlich ist der kleine Lümmel im Bett und der große vor dem Fernseher. Lange kann das mit dem kleinen Lümmel aber nicht dauern, weil er schon seit einiger Zeit zwei- bis dreimal pro Nacht aufwacht und in den lautesten Tönen herumbrüllt.

So richtiges Wutgeheul.

Dann bekomme ich ihn erst nach einer halben Stunde wieder runter von seiner Palme. Also habe ich beschlossen - da mein heutiges Arbeitspensum erledigt ist - mal vor 22:00 Uhr zu Bett zu gehen.

Ich lasse aber vorsichtshalber das Licht hier noch an, falls jemand doch noch vorbeischaut, okay?
Petel, prima daß du/ihr so eine schöne Feier hattet.

Und daß ihr euch neben all der Arbeit (Organisation, Gäste unterhalten) auch selber noch Spaß hattet, ist das allerbeste! Die Gastgeber kommen ja erfahrungsgemäß oft zu kurz. Ein Kühlwagen ist überhaupt DIE Idee,

warum habe ich noch nie davon gehört, daß man die evtl. für solche Anlässe bekommen kann? In den Hallen gibt es ja üblicherweise Kühlschränke, aber die sind ja viel zu klein und reichen noch nicht mal für die kalten Getränke. Und bei 4 Kids hat eine Gehirnwäsche stattgefunden? Sachen gibt's!
Zilli, wäre eine gelungene Party nicht auch was für deinen Freund? *köderauswerf* Man könnte ihm ja anbieten, eine tolle Fete zu schmeißen, allerdings müßte er davor zum richtigen Zeitpunkt "ja" sagen. Petel

ist doch jetzt Exbääärtin (schreibt man das jetzt so?

) und könnte wertvolle Tipps geben.
Hobbit, Gartenarbeit?????

Ich hoffe, du hängst nicht unbedingt an deinen Blümchen! Unkraut wird großflächig mit dem Rasenmäher plattgefahren, auf die Art hast du in ein paar Jahren einen wunderschönen "Naturgarten", um den dich deine Nachbarn bestimmt beneiden.
Heißer Tip: Fang schon mal an, den Mülleimer zu sichern! Das ist ein interessanter Spielplatz mit viel Abwechslung.
ZH, zu den optimalen Maßen einer Frau kann ich nur folgendes sagen: 90-60-40! 90 Jahre alt, 60 Millionen schwer und 40 Grad Fieber! Harrharr! Solche Witze bekomme ich immer von meinem Lieblingsarzt erzählt. Nääää, wir wollen doch hier keinen Konkurrenzneid aufbauen.

Da halte ich mich mit meinen Maßen besser zurück! Ich sage bloß: 75 E.

Meine Kiwu-Karriere? Kannst du hier
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 26&start=0 nachlesen.
Huhu, Gina,

haben sie dich etwa doch letzte Woche gleich da behalten?

Ich hoffe, es ist alles okay bei euch? *bisserlsorgenmach*
Jetzt muß ich mich aber beeilen, wenn das mit 22:00 Uhr noch was werden soll. *schnellverschwind*