ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Ecco, Wohnungssuche kann ganz schön stressig sein. Ich wünsch Dir viel Glück!

@Hani, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum HZT.

Ginga
Bild
laika
Rang0
Rang0

Beitrag von laika »

Danke für eure Anteilnahme :D

Mal sehen wie lang ich noch warten muß :(
Im Moment sind die Handwerker noch oben bei
meinen Eltern , die neuen Rolläden müssen noch rein .

@ginga Mit dem Wetter haben wir Glück . Die Sonne
scheint und meine Fenster sind ja noch drin :D
LG Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin

@nicoel28 : da muss ich ja schmunzeln. Tupperpartys :-) . Ich bin selbst so eine Tuppertante, die das Zeug unter die Leute bringt! Was hast du dir denn bestellen lassen? Ich bin momentan total begeistert vom Thermoduo... und von den Silikonformen natürlich.
Also wenn jemand fragen zu Tupper hat : ich stehe zur verfügung.

Ich arbeite nun auch nicht mehr. Ich habe angst, dass der ganze stress den ich mit ganztagsjob und kind (und mann der nur am we zu hause ist) habe, sich negativ auf die ICSI auswirkt.Deshalb arbeite ich jetzt nicht mehr als Erzieherin, sondern nur noch nebenbei ein wenig bei Tupper. Das ist wenigstens lustig und man kann sich die zeit frei einteilen:-)

SINCHEN
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@laika, da hast Du ja wirklich Glück! :wink:

@Sinchen, jetzt gibt es schon Silikon bei Tupper :wink: ? Ich find die PrimaKlima?-Behälter mit den Klickverschlüssen echt klasse. Das Gemüse und Obst hält sich super. Von dieser Serie bekomme ich den runden Behälter von meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt. Muss ich meinem Mann noch beibringen :lol: .

LG
Ginga
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo und Guten Morgen

@nici
einen schönen Arbeitstag auch wenn diese ja echt irre lang ist
und ich kann Dich beruhigen bin keine 24 Std. online baer augeblicklich habe ich Urlaub und genieße es auch ml nachts hier herum zu stromern...

@laika
dann mal heute noch viel Spaß mit den Handwerkern, und wenn die schon mal gut und gründlich arbeiten dann ist echt schon viel gewonnen. Bei uns wurden letztes Jahr die Balkne saniert und ih kann Dir sagen.
Wochenlang im dicksten Sommer keine Fenster aufreißen und immer die Rolläden runter...da bruacht es keiner wenn die dann noch Dreck ohne Ende machen

@ecco
viel erfolg beim Wohnung gucken.
Hoffe Ihr findet eine schöne und bezahlbare, denn heute ist das echt nicht mher so leicht..

@ginga
uiii auch Dir gehören Anteile an einer Apotheke...feine Sache, wenn sie einem dann wenigstens mit den Preisen entgegenkommen würden..habe bisher bei jeder Behandlung 35 Euro gelöhnt und ide im Grunde für ncihts, hoffe das es diesmal mehr bringt..

@sinchen
tupper finde ich klasse aber zu teuer, leiste mir ab und an mal ein Stückchen und so komme ich eben langsam ans Ziel
kenne das aber ich mache nebenher Partylite und da höre ich auch immer nur oh ist das teuer und wenn die Leute es dann ausbrobieren dann sind sie glücklich und zufrieden..

so wir warten nun noch bis die Post kommt, Männe hat ein Päckchen bestellt und dann geht es Brötchen holen und bißchen Shoppen und dann mal sehen vielleicht eine Freundin besuchen und den Rest des tages weiß ich noch nicht...wahrscheinlich faulsein, habe immerhin noch Urlaub

Alles Gute

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ginga: ja silikon gibt es schon ne ganze weile. Die formen sind super. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich arbeite da ständig mit. Ja der Prima Klima ist wirklich klasse, was? Ich hab meinen Kühlschrank auch voll damit. Du meinst den lila 4,7 L , oder? Ideal für Salat. Bisher mußte ich meine Salatreste immer wegschmeissen, wenn ich was übrig hatte, denn so lange haben sich die ja nie gehalten. Aber mit dem .... einfach klasse.NImmt allerdings ne menge Platz im Kühlschrank ein.

a bientot
SINCHEN
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli: was ist Parytlite? habe ich noch nie gehört. Und weiterstadt, sag mal liegt das vielleicht in Hessen??

Liebe Grüße
SINCHEN
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

ich musste mich erstmal wieder reinlesen, hatte gestern nämlich einen Tag Urlaub und war nicht online, weil nur unterwegs!

@Urmeli: Wie lange hast Du denn noch Urlaub? Geht es am Montag wieder los? Dann genieß die letzten Tage noch, denn dann geht es bestimmt los, mit dem Warten auf die Mens, die dann hoffentlich bald eintrudelt!

Ich wollte eigentlich im Oktober auch noch eine Tupperparty schmeißen, aber ich habe ich weiß im Moment keine hier, die das macht! Werde mich mal umhören, denn so kommt man doch ganz günstig an die teueren Sachen dran! Diese Silkonbackformen würden mich nämlich auch interessieren!
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ich oute mich jetzt auch mal als Tupperliebhaberin :wink: :lol: :lol: war mal mit meinem Mann zusammen auf einer Party und hab da auch gleich über 200DM gelassen, naja waren damals auch gerade dabei aus zwei Haushalten einen zu machen und da fehlte noch so einiges :wink: :lol: :lol:
Meine Trauzeugin wohnt in Essen und dort soll es sogar ein Tupperwaregeschäft geben, man freue ich mich schon da drauf sie mal zu besuchen :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ red: ruf doch einfach bei tupper an und frage nach einer aktiven beraterin in deiner nähe: 01805/655544 (12 Cent min). Da wird sich sicherlich jemand finden. Und die freuen sich immer über neue Gastgeber:-)

SINCHEN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“