Hallo Ihr Lieben,
Bea und Kaja waren ja die letzten Tage fast Alleinunterhalter.
Ich bin schon am 3. Spritzentag angekommen. Diesmal ist das Spritzen kein Problem, denn bei den Medis sind diesmal schon die Spritzen und Nadeln dabei. Die hab ich früher immer von DA bekommen. Die Injektionsnadeln sind jetzt
nur halb so lang wie früher und dementsprechend ist das Spritzen jetzt einfacher.
Meine Mum hat die OP hinter sich und es ist wohl ganz gut gelaufen. Sie musste über nacht noch auf der Intensivstation bleiben, darf aber wohl heute wieder auf Ihr normales Zimmer.
Ich hoffe, dass ich sie am Sonntag mal besuchen kann. Meine Erkältung wird so langsam besser, dank Gelomytrol und inhalieren.
Heute Abend gehen wir auf's Winzerfest in Alzey.
Jetzt hadere ich mit mir, ob ich während der Stimuzeit überhaubt Alkohol trinken soll. Ich will ja nicht durch Alkohol die Eizellqualität verschlechtern.
Ich dachte so ein- zwei Gläschen trink ich und danach steig ich um auf Traubensaft und Wasser.
Denkt Ihr dass das O.K. ist ???
Bea: Ach mensch, Dein armer Paps. Ist ja schade, dass jetzt doch so langsam die Nebenwirkungen der Chemo durchkommen. Ich hoffe, dass er sich bald erholt. Ist ja doch gut, dass er jetzt konstant beobachtet wird. Es gibt ja dann auch Medis gegen die Übelkeit. Schön, aber, dass es Fussball-Himbi gut geht. Wart's ab, der spielt irgendwann mal bei 'Lautern.

Er scheint ja in Deinem Bauch schon ein Trainingslager zu veranstalten.
Kaja: Da bin ich ja mal gespannt auf die "NEUE KAJA". Ich find's übrigens mutig, dass Du Dich von den langen Haaren trennst. Das ist ja auch nicht so einfach. Klar wachsen die Haare wieder nach, aber das dauert ja schon ein bisschen.
Selma: Na, wie geht's bei Euch ?? Hast Du die DR gut überstanden ? Jetzt heisst es warten auf die Mens. Bin ja mal gespannt, wann es bei Euch dann definitiv losgeht.
Danny: Na, hast Du noch viele Kisten auszupacken ? Hat sich der Ärger mit dem Vermieter geklärt ? Ist ja auch ein Ding, dass der Kinderarzt sagt, wenn der Hals schief ist, dann ist das nicht so schlimm. Sowas nennt sich dann Arzt.

Die Krankengymnastik kostet ja nun wirklich nicht die Welt. Aber so ist das halt jetzt und nach der Gesundheitsreform wird es bestimmt noch viel schlimmer.
So Mädels, das war's erstmal.
Eventuelle meld ich mich später nochmal ansonsten erst am Sonntag.
Liebe Grüsse
Steffi.