Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich zur Zeit kaum was schreibe, so versuche in der Mittagspause trotzdem wenigstens nachzulesen, was bei Euch so los ist...
Nachdem ich von Freitag bis Sonntag statt 150 I.E. nur 112 I.E. gespritzt habe (die Artzhelferin hat es mir falsch gezeigt, obwohl ich extra noch mal nachgefragt hatte, nachdem es mir spanisch vorkam...

Habe mich dann am Sonntag gekümmert und erfahren, daß leider doch ich und nicht die Arzthelferin Recht hatte

)
Seit gestern nun spritze ich 150 I.E. Mir geht es gut. Versuche viel zu trinken (4 Liter sind bei mir aber das Maximum, reicht das?)
Morgen um halb acht wieder US (Klarabin, ich denke an Dich!

)
Habe heute doch mit meinem Chef (dem Oberboss mit der "Schwangerenphobie", Ihr erinnert Euch?) gesprochen und ihn eingeweiht. Weil meine zwei Abteilungsleiter so ultra-neugierig sind und ich denen nix sagen will, sonst wissen´s in kürzester Zeit alle...
Jedenfalls auch ich wurde eines Besseren belehrt: Mein Chef war sehr verständisvoll und hat meine Arztbesuche hochoffiziell abgesegnet!! Hätte ich auch nicht zu hoffen gewagt! Außer seiner Frau erfährt es auch niemand und neugierigen Fragern kann ich durch diesen" Schachzug" den Wind aus den Segeln nehmen...
Bin sehr erleichtert, denn das heimliche Getue hat mich mehr belastet, als ich zugeben wollte. Er wünscht uns viel Erfolg (hätte ich auch nicht gedacht...) War verständisvoll. Also ich bereue es nicht! (Mein Mann war dann doch einverstanden, daß ich die Wahrheit sage.)
So weit in Kürze!
Seid alle

und für die , die es brauchen
@taschenbaer: immer optimistisch bleiben!
Bis bald
Birgit