;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel :knuddel:

ich habe noch 3 Pillen zu schlucken und rechne so ab dem 4. Oktober mit Tante Mensa und dann geht es so ab dem 6. mit Stimu los, sofern alles im grünen Bereich ist und ich denke mal, dass wir morgen wieder mit etlichen Rezepten bewaffnet die Praxis verlassen werden :wink: :lol: :lol: und unser Kühlschrank wieder voll werden wird 8)
Mal schauen, ob morgen auch schon das schnüffeln beginnt :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu ihr Lieben,

wollte noch mal schnell bevor ich ins Bettchen gehen schauen, was sich hier getan hat und wie ich sehe, aber ich mal wieder alle verpaßt. Na morgen wird sich dann bestimmt kein Überraschungsgast sehe lassen und ich treffe hier mal wieder jemanden an :roll: . Gerade eben war meine Freundin aus Braunschweig hier sie wollte mir ihre Kleine Tochter vorstellen. Die Kleine Maus ist gerade 19 Tage alt. Mein Männel hatte ganz große Augen. Ich habe die Kleine dann in den Arm genommen und ihm gesagt, das er sich das auch mal zwei vorstellen kann :lol: :lol: :lol: :lol: .

Gik ich wünsche Dir ganz ganz doll gute Besserung. Schone Dich bloß wie verrückt, ihr wollt doch bald wieder loslegen. Wenn Du aber Zeit hast zum Stricken, also über ein paar Socken würde ich mich ganz doll freuen. Ich kann zwar auch stricken aber keine Socken :-? .

Schön Urmeli, das es bei Dir morgen losgeht, hihi dann sind wieder zwei Spritzenabhängige hier vorhanden. Der Rest folgt ganz schnell damit wir dann alle Biene folgen können. *dd* *dd* *dd* .

Ganz liebe Grüße Grischu :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bin ja doch noch nicht alleine,

huhu Düne :D :D ,

dann drücke ich Dir mal die Daumen und nimm eine große Tasche mit zum Arzt, damit Du auch die vielen Rezepte nach Hause tragen kannst :D :D

LG Grischu
wanderduene
Rang6
Rang6

Brauch ich nicht, bei der Apozheke gibt es so schicke braune Tütchen, die man sonst in gewissen anderen Geschäften bekommt :wink: :lol: :lol:

Dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht und süße Träume :knuddel: und Babyshow ist immer super, Pablos Trauzeuge wird im Januar auch Papa und ich bin schon sowas von gespannt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.

Ja mit der Kleinen war super, habe ihr das Fläschen gegeben und dann ist sie auf meinem Arm eingeschlafen. Hätte sie am liebsten gleich behalten :lol:

Also dann schlafe schön, bis morgen

winke winke
wanderduene
Rang6
Rang6

Aber ich denke mal Deine Freundin wollte da nicht so mitspielen :dance: :lol: :lol:

Winke, winke und bis morschen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Grischu
schön, dass es bei dir gut ausschaut! Und das mit dem EL-Verstecken...*lach* , ist bei mir auch stets so. Mein Doc hat ab Nr.3 aufgehört, nach meinem linken Eierstock zu suchen, denn wir wussten beiden, dass es sich drinne einige Eier befinden mussten -meistens gleiche Zahl wie im rechten! :roll: Jedes Mal wenn er auf meinen Bauch drücken wollte, kam gleich ein "aua" aus mir raus...also hörte er lieber auf und sagte mir schmunzelnd: " Na, wenn Sie bei der PU schlafen werden,werde ich eben soviel rumdrücken -aber Sie bekommen ja eh nix mit!" :)
Du wirst sehen, es ist alles halb so wild... :wink:

@Duenchen
ahhh, also geht`s ja bald los, gell...ist ja spannend, oder? Erst Grischu, dann Stephie, dann du und zuletzt werde ich an die Reihe kommen! :dance:
Noch genau 14 Tagen muss ich meine Pille einwerfen, dann geht`s los...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@duenchen

jaja die kleinen braunen Tütchen.....

bin auch mal gespannt wie viele von den kleinen begehrten EZ wir haben werden, aber wahrscheinlich wieder genau zwei befruchtete...immerhin besser als keine :wink:

Bine hat und hoffentlich noch genügend SS VIren hier gelassen, dann kann uns ja nichts passieren..

@knuddel

mein erster versuch war mit DR aber ich hatte da nur 3 EZ und da meinte dann der DOC ok da braucht man dann keine DR, wofür auch.....wenn kaum Hormone dann doch lieber keine davon wegtun... :wink:

Ih bin schon ganz gespannt diesmal

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

na dann bist Du ja gute 2 Wochen hinter mir :dance: :lol: :lol: und wir können dann schon von vielen SS-Viren profitieren :wink: :lol: :knuddel:

@ Stephie,

es reicht bestimmt für 2 befruchtete Eizellen *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@duenchen

Micha meinte heute so drei befruchtete wären auch nicht schlecht die würden wir dann auch gleich nehmen....

Männe geht nun in die Vollen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“