@Grischu
toll, dass du bald Ostern hast.

Ich wünsch dir, dass der Osterhase weiterhin nett ist und extra für dich am Freitag Bereitschaftsdienst macht und du gaaaaaaaanz viele wunderschöne Eier bekommst!
Und für Montag ganz tolle Befruchtungsparty....du weißt ja, es ist Herbst und auch kalt, da werden sich deine Krümelchen lieber nicht zweimal überlegen müssen, die warme und gemütliche Bauchwohnung zu verlassen!
Also, ganz viel Glück!
@Gik
wie geht`s dir? Bist du noch krank geschrieben? Du darfst also erst im nächsten Zyklus weitermachen, richtig?
Ich verstehe dich nicht falsch, ich kann deine Ängste ganz gut nachvollziehen, aber mach dir drum keine Sorgen, genau wie Urmeli sagte, wir mögen dich sehr -ganz einfach, weil du so bist, wie du bist! Warum sollte man dich wegen HI nicht mögen? In meinem anderen Ordner ist eine auch Mutter geworden durch HI, wir mögen sie sehr und ein anderes Mädel hat sie schon mehrmals getroffen, also liebe Gik, mach dir drüber keinen Kopfzerbrechen!
Ahhhhh ja...wegen dem Treffen, ich hab bisher nicht eingetragen, weil ich wirklich nicht weiß, wann ich frei habe, d.h. kann ich jezz echt schlecht sagen, welches WE ich nehmen soll und kann für dieses Treffen!
@Stephie
*lach*...opsss, verzeih

, aber
*veratemirbittenochmalwiealtdubist?* Ach, älter bist du bistimmt nicht als wir, oder?
@Duenchen
naanananaaaa, Alzheimer hat wohl zugeschlagen?

Denk immer schön dran, dich sooooo viel zu sprühen! *lach*