;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Das ging flott, aber man ist eben wie volltrunken und so spricht man auch und ich denke mal, auch Dein Mann wird sich ein Grinsen nicht verkneifen können, aber dafür hegt und pflegt mein Mann mich ja immer, da verzeihe ich es ihm :wink: :lol: :lol: außerdem hat er mich ja auch mal normal volltrunken erlebt :oops: das ist aber schon Jahre her :roll: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Na dann werde ich mich mal überraschen lassen, wie es mir morgen geht. Pflegen wird mein Männel mich mit Sicherheit auch, Da habe ich auch einen ganz ganz lieben erwischt. Wie sieht es eigentlich mit den Schmerzen hinterher aus?
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Da fragst Du mit mir die falsche :( es waren mit mir noch 3 weitere Pärchen im Aufwachraum und denen ging es prima und ich hatte Unterleibsschmerzen ohne Ende, bekam dann zwar ein Zäpfchen, aber auch das half nichts :-? und den ganzen Tee den ich in mich rein geschüttet habe, war auch umsonst.
Nach 2 Stunden kam dann der Doc um nochmal Blutdruck zu messen und zu fragen, ob alles OK ist und ich sagte dann nein, habe schmerzen.
Dann wollten sie nochmal US machen und ich wollte vorher noch auf Klo, mußte so dringend und was war, da kamen nur ein paar Tropfen :o dann beim US sagte er, es gibt 2 Möglichkeiten, Blut im Bauchraum oder volle Blase, er hat dann noch nen anderen Arzt rufen lassen zum gucken und der sagte, eindeutig Blase voll :lol: :lol: :lol:
Nachdem meine Blase dann künstlich geleert wurde ging es mir stündlich besser. Ursache war ein Krampf im Zwerchfell :o :wink: aber das soll wohl super selten vorkommen und wenn ich diesmal wieder diese Schmerzen habe, weiß ich gleich bescheid :dance: :lol:
Habe aber trotzdem keine Angst vor einer weiteren PU, da ich sie ansonsten super vertragen habe und das ist ja die hauptsache, was am näcsten Tag auch wieder richtig fit :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich danke Dir Dünchen. *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei Deiner nächsten PU keine Komplikationen mehr gibt. :knuddel: :knuddel: Wir werden ja morgen dann erst gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein. Wenn es mir dann aber einigermaßen geht, melde ich mich mit Sicherheit nochmal hier.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Gerade ist mein Männel von der Arbeit gekommen. Werde mich ersteinmal verabschieden, wir müssen noch fürs lange Wochenende einkaufen fahren.
Wenn mein Mann nachher den PC nicht dauerhaft belegt, komme ich nochmal wieder.

Bis dahin alles Liebe
Grischu
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann viel Spaß beim Einkaufen, das haben wir diese Woche auch schon gemacht und es geht morgen bestimmt alles gut :knuddel: bin schon gespannt, was Du morgen berichtest. Ich war auf jeden Fall noch im Netz :dance: :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Lieben

@grischu
dann mal alles Gute für morgen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gik und knuddel
hallo wie geht es Euch?????

@bine

@vonni
HUHU na schön das es Deinem Kopf besser geht, nun habe ich einen Kopf als wenn er gleich platzen wollte, habe schon ein Paracetamol genommen sonst hätte ich wahrscheinlich schon in die Ecke ge......*
Dein salatrezept klingt super lecker, wenn ich nicht schon satt wäre und es nicht schon nach Acht dann wöre ich doch glatt nochmal einkaufen gegangen...
hmmmmm den werde ich sicher demnächst mal machen...
habe eben ein Stückchen von Fame gesehen, oh man was Typen...

mein Bauch zwickt super dolle seit heute mittag....ist nicht mein Tag
konnte mich bisher erfolgreich gegen die Bügelwäsche wehren aber ich denke da muß ich zwischendurch mal hin denn unten wäscht schon die nächste,
ahc und mein Kuchen ist im Ofen, der muß nun raus bis gleich...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

ich schwöre Dir aber, dass ich die Kopfschmerzen nicht zu Dir geschickt habe :knuddel: :knuddel: und hoffenltich wirkt die Tablette bald *dd* *dd* und wer weiß, vielleicht produzierst Du dieses mal ja wider erwarten mehr Eierchen und deshalb zwackt es schon die ganze Zeit :wink: *dd* *dd* :lol: Ich habe auch schon brav geschnüffelt, letzte Pille ist auch schon intus und nun warten wir auf Tante Mensa :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@Vonni

oh schön endlich jemand da, dachte schon ich muß nun doch schon bügeln gehen

also bisher belibt die Tablette ohne Wirkung..leider aber wer weiß dieses Wetter kann einen ja auch kirre machen
heute war es bei uns super warm....ÄTZEND..kann es sich mal für eins entschieden....`?

wo sind denn die anderen Mädels alle????

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Also hier war es heute kalt und total ungemütlich :-? haben auch schön Haeizung angehabt, damit es schön kuschelig ist im Wohnzimmer :wink: :lol: :lol:

Bine packt bestimmt ihr Täschen für den Trip in den Norden :dance: :lol: :lol:

Knuddel erschent bestimmt erst wieder spät hier auf der Matte

Gik keine Ahnung, hoffentlich nichts schlimmes :-?

Grischu hat es ja geschrieben, erst shoppen und dann hoffen, das GöGa sie noch an den Rechner läßt :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“