Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo zusammen :(

bin nur kurz da. Bin total demprimiert. Seit gestern habe ich wieder Bauchstechen-ich glaube, meine Mens kommt - pünktlich wie immer. Ich hatte keienrlei Anzeichen einer SS - Brustschmerzen, Übelkeit oder so...
Bin total am Boden. Bis zum1 6.10. werd´ich´s wohl nicht schaffen :cry: :cry: :cry:

Musste das mal loswerden - lese dann alles nach, was ich versäumt habe...

Knuddel: Ich bekam eine Narkose, weil ich beim letzten TF so höllische Schmerzen beim TF hatte. Und so bekam ich nichts davon mit. Ist auch nur eine Ausnahme.
Nun muß ich Progynova, ASS, Folio und Crynone nehmen.

So, soviel für heute.. :cry:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Werbeslider mit Buttons
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Silvia, kopf hoch, vielleicht sind es ja doch ganz andere Anzeichen? Ich bin ja auch eher jemand von der Truppe der erstmal mit dem Schlimmsten rechnet und sich dann positiv überraschen lässt. Ich hoffe, Deine Mens bleibt nun einfach mal weg und die Mensanzeichen haben andere Gründe.

Ich wünsche es Dir so. Lass Dich drücken!

Meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo!

Silvia, bitte gib noch nicht auf, habe von anderen gelesen, die auch Mensschmerzen hatten (und sogar Blutungen) und trotzdem ss waren. Komm, laß dich :knuddel: und ich *dd* weiterhin.

Meggie, ich freu mich, dass du uns so schön auf dem Laufenden hältst. Mach bitte weiter so.

An alle: Habt ihr ein schönes WE gehabt? Ich wünsche euch auch noch eine schöne Woche dazu.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

Wichtelchen, süß, dass ich vermisst wurde :wink: ...aber ich hab doch schon geschrieben, dass meine Bekannte gestern ihren Geb.-feier hat, vielleicht hast du das übersehen? :wink: ...
Heute machte ich mit meinem Mann einen ausgiebigen Spaziergang und dann daheim zündeten wir ne Kerze für meinen Sohn, der im Himmel lebt -den ganzen Tag dachten wir nur an Niklas...es war also kein einfacher Tag heute, ein paar Tränchen kullerten auch.
Habe dann 3 Kuchen gebacken für morgen -da hat mein Mann seinen Purzeltag. :wink:

Liebe Silvia, verstehe deine Depri ganz gut -auch wenn`s dir schwer fällt, versuche bitte, weiterhin deine Nerven zu bewahren und positiv zu denken -es ist schwer, ich weiß! :knuddel: Man denkt immer, Mensziehen bedeutet gleich ein "Aus", ABER glaub mir, dies kann SS-Anzeichen bedeuten! Es muss nicht immer ein Anzeichen dabei haben, manche spüren nix und sind doch ss! Solange keine Spur von Mens da ist, gibt`s Hoffnung! :knuddel: Ich drücke dir weiterhin fest *dd* !

Liebe Micha, mensch, das ist super! 15 EZ sind wirklich gute Ausbeute -bestimmt sind ein paar darunter, die sich bei dir wohlfühlen werden! :wink:
Ich wünsche dir viel Glück! *dd* Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja! :)

Liebe Meggie, na wie geht`s unserer Junkierin? :wink: Narkose-Nachwirkungen hat man so gut wie selten, man ist ja höchstens für 10-15 min im Land der Träume, mehr nicht, bei Nr.2 war ich soagr nur für 8 min. wech! *g*

Liebe Kaja, geht`s der Lara wieder gut? Hat sie hoffentlich keinen Schaden davon getragen? :knuddel:

@euch alle anderen schönen Gruß! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben, das Wochenende war ja sehr ruhig hier! Das kann nur bedeuten dass Ihr alle Euer Oktoberwochenende genossen habt.

Kaja, alles okay mit Lara?

Bea, wie sieht es aus bei Dir?

Knuddel, feiert Ihr heute Geburtstag? Montag ist ja immer doof. Für wen waren denn die 3 Kuchen? Hoffentlich nicht nur für die Kollegen! Es tut mir sehr leid was ich lesen musste mit Deinem Sohn, das wusste ich nicht. :knuddel:

Silvia gibt es Neues? Bitte bitte weiter durchhalten

Micha, hast Du bereits Kümelchen zurückerhalten?

Wichtel hast Du Dich vom Wochenendbesuch wieder erholt und die Wohnung wieder in einen normalen Zustand versetzt?

Bei mir gibt es nix neues. Ich bin jetzt schon den 4. Tag Junkie. Das Spritzen ist echt nicht schlimm, damit komme ich gut zurecht. Merken tue ich noch gar nichts. Ist das richtig so? Gut okay, ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber ich hab schon gedacht das manches anders ist wenn man sich morgens und abends eine Spritze reinjagt. Wie war das bei Euch? Ich hab von geschwollenen Bäuchen gelesen, ab wann hat das eingesetzt?

Gestern hatte ich den ABSOLUTEN Aufräum und Putzkoller (vielleicht ist das ne Nebenwirkung). Wir sind durch den Kleiderschrank gegangen und mein Mann hat heute viel in die Altkleidersammlung zu bringen. Man was hab ich alles weggeschmissen. Auch den ganzen Papierkram hab ich erledigt, ich war gestern so in Fahrt, ich hätte gleich noch die Steuererklärung gemacht wenn die Zeit gewesen wäre (die schiebe ich sonst immer meterweit vor mir her).

So, muss mal was tun.

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Meggie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

Kuchen schon gebacken, Geschenke schön verpackt, Tisch schön gedeckt, fehlt nur noch das Purzeltagskind! :lol: Ca kurz nach 16.00 Uhr wird mein Mann heme kommen... :D

Möchte jemand noch Kuchen von mir haben? Hier haben wir reichliche Auswahl! Also kommt einfach hierher... :lol:
Pfirsich-Schmandkuchen (absolut unser Lieblingskuchen) , Kalter Hund, Versenkbarer Kuchen oder Kirschkuchen...na läuft euch das Wasser im Mund rum? :lol: :wink: :lol:

Meggie, ja mein Menne hat heute seinen Purzeltag -er wurde 34. :roll:
Ja, mein Sohn wurde vor 2 Jahren still geboren, ich denke oft noch an ihn.

Das mit den Spritzen und so weiter...also man muss das nicht immer merken und wenn, dann meistens ein paar Tage vor der PU. Du bist ja erst am Tag 4, warte`s mal ab, Mitte bis Ende dieser Woche wirst du das vielleicht spüren. :wink: Vielleicht sogar schon am Do.? Manche Frauen spüren absolut nix, auch nciht bei der PU, manche wiederum sind so "schmerzempfindlich" -so wie ich! :roll: Nicht dass ich rumjammere oder so, ich merke das Zwicken und Zwacken ziemlich früh und war jedes Mal froh, wenn die Eierchen rauskamen. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden, ich habe mich ja die letzte Zeit sehr rahr gemacht, ich hoffe, Ihr seid mir deshalb nicht böse.

Kaja, mensch, da hast Du jaeinen ganz schönen Faden mitgemacht. Das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe, Deiner Tochter geht es mittlerweile wieder besser, ich würde es Dir sehr wünschen :knuddel:

Bachwichtel, also: Ich hatte auch anfangs nichts gemerkt, schon gar nicht am 4. Tag. Du hast doch auch noch Zeit. PU ist so um den 14. Tag. Also noch 10 TAge. Ich kann verstehen wenn Du Dich verrückt machst, doch Du hast sicher keinen Grund dazu. Ich drücke Dir die Daumen.

Silvia, ich hatte beim letzten mal voll die Schmerzen, Brustziehen, Unterbauchziehen und was weiß ich nicht alles, und was war, nix. Deshalb sollte man auf die Anzeichen wirklich nichts geben. Ich drücke Dir die Daumen. Melde Dich bitte um uns auf dem laufenden zu halten.

Knuddel, Du hörst Dich irgendwie wieder richtig gut an. Ich hoffe, Du hast die Differenzen mit Kater soweit gut verdaut. Ist auch besser so, man sollte sich solche Sachen nicht antun.
Das mit Deiner stillen Geburt tut mir wirklich leid. Das ist ja wirklich schrecklich. Laß Dich mal ganz doll :knuddel:

Ich hatte ja am Sa. PU von 15 EZ, 12 haben sich befruchtet. Nun habe ich am Donnerstag erst Transfer, Blastos werden mir eingesetzt (so Gott will). Ich hoffe, das bringt was, denn bei mir liegt es wirklich an der Einnistung, es will einfach nicht klappen.
Heute war ich trotzdem in der Praxis, weil ich noch Medikamente abholen sollte. Da es mir am Wochenende wirklich nicht gut ging, machte die Ärztin gleich einen US und siehe da, maßlose Überstimmulierung. Meine Eierstöcke liegen bei 10 cm rechts und 11 cm links. Ich habe Wasser im Bauch und wenn ich nicht wirklich ausreichend trinke, müssen sie abbrechen, dann können sie einen Transfer nicht mehr verantworten und ins Krankenhaus muß ich dann auch. Ich sag Euch, dieser Versuch hat so seine SCHATTENSEITEN. Was soll ich davon halten. Jetzt muß ich jeden Tag 1,5 Liter per Infusion zugeführt bekommen und noch weitere 2 trinken. Das fällt mir sehr schwer, ich bin nicht der große Trinker. Die Infusionen lasse ich in meiner Praxis machen, auch komisch in der eigenen Praxis als Patientin behandelt zu werden.
Am Mittwoch ist nächster US, dann weiß ich mehr.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, macht es gut, ich melde mich und seid nicht böse, daß ich so lange nichts habe von mir hören lassen.

Micha
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Micha, ich drücke Dir die Dicken fetten Daumen. Vielleicht soll alles so sein und da setzt sich mal was durch bei Dir, allen Widrigkeiten zum Trotz. Das würde ich Dir wünschen. Ich hoffe die ÜS hält sich in Grenzen und Ihr müsst nicht abbrechen.

Kaja, wie geht es Lara? Melde Dich mal und sag Bescheid!

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Hatte heute nochmal mit dem Doc gesprochen wegen der Geschichte mit der Dosis, er halt alle Unklarheiten beseitigt und ich weiss nun was zu tun ist. Er fand es gut dass ich mich nochmal gemeldet habe, ich auch! Das hätte mir überhaupt keine Ruhe gelassen, wenn ich 2 mal falsch dosiert gespritzt hätte. Jetzt hab ich 7 Pikser auf dem Bauch, gleich sind es 8. Morgen früh brauche ich nichts spritzen, Gonal gibt es abend aber weiter. Ab mittwoch früh spritze ich dann morgens ein anderes Medikament. Do wieder Arztbesuch.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

:knuddel: an Knuddel, Wichtel, Micha, Silvia, Kaja, Bea und yassi!

Meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo!

Knuddelchen, ich weiß schon noch, dass die eine Feier am Samstag war, hab diech aber trotzdem vermißt. Schade, dass ich heute erst 17.30 von der Arbeit heimgekommen bin und erst jetzt dazu komme von den leckeren Kuchen zu lesen. Sonst wär ich mal vorbeigekommen :D , ist ja nicht weit. Sag dem Knuddelchen-Mann aber alles Liebe zum Purzeltag, ja?!

Micha, du hast eine super Befruchtungsrate *neid* und ÜS mit Wasser im Bauch hatte ich auch jedesmal egal wie viele Ez, bin auch auch ein schlechter Trinker (abgesehen von Kaffee und einem Gläschen Rotwein). Ich denke aber mit den Infusionen kriegst du das bis Donnerstag bestimmt in den Griff *dd* . Ach ja, das mit der Stimmu ist

Meggie. Ich habe auch erst später in der Stimmu Bauchzwicken gekriegt, Meggie. Mach dir keine Sorgen. Wenn das Aufräumen nur bei mir auch mal eine Nebenwirkung wäre *auch neidisch bin* :wink: . Unsere Bude steht aber nach der Feier gestern noch, ich bin nur sehr müde, da ich heute wieder 6.00 Uhr raus bin aus dem Bettchen. Und nächsten Sonntag feiern wir schon wieder, also lohnt sich das Aufräumen gar nicht *grins*.

Kaja, hat sich Lara inzwischen wieder erholt?

An alle alle lieben Wünsche.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hey Meggie, wir waren jetzt fast zeitgleich. Ich finde es so klasse von dir, dass du uns so schön auf dem Laufenden hälst.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“