Mut und Hoffnung wiedergeben!
-
Gast
Knuddel, ja, eigentlich sollte es so sein, dass WIR entscheiden sollten, wieviele Embryonen wir uns zurück geben lassen wollen. Aber bisher war das immer klar, zwei, und nicht mehr. Vielleicht sieht es meine Ärztin mitlerweile etwas entspannter, denn die Reproärzte wissen ja auch, wie es um uns aller steht. Und da ich mit meiner Ärztin sehr gut reden kann, werde ich diesen Punkt auf jeden Fall ansprechen.
Ich finde es schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Praxen mit diesem Punkt umgehen. Ich kann ihren Standpunkt einerseits verstehen, denn jede von uns weiß um das Risiko von Drillingen. Naja, wir werden sehen.
Ich werde dann mal berichten, wie hoch sich bei uns die Hatchingkosten bei uns belaufen.
Ich finde es schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Praxen mit diesem Punkt umgehen. Ich kann ihren Standpunkt einerseits verstehen, denn jede von uns weiß um das Risiko von Drillingen. Naja, wir werden sehen.
Ich werde dann mal berichten, wie hoch sich bei uns die Hatchingkosten bei uns belaufen.
-
bachwichtel
- Rang2

Halli, hallo, bin leider schon wieder in Eile: heute ist doch Mittwoch, d.h. Weiberabend.
Knuddel, vielleicht geht es mit der DR so um den 7. November rum los. Mal schauen, dass ich da nicht wieder Zysten habe.
Yassi, in meiner "alten" Praxis waren die Kosten ungefähr so wie bei Knuddelchen.
Habe auch hatchen lassen, da ich fast 36 war.
Meggie, hatte ich bei manchen Spritzen (kann dir schon nicht mehr sagen bei welchen - oh je, ich bin vergeßlich) auch ein bissel, ging aber wieder weg.
Micha???????????????????
Silvia????????????????????
Bea?????????????????????
Machts hübsch alle miteinander.
Knuddel, vielleicht geht es mit der DR so um den 7. November rum los. Mal schauen, dass ich da nicht wieder Zysten habe.
Yassi, in meiner "alten" Praxis waren die Kosten ungefähr so wie bei Knuddelchen.
Habe auch hatchen lassen, da ich fast 36 war.
Meggie, hatte ich bei manchen Spritzen (kann dir schon nicht mehr sagen bei welchen - oh je, ich bin vergeßlich) auch ein bissel, ging aber wieder weg.
Micha???????????????????
Silvia????????????????????
Bea?????????????????????
Machts hübsch alle miteinander.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Moin Mädels, komme grade vom Doc. Viel hat sich noch nicht getan
, beide Eierstöcke unter 10 mm??????? Ich bekomme jetzt höhere Dosierungen, muss jetzt 3 Medikamente am Tag spritzen. Auf das eine Medikament, was mir nach Verabreichung diesen Roten Fleck gibt, bin ich wohl leicht allergisch, ist aber kein Prob, da die Rötung 2 Std später wieder verschwindet. Montag früh ist nächste US, Mittwoch wahrscheinlich PU oder auch Donnerstag, 2 Tage danach Transfer.
Das sind meine Neuigkeiten!
Gestern war ein sehr langer Tag. War von 5 Uhr früh bis 23 Uhr ausser Haus. Ich bin ja nicht so für diese ganzen Reisen, versuche es zu vermeiden.
Eure News muss ich erstmal nachlesen. Komme da vielleicht heute abend zu.
LG
Meggie
Das sind meine Neuigkeiten!
Gestern war ein sehr langer Tag. War von 5 Uhr früh bis 23 Uhr ausser Haus. Ich bin ja nicht so für diese ganzen Reisen, versuche es zu vermeiden.
Eure News muss ich erstmal nachlesen. Komme da vielleicht heute abend zu.
LG
Meggie
-
Michaela72
- Rang1

Hallo,
mensch, ich fühle mich richtig blöd, ich komme momentan nicht oft ins Internet und dann steht hier soviel, daß ich gar nicht alles lesen kann. Resultat: Ich bin nicht ganz auf dem laufenden.
Silvia ist in der WS, das habe ich mir gemerkt und Meggi spritzt gerade. Wie war das sonst noch
Ich fahre jetzt gleich los und habe den Transfer. Sie haben 4 bebrütet und jetzt schaue ich, wieviele ich (nach 6 Tagen) zurückbekomme. Ich hoffe, daß ich Blastos dabeihabe. Bin ganz aufgeregt.
Ich trinke sehr viel, bekomme aber trotzdem noch täglich Infusionen. Mein Bauch ist wirklich dick und ich bekomme schlecht Luft, weil alles nach oben gedrückt wird.
Drückt mir doch bitte die Daumen, ich bin wirklich sehr nervös.
Bis dann
Micha
P.S.: Laßt Euch alle mal
mensch, ich fühle mich richtig blöd, ich komme momentan nicht oft ins Internet und dann steht hier soviel, daß ich gar nicht alles lesen kann. Resultat: Ich bin nicht ganz auf dem laufenden.
Silvia ist in der WS, das habe ich mir gemerkt und Meggi spritzt gerade. Wie war das sonst noch
Ich fahre jetzt gleich los und habe den Transfer. Sie haben 4 bebrütet und jetzt schaue ich, wieviele ich (nach 6 Tagen) zurückbekomme. Ich hoffe, daß ich Blastos dabeihabe. Bin ganz aufgeregt.
Ich trinke sehr viel, bekomme aber trotzdem noch täglich Infusionen. Mein Bauch ist wirklich dick und ich bekomme schlecht Luft, weil alles nach oben gedrückt wird.
Drückt mir doch bitte die Daumen, ich bin wirklich sehr nervös.
Bis dann
Micha
P.S.: Laßt Euch alle mal
- Knuddelteufel
- Rang5

Hallöchen...
Micha, meine
sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt-du schaffst das schon!!!
Berichte mal büdde bald, wie`s gelaufen ist, ja..wir sind alle soooo neugierig!
Meggie, mach dir drüber keinen Kopf
-es ist noch normal, pass mal auf, wenn die Follis die Größe von 13 mm erreicht hat, gibt`s dann keinen Halt mehr, sie wachsen dann rasend schnell (meistens von 13/14 mm Größe da an... ) Bis dahin ist es oft bissi langsam...du wirst sehen, beim nächsten Termin wirst du nur noch staunen, wie schnell sie wachsen und wieviel...
Hat dir dein Doc gesagt, mit wieviel Eierchen ihr rechnet?
Kaja, wünsche dir einfach einen schönen Tag!
Schreibe später denne mehr, muss leider bald wech...
Micha, meine
Meggie, mach dir drüber keinen Kopf
Hat dir dein Doc gesagt, mit wieviel Eierchen ihr rechnet?
Kaja, wünsche dir einfach einen schönen Tag!
Schreibe später denne mehr, muss leider bald wech...
Hi Knuddel, nee hat er nicht gesagt. Er sagte aber auch dass man bei der stimu beim 1. mal vorsichtig ran geht, man weiss ja nicht wie die patientin reagiert und ich kann wohl etwas mehr ab. ist nicht so problematisch. Ich spritze weiter, macht richtig spass, und dann sehe ich am Montag ja was er sagt.
muffe habe ich vor der pu, sorry ihr habt mich schon alle beruhigt, aber jetzt wo es nur noch ein paar tage hin ist, geht mir der a.... auf grundeis.
ist wahrscheinlich ähnlich wie mit dem spritzen.............. wenn es einmal gemacht wurde, ist es echt lächerlich. hinterher ist man immer schlauer, das hilft mir nur leider jetzt nichts.
LG.. muss mal wieder ran hier
Meggie
muffe habe ich vor der pu, sorry ihr habt mich schon alle beruhigt, aber jetzt wo es nur noch ein paar tage hin ist, geht mir der a.... auf grundeis.
ist wahrscheinlich ähnlich wie mit dem spritzen.............. wenn es einmal gemacht wurde, ist es echt lächerlich. hinterher ist man immer schlauer, das hilft mir nur leider jetzt nichts.
LG.. muss mal wieder ran hier
Meggie
- Knuddelteufel
- Rang5

Meggie -*grins* mir macht Spritzen nie aus, fange sogar langsam an, die lieb zu knutschen
...und vor PU hab ich nie Angst, freue mich sogar, bald vom Narkos-Doc entschlummern zu lassen
-ich schlafe doch gern *lach*
PU ist bei uns IMMER zwischen 7 und 8 Uhr! Danach (leider) lange *dickerdäumchendreh*, weil die "Entlassung" erst so um 12 Uhr ist -also IMMER exakt 4 Std. liegen bleiben. *ätz* Nehme aber immer ein gutes Büchlein mit oder ich schlafe einfach weiter...*s*
Stimmt, beim 1.Mal ist der Arzt immer vorsichtig und beobachtet ja gleichzeitig alles viel mehr und genauer, wie Pat. sich drauf reagiert usw...erst beim 2.Mal ist es bissi anders.
Du wirst sehen, es wird alles gut.....
PU ist bei uns IMMER zwischen 7 und 8 Uhr! Danach (leider) lange *dickerdäumchendreh*, weil die "Entlassung" erst so um 12 Uhr ist -also IMMER exakt 4 Std. liegen bleiben. *ätz* Nehme aber immer ein gutes Büchlein mit oder ich schlafe einfach weiter...*s*
Stimmt, beim 1.Mal ist der Arzt immer vorsichtig und beobachtet ja gleichzeitig alles viel mehr und genauer, wie Pat. sich drauf reagiert usw...erst beim 2.Mal ist es bissi anders.
Du wirst sehen, es wird alles gut.....