ja hat sie... ich habe Dir auch schon ausführlich geantwortet. Von wegen Behörden und so
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

@ siba
ja hat sie... ich habe Dir auch schon ausführlich geantwortet. Von wegen Behörden und so
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Tschööö Manu
ich werde jetzt auch erst mal frühstücken
ich werde jetzt auch erst mal frühstücken
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

@Dani, ......... war gerade am Briefkasten und habe deine Mail gelesen!!!!!!!!!! ...................Dann kennt ihr ja den "Akt der Bürokraten bzw. die bürokratische Hirnrissigkeit" ebenfalls in- und auswendig!!!!
Übrigens, der Kompressor ist wieder voll in action; heute Nachmittag müssen wir die Steine aussuchen und holen. Bis zum WE soll alles fertig sein - zumindest im Groben: Die gartentechnische florale Ausgestaltung unserer jetzigen "Mondlandschaft" (Ich übertreibe!) kann erst später erfolgen; endgültig im Frühjahr.
Übrigens, der Kompressor ist wieder voll in action; heute Nachmittag müssen wir die Steine aussuchen und holen. Bis zum WE soll alles fertig sein - zumindest im Groben: Die gartentechnische florale Ausgestaltung unserer jetzigen "Mondlandschaft" (Ich übertreibe!) kann erst später erfolgen; endgültig im Frühjahr.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1