Hallo guten Abend,
Yassi, meine Schmerzen sind aushaltbar und ebben bereits wieder ab. Es tut beim Sitzen und Gehen weh, aber es ist wirklich okay. Ich glaube nicht dass ich die Praxis morgen kontaktieren muss. Die rufen ja eh an, um mir mitzuteilen, wie die Befruchtungsrate ist. Ich freu mich schon wenn ich sie intus habe, damit ich endlich brüten kann.....
Knuddel, Dir viel Spass mit Deiner Freundin am Wochenende. Das ist doch mal was, schöne Ablenkung. Und dort dann fröhlich weiterspritzen....
Kaja, sind die Mädels wieder fieberfrei? Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun.
Micha, was macht Zech so anders als die anderen Kiwupraxen (habe wirklich keinen Schimmer, hab seinen Namen aber schon ein paar Mal hier gelesen). Hmm. wie kann ich Dir etwas Optimismus geben? Und vor allem die Kraft mit dem allem fertig zu werden? Ich hätte auch Angst vor dem entgültigen AUS. Ich hab schon Befürchtungen dass morgen die Befruchtungsrate keinen Transfer zulässt. Da nimmt man so viel auf sich und dann das. Und Du bist schon so lange dabei. Es klingt aber, als ob die Kyro bei Dir eher eine SS verursacht. Ich würde die Kyros machen, nochmal alle Register ziehen. Es ist unfassbar schwer aufzuhören. Den richtigen Zeitpunkt zu finden und dann die Stärke zu haben, sich damit abzufinden. Ich wünsche Dir natürlich dass es nicht so weit kommt, die Kyro vielleicht doch noch zum langersehnten Erfolg führt.
Zutexten kannst Du uns (mich jedenfalls) nicht. Das schaffst Du NIE! Ich finde es so schön dass wir hier füreinander da sind. Und das meine ich für meinen Teil wirklich ernst. Ich will da sein.
Wichtel, Du musst ja dann noch etwas warten bis Anfang November. Ist es Deine erste Behandlung in Jena? Ich meine Du hättest schonmal was drüber geschrieben, ich habs nicht behalten und finde es auch auf die schnelle nicht
So, ich gehe nochmals rüber auf die Couch, da ich heute mittag so lange geschlafen habe, ich ich natürich nicht müde.
Meggie