Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Morgen früh um halb 8 fahren wir los..so heisst es für mich: um halb 6 aufstehen, duschen und Haare waschen, Frühstück machen, dann Menne wecken, bissi aufräumen und dann los!!! Wir fahren nach Maintal zu meiner Freundin -ich freue mich schon drauf!
Ich gehe nachher auch ins Bettchen...hoffentlich finde ich doch meinen Schlaf, in der letzten Nacht war überhaupt nix dran zu denken...Ziepen, Zwacken werden immer mehr :roll:

~~~~~~~

Micha -lass dich ganz dolle :knuddel: ....Desinteresse zeigst du überhaupt nicht...ich weiß und verstehe ja, dass du zurzeit anderes im Kopf hast -kann ich ganz gut nachvollziehen! :knuddel:
Du scheinst ja Kryo-Typ zu sein, gib bitte den Eskimos ne Chance!!!! Bitte!

Meggie -die Schmerzen hatte ich auch nach PU immer, die vergeht auch noch...schön durchhalten und viel trinken!!!

Wichtelchen, Kaja, Yassi, Bea, Silvia --> ganz einfach lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Ich melde mich bestimmt am Sonntag nacht wieder oder erst Montag!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Hallo guten Abend,

Yassi, meine Schmerzen sind aushaltbar und ebben bereits wieder ab. Es tut beim Sitzen und Gehen weh, aber es ist wirklich okay. Ich glaube nicht dass ich die Praxis morgen kontaktieren muss. Die rufen ja eh an, um mir mitzuteilen, wie die Befruchtungsrate ist. Ich freu mich schon wenn ich sie intus habe, damit ich endlich brüten kann.....

Knuddel, Dir viel Spass mit Deiner Freundin am Wochenende. Das ist doch mal was, schöne Ablenkung. Und dort dann fröhlich weiterspritzen....

Kaja, sind die Mädels wieder fieberfrei? Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun.

Micha, was macht Zech so anders als die anderen Kiwupraxen (habe wirklich keinen Schimmer, hab seinen Namen aber schon ein paar Mal hier gelesen). Hmm. wie kann ich Dir etwas Optimismus geben? Und vor allem die Kraft mit dem allem fertig zu werden? Ich hätte auch Angst vor dem entgültigen AUS. Ich hab schon Befürchtungen dass morgen die Befruchtungsrate keinen Transfer zulässt. Da nimmt man so viel auf sich und dann das. Und Du bist schon so lange dabei. Es klingt aber, als ob die Kyro bei Dir eher eine SS verursacht. Ich würde die Kyros machen, nochmal alle Register ziehen. Es ist unfassbar schwer aufzuhören. Den richtigen Zeitpunkt zu finden und dann die Stärke zu haben, sich damit abzufinden. Ich wünsche Dir natürlich dass es nicht so weit kommt, die Kyro vielleicht doch noch zum langersehnten Erfolg führt.

Zutexten kannst Du uns (mich jedenfalls) nicht. Das schaffst Du NIE! Ich finde es so schön dass wir hier füreinander da sind. Und das meine ich für meinen Teil wirklich ernst. Ich will da sein.

Wichtel, Du musst ja dann noch etwas warten bis Anfang November. Ist es Deine erste Behandlung in Jena? Ich meine Du hättest schonmal was drüber geschrieben, ich habs nicht behalten und finde es auch auf die schnelle nicht :oops:

So, ich gehe nochmals rüber auf die Couch, da ich heute mittag so lange geschlafen habe, ich ich natürich nicht müde.

Meggie
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Hab grade Nachricht bekommen:

Von den 8 EZ liessen sich nur 3 Befruchten. Da wir nur 2 zurückwollen, ist nichts eingefroren worden. Vielleicht hätte ich mir doch 3 zurückgeben lassen sollen?

Ehrlich gesagt bin ich jetzt total enttäuscht.

Montag um 11.30 ist Transfer.

Meggie
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Meggie, Kleines, sei nicht allzu traurig :knuddel: , weißt du, wenn bei den beiden die Richtige dabei ist, klappt es doch ganz bestimmt. Wir hatten bei der ersten Behandlung von 6 Ez gar keine befruchtet, das heißt kein Transfer. Freu dich auf den Transfer am Montag und dann redest du ganz lieb mit deinen Krümmeln im Bauch und wir *dd* ganz fest und lange (hoffentlich 9 Monate). Wie gehts dir sonst? Hast du noch Schmerzen? Hast du gut geschlafen? Kopf hoch, Liebes, wird schon werden. Du hast bis jetzt ALLES so super hingekriegt und auch richtig gemacht.

Knuddelchen, viel Spaß am WE! Konntest du schlafen?

Kaja, wie gehts deinen Mäuschen?

An alle: schönes WE! Ich schau später noch mal rein.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Geht schon wieder. Nach dem Telefonat war ich total vor den Kopf geschlagen. Mein Mann hat sich auch verkrochen. Das ist jetzt echt enttäuschend.

Ansonsten geht es mir gut. Habe sehr gut geschlafen und die Schmerzen sind kaum noch spürbar. War heute morgen Brötchen kaufen und bin auf eine Ampel gelaufen... autsch, dass tat noch weh.

Meggie
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Meggie, wie jetzt "auf eine Ampel gelaufen?" ist das eine Redewendung, oder was?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 903
Registriert: 10 Mai 2003 12:15

Beitrag von Meggie »

Ich wollte halt noch mit rüber bei Grün und bin gelaufen, damit ich bei der roten Ampelphase nicht warten muss.

Kennt Ihr das nicht? Noch auf eine Ampel gelaufen?
Vielleicht gibt es das gar nicht? :-?

Meggie
Meggel
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Hey meine Süssen,

ich kann erst am Montag wieder schreiben, meine kleiner Lara ist sehr krank, gestern war der Notarzt da und sie hat eine Menge Medikamente bekommen, sie hat hohes Fieber und röchelt stark. jetzt schläft sie, aber ich habe deshalb nicht soviel Zeit für Euch, sorry.

Meggie, Kopf hoch, Qualität vor Quantität und eine reicht, jetzt mit viel Power und positiver Energie an die zwei Zwerge denken, ich tue es jedenfalls und alle hier auch bin ich ganzfestüberzeugtvon.

Knuddelchen, Silvia, Wichtelchen, Micha denke an Euch und tschau bis Montag...

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, sei nicht zu traurig, freu dich, dass du zwei kleine Kämpfer zurück bekommst, hm?! Du kommst deiner Chance, ein eigenes Kind zu bekommen, immer näher. Zwei kleine Chancen in dir, dass ist schon viel, viel wert. Hättest du jemals diese Chance auf "natürlichem Wege" erhalten? Wärest du da jemals so weit gekommen wie jetzt? Frau weiß es nie, jedoch denke ich für meinen Teil immer daran, jetzt bin ich wenigstens für 14 Tage zu dritt, genieße die Zeit, so weit warst du noch nie. Und ich habe es genossen, pseodo ss durch die Gegend zu laufen :D
Ich drück dich, vielleicht konnte ich dich ein wenig aufmuntern :knuddel:

Kaja, das klingt bei dir ja wieder alamierend!!! Ist deine Kleine so arg erkältet? Oje, ich wünsche ihr gute Besserung.
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Hiiiiiiiiiiiii.

Meggie, tut mir leid, ich kenn deinen Ampelspruch nicht. Aber: ich habe jetzt wenigstens kapiert, was du damit sagen willst.
Und, freust du dich jetzt mit deinem Mann auf Montag? Jeder Tranfer ist eine Chance, so sehe ich das. Und schau mal am Montag hast du mich schon eingeholt: denn ich hatte ja bisher auch nur eine Chance/einen Transfer. Du hast dann unsere vielen *dd* und wirst hoffentlich ganz dolle ss.
Ich war damals völlig von der Rolle, als es hieß "keine Befruchtung". Ich habe dann sofort gerackert wie blöde, um meinen Schmerz zu bekämpfen und habe nicht mehr viel getrunken. Dabei hatte ich übles Bauchaua - ÜS mit Wasser im Bauch.
Unser nächster Versuch ist unser erster in Jena.

Yassi, schön hast du geschrieben, das eine mal pseudo-ss zu sein, war auch für mich das schönste Erlebnis bisher im Verlaufe der Kiwu-Behandlungen.
Wohnt ihr in der Nähe des Freizeitparks? *neidischbin*!

Kaja, liebe Gutebesserungsgrüße an Lara. Haben die Medis schon angeschlagen?

An alle: :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“