***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so für heute meld ich mich ab :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Süße Träume wünsch ich euch

Bis Morgen, ihr süßen wilden Weiber :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hex hex hex und

:dance: :dance: :dance: Happy Halloween :dance: :dance: :dance:

grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel grusel

... ach wat war dat schön - ich hab eben auf RTL II HOCUS POKUS - Drei zauberhafte Hexen gesehen !!

... genau das Richtige für mich !!

hex hex hex :P

... und Ninchen ist als Oberhexe heute unterwegs - nehmt Euch alle in Acht !!! :lol:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

sorry, mittendrin wurd ich unterbrochen :oops: und dann mussten wir unser Womo wegkutschieren.

Missi, auweia, das Auto total kaputt :( Dir ist aber so weiter nichts passiert? :knuddel: :knuddel: Hohenems hört sich auch gut an. Wir sind natürlich alle auf Zech gepolt, weil wir soviel davon gehört haben. Naja, mal sehen, wo es letztlich hingeht :roll:

Bienchen, der erste Koller und keiner da zum Mitkollern :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und bei Ninchen herzmässig alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: Wie war es beim Orthopäden? Lass man die Hausarbeit schön liegen, denk an die Drillis :D Ausserdem hast du ja noch zwei starke Helfer ;) Colins Zimmer -naja.... aber was soll man schon anderes erwarten bei so chaotischen Eltern :lol: Wenn ich mir da so unsere Arbeitszimmer anschau :oops:
Spatzel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Küki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Piepmatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen, auch schon wieder das ganze Wochenende verplant ;) Und ein bisserl Abwechslung tut immer gut :D Tja, den grössten Teil der Aufklärung haben wir wohl alle daher :D Meine Eltern zumindest waren da ziemlich etepetete :roll:

So, da ich zur Feier des Tages schon eine Pina Colada und einen Swimming Pool intus habe *hicks* sorry und wech bin

Ein schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

HUHU, Summchen

hier noch am Rum- Spuken :lol: :lol: :lol:

und Ninchen als Oberhexe unterwegs :D Schnell di Bettdecke übern Kopf zieh.....

:help: :help: :help: :help:

:P :lol: :P :lol: :P :lol:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Also Missi, mein Mäuschen !!! Was machst Du denn ??? :o :o :o Autounfall ?? Jaguar ???

ACH SÜßE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit Dir ist aber alles soweit o.kay ???? :knuddel: :roll: :knuddel: :roll: :knuddel:
Herzchen Herzchen - Du kannst uns aber hier in Schrecken versetzen !!!
Ich hoffe, daß Du Dich von diesem Schock ganz fix erholst und ein neues Auto Dir das nötige Glück bringt !!
Küche ist nun Pfutsch ?? Ach egal Missi - Hauptsache Du, meine Süße, bist fit !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:o Oh - soviel Pauken, mei Lieba !! Die dachten heute bestimmt, daß Du Dir aber ein Tolle Ausrede eifallen hast lassen, aber sowas kann man ja glücklichweise beweisen !!

Ich weiß doch meine süße Scherheitsfrau Missi, daß so oder so bei mir bist in Gedanken !! Danke für Deine *dd* und :knuddel: !! :P

... dann wünsche ich Dir die Mens an Hals - hex hex, denn ich mog se nedde !!! :D :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D ha ha Susan - hui buh - jetzt kommt gleich das nachtgespenst mit der rostigen RASSELKETTE zu Colin - hui hui hui buh !! :lol: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Na Susan-Schnuckelchen !! Das ist ja wohl ´nen Ding mit Missi, wa ?? Puh !!!

... und Du - bist ja wohl jetzt nach der WoMo-Aktion nicht mehr müde, gelle ??? Ansonsten würde ich auf den Wetterwechsel tippen !! :D :D ... nee, mal im Ernst, SD-Werte können sich im Winter ändern, das ist eigentlich auch mitunter klar, da sich ja das Hirn auf Kälte umstellen muß !! :lol: Also - ich bin auch auf Deine BE-Werte gespannt !!! :knuddel: :knuddel: :P :knuddel: :knuddel:

Ihr habt ´ne Scheune ?? TOLL - da können die Kiddy´s besonders schön spielen !! :D

:lol: :lol: :lol: hä hä hä - die Schwobe, die sin luschtig - ja !! ... und da hat bestimmt jemand das Häusle baue schon fertisch, da sie sich solche Mühe gemacht haben !! :P

hex hex hex :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :P Oh Irenchen - hey, meine Zuckerpuppe !! Bist Du schon im Betti ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

.... schade, wollte Dich gerade zum WS-Duell fordern !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... ich bin nämlich kribblig - hibbelig - zappelig !! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

... na gut, von mir aus führe ich weiterhin WS-Koller im Alleingang durch !! :D

... hui buh ... nachts, wenn alles schläft !! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

.... hab ich´s doch gewußt, daß Du die Dosierung runtergeschraubt hast !! Ja, macht man denn sowas ??? ... nee nee nee *kopfschüttelenergisch* und im Winter kann es doch auch sein, daß Du mehr benötigst, also immer ganz langsam und vierteln und vorsichtig experimentieren !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: :wink: :wink:

Danke :knuddel: lieb für Deine *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* für Nina und mich !!

BEIM ORTHOPÄDEN stellte sich durch´s Röntgen heraus, daß Ninchens 2. und 3. Halswirbel in der Bewegllichkeit stark eingeschränkt sind und sich daher alle diese Beschwerden herauskristallisieren !!

Der Mensch - ein Wunderwerk - kann ich da nur sagen !! Da hat sie sich ja was ausgesucht. Jedenfalls bekommt sie jetzt Chiropraktik, das tat ihr heute schon gut und sie sagt :

"Es war befreiend !!" :o :o :o :o :o AHA !! :roll: :roll: :roll:

Na Hauptsache, es tut ihr gut und sie wird mir recht schnell fit !! :dance: :dance:

... und sie bekommt noch diese Elektor-Dinger !!! :D

Habt Ihr eigentlich mal gemerkt, daß ich echt jetzt wieder jeden Tag unterwegs war - ich sehne mich auch nach etwas RUHE !! :D ... ach - krankgeschrieben bin ich seit Mittwoch wegen der ÜS auch, so daß heute der Termin beim AA ausgefallen ist. :lol: :roll: Sowas ist Timing !!

:knuddel: :knuddel: So mein Irenchen - nun darfst Du fein träumen !! :P :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi - hui buh !!

Daß Dir von der Aku etwas seltsam wird, kann ich mir eigentlich gar nicht so richtig vorstellen !! Meinst´e nicht, daß das eher von diesem Tee und der Tinktur kommt ???? :o :o :o
:knuddel: :knuddel: mmmhhh - arme Maus, da wünsche ich Dir aber schnell Linderung !! ... und das mit der eingeschlafenen Hand, kann sein, daß die Nadel nicht richtig saß - das kann passieren, aber mußt Du unbedingt sagen !! :D :wink:

Schön, daß Euer Mädel-Essen ein Erfolg war - trotz Knaller !! :lol: :lol:

Daddy ist in der Heimat - Gott sei Dank, gelle !! :knuddel: :knuddel:

:P :P :P ... so - hex hex hex, Dir wünsch jetzt auch noch die Mens an den Hals, weil ich sie gar nicht mehr möchte !!!! :P :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Finchen-Mummel !! :D

Kann *Mann* nicht eine Sonderausführung für den ultimativen KiWa erfinden ????

... stell Dir nur vor - Ayla-bebek turnt im KiWa genauso rum, da will Mama das doch sehen !! :D :D

Feiertag ??? Nein, den gab es hier in Berlin nicht !!! ... aber supersüße kleine Halloween-Geister, die immer an der Tür klingelten und "Süßes oder Saures" brüllten !! :P

:dance: :P Och - schmelz dahin, sind das schöne Türkei-Foto´s !! :knuddel: Himmlisch - Göttlisch - dieser Sonnenuntergang !! Die Ketten gefallen mir auch sehr gut !! :wink: :wink: Das ist was für bebek !!! :lol: :lol: :lol:
Was bedeutet bei Euch Aphrodisias - Vergnügungsort oder Luststätte ???? :o
*kopfkratz*

:lol: :lol: :lol: :help: :help: :help: ... die Schwobe sin loosch !! :lol: :lol: :lol:

[/color]

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“