Huhu Ihr Lieben,
na dann will ich mal kurz hier posten und dann geh ich aber ab in die Badewanne dieses mal aber nicht mit so einer schönen Lush-Kugel sondern mit Rheumabad denn ich hatte von Freitag auf Samstag und den ganzen Samstag mit meiner Halswirbelarthrose zu tun. Freitag auf Samstag bin ich vor Kopfschmerzen wach geworden die kamen von meinem Halswirbel und zogen ganz über den Kopf bis zu den Augen das war echt grauenvoll und dann war mir auch noch K...übel naja kein Wunder bei den Schmerzen. Also habe ich mich von 3 bis 5 so rumgequält ohne irgendwas ein zu nehmen dann hatte ich aber so die Faxen dicke das ich mir 2 Paracetamol eingeworfen habe dann ins Bettchen und nach 2 Stunden war die Nacht rum dank des ollen Nasensprays war mir dann gleich wieder schlecht. Eigentlich wollte ich ja mit zu meinen Eltern fahren und Fliesen legen aber das habe ich dann nicht gemacht sondern bin im Bett geblieben und zum Glück konnte ich dann nochmal von 8 bis 12 schlafen. Der Samstag sah dann so aus das ich mich mit Voltaren eingeschmiert habe ein Kirschkernkissen im Genick liegen hatte und fast ausschließlich nur auf dem Sofa lag. *grummel* das war echt nen doller Samstag zum Glück ging es mir dann Abends wieder besser zwar noch Schmerzen aber das war so ganz ok. und als mein Männe heim kam und dann auch noch selbstgemachte Pizza von Mama mitgebracht hat sah die Welt schon wieder besser aus. Achmensch jetz hab ich nur von mir erzählt so nun will ich mal noch was zu Euch sagen.
Conny gute Besserung für Sahra und das Ihr bald über den verlust von Charlie weg seit ich weiß es dauert aber wie Lottchen schon so schön sagt denkt an die schönen Stunden die Ihr mit ihm hattet.
Lottchen na Du bist Du immer noch ohne Ziggi? Ich find das super gut mach weiter so. Sonst alles ok. bei Euch?
Lenchen jaja an Mamas Busen ist es immer schön warm und kuschelig das hat meine Mam auch immer von mir gesagt ich hätte zwar nie geschrieen (was auch sehr beschwerlich für mich durch die Gaumenspalte war) aber ich habe immer äh äh äh gemacht und da wuste sie ich wollte ans Tittchen. Anscheinend ist das wohl normal so.
Yassi hey da sind wir ja fast Zeitgleich na dann auch von mir
Suppi ich wünsch Euch einen super super schönen Urlaub und kommt gut wieder heim. Past schön auf Euch drei auf.

Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet