***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ich brauchmal Eure Hilfe ...

wir spielen am 22.11. ein Rollen -Spiel ..."Täter unter Uns "...der Fall : die Früchte des Herrn Zorn .....das spielt im Jahre 1925 ...nun sollen wir ..stilgerecht angezogen kommen..ich bin eine Opernsängerin .. :P ...und soll im ...gesetzten , etwas theatralischem Gewand ....erscheinen ..... :P :P :P ...

hilfe ..was soll das denn sein ????????? :help: :help: :help: :help: :help: :help:

was stellt Ihr Euch darunter vor ???????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

erste frage: wer ist WIR ? :wink:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ihr Süßen,
das ist ja total lieb von euch!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, hast du vielleicht ein schönes Abendkleid und darunter einen Reifrock. Oder frag mal im Kostümverleih nach.

Hexe, die namen sind auf meine Liste eingetragen. Sophie gefällt mir sehr gut. Doch darüber habe ich leider nicht allein zu entscheiden.

Hanni und Biene, lasst euch bloss nicht von Verwandten, Bekannten oder Familie runtermachen. Euch muss es gut gehen, das ist die Hauptsache.

Es ist gerade was tolles passiert. Ich habe eine Hebamme gefunden. Sie kommt im Januar vorbei und dann werden wir alles weitere besprechen. Yuhuu, ich dachte schon alle hätten sich gegen mich verschworen. Das lag bestimmt auch an euren Glückwünschen.

Gruß und Kuss
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P Susan ...sag mal ........hat Colin heute Geburtstag ????????

mausi ...ich hab ein Abendkleid ..auch einen reifrock ...ABER 1925 ..da war die Charlston Zeit ... :o :o ....also besser ohne Reif ...aber was soll "gesetztes" heißen ???????...Spießig????????....

Finchen ...
es spielen ...
Micha , Iris , Karsten , Melanie , Stefan , Nathalie , Ralf u. ?????...Tja..den Namen hab ich vergessen ... :P
mein Cousin und ich , haben vor gut 10 Jahren den ersten Teil mit Freunden gespielt ...nun haben wir diesen Teil bei Ebay ersteigert .....es macht total viel Spaß

geht allerdings auch über mehrere Stunden .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :roll: :o :roll: :o :P :P :P Susi *kreisch* was Ihr aber auch alles macht !! Da paßt ja stricken wie die Faust auf´s Auge !! ... aber meine Oma hat nicht gestrickt, aber ICH !! ha ha ha !! :lol:

Gesetzt heißt für mich bieder oder hochgeschnürt, nicht zuviel zeigen, wenn Du verstehst !! :wink: :wink: :wink:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: :roll: :roll: :P :P :P ... was man nicht alles bei e-bay ersteigern kann !!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...vielleicht sollte ich bei E-bay auch mal nach passendem Outfit suchen ???? :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

guten morgen ihr süßen :P

nun knuddel ich euch eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und mach mich nun wieder davon :wink: muss zur arbeit 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine liebe Irene... :knuddel: :knuddel:

viel Spaß auf der Arbeit ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

natürlich auch an den Rest der Wilden WEiber ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute gehe ich endlich zum Friseur ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“