Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo mädels,
waren heute das erste mal baby tv schauen alles oki aber es werden vielleicht zwillinge die eine fruchthöhle ist noch ein wenig kleiner als die andere doch in der anderen kann man schon ganz schmal einen zwerg erkennen nun hoffen wir das sich bis montag der andere zwerg noch ordentlich nach entwickelt denn dann werden es wirklich wohl 2 zwerge hatten beim us tränen haben beide damit nicht gerechnet aber das wäre dann eine mega freude........
mir geht es nicht ganz so gut habe tatsächlich die bazillen von meinem mann bekommen
so hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die es morgen und weiter noch brauchen und ganz viele ssviren mal hier rein
puste ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttt
gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Speedy, Zwillis! Wie schön! :dance: :dance:
Dann drück ich mal genz fest die Däumchen weiter, damit sich da auch gut was entwicklet! *dd* *dd* *dd*
Aber ich finde ja nicht gut, daß du schon wieder nicht hören konntest.....
Hab ich nicht extra noch gesagt, du sollst die Bazillen bei deinem Mann lassen???? *mecker*

Ich hatte gestern einen Mega anstrengenden Tag!
Erst zum Doc, dann in die Stadt, dann in den Kiga (ne Kollegin hatte 40 Jähriges), dann einen KH-besuch und ab zum Friseur. 4 Stunden saß ich dort! Dann nach Hause meinen Mann holen und zum Geburtstag! Puhhh, um 11 bin ich totmüde ins Bett gefallen....

Beim Gyn war interessant. Hab die Überweisung für´s KH bekommen, weil es jeden Moment losgehen könnte! Ich brauch auch, soweit nichts besonderes ist, erst in 14 Tagen wieder hin!
CTG zeigte schön Wehenbereitschaft und nach den Schätztungen hat unser Kind fast 4000 g!
Kopfdurchmesser lag bei 10,3 (Brust weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub 9,6).
Von mir aus kann sie sich jetzt auch auf den weg machen.... :dance:
Der Kopf lag auch schon recht tief! Ging gar nicht mehr richtig zu schallen!

Bin trotzdem noch gespannt auf die U heute im KH!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

sun,

ich denke, wenn du weiterhin so aktiv bist, wird sich die kleine bald auf den weg machen. war bei mir auch so!!! :dance: *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
sunflower05
Rang3
Rang3

Lenchen, vielleicht macht sie es morgen schon... 8)

Im KH wurde beim US das gleiche festgestellt wie gestern! Riesenkind! :o Kopfdurchmesser war sogar bei 10,4 cm, Brust bei 10,2 cm und Oberschenkel weiß ich nicht mehr genau, ich meine 7,8 cm. (also eher etwas mehr als 4000g!)
Mit der Fruchtwassermenge entsprechen die Werte der 40. SSW!
Auch die Plazenta zeigt deutlich, daß die SS am Ende ist, sie ist ganz schön verkalkt! Im Ruhezustand wird Vicky zwar noch gut versorgt, aber wir wissen ja nicht, wie es dann unter Stress aussieht!
Deshalb empfielt mir die Oberärztin, einen Wehenbelastungstest zu machen.
Dabei werden künstlich Wehen eingeleitet.
Da aber alles schon sehr reif ist, kann es sein, daß dadurch die Geburt in Gang gesetzt wird! :dance:
Und dem steht ja nichts im Wege! :D

Ich hoffe nur, daß es nicht sooo schnell geht, mein Mann kann morgen nicht vor 2/3 Uhr zuhause sein!
Die Ärztin sagte aber sie rechnet mit mindestens 12 Stunden! (von wegen 1. Kind, sehr groß, etc.)

Wenn nichts passiert, darf ich Donnerstag wieder nach Hause!
Sollte es aber tatsächlich losgehen, habe ich Finchen darum gebeten euch bescheid zu geben!

Drückt mal die Daumen, vielleicht haben wir es dann bald auch geschafft!
:dance:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mensch sun, jetzt wird es ja sooooo richtig spannend. meine geburt dauerte knapp 10 stunden!!! ich drücke dir die daumen für alles und denke an dich!!! :knuddel: *dd*

sunflower05
Rang3
Rang3

Danke!

Ich bin auch irgendwie total aufgeregt. Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen.
Aber vielleicht möchte Vicky ja auch noch gar nicht... Mal abwarten!
Viele Grüße!

Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy die *dd* sind für den nächsten Montag gedrückt das man beide Herzchen sieht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich hast Du dann in 34Wochen zwei süsse kleine Zwerge in Deinen Armen. :knuddel: *dd* :knuddel:

Sun das wird wirklich spannend bei Dir. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Mir geht es echt bescheiden, die Übelkeit ist sehr unangenehm, vorallem wenn man sich am Morgen übergeben muss, wenn der Magen leer ist. :cry: *mecker* :cry:
Leider hält die Übelkeit den ganzen Tag an. :evil: :evil: :evil:
Die Müdigkeit ist auch sehr stark, aber Jan und die Hunde wollen auch beschäftigt werden.
Nun Hoffe ich das es bald besser wird und ich diese Schwangerschaft dann auch etwas genissen kann. Bis jetzt ist alles nur sehr unangenehm. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
sunflower05
Rang3
Rang3

Kyra,
ich hoffe die blöde Übelkeit zieht bald weiter. Mir hat es zum Glück immer geholfen, wenn ich gleich was gegessen bzw. getrunken hab!
:knuddel:

Speedymaus,
falls wir uns vor deinem US nicht mehr sehen.... *dd* *dd* *dd*

Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Vielleicht bin ich dann wenigstens müde wenn es losgeht und schlaf die Zeit immer etwas.

Falls es losgeht...... Vielleicht möchte Vicky ja auch noch nicht! :roll:

Das ist wirklich sehr aufregent.

Werde jetzt mal duschen gehen,
irgendwie fühl ich mich so, als wenn ich gleich abgeholt werde um zum Flughafen zu fahren..... :D
Viele Grüße!

Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

@kyra: wie ist es denn, wenn du etwas isst, wenn du noch im bett liegst? soll angeblich helfen! ich hoffe, dir geht es bald besser!!! :knuddel:

@sun: *dd* *dd* *dd*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu ich habe die erste sms von sun bekommen:

"Test überstanden. Vicky gehts gut. Aber ich glaube der Schleimpfropf ist gerade abgegangen. Hab leichte Blutungen..."

Mehr weiß ich auch nicht.
Hab ihr ne SMS mit guten wünschen zurückgeschickt. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“