***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: ... ich glaube, die OP ist am 18. und das ist dann aber Dienstag - oder ??? :-? :wink:

:P Mausi, ich weiß auch nicht, was mit mir Seltsames geschieht, daß ich auf einmal so gesunde Dinge tue und so !! :lol: :lol:
Früher hat man mich gerne faulenzend und Ziggi qualmend auf der Couch gesehen !! :wink: :lol:
... und nun erkenne ich mich manchmal selber nicht wieder !!! :lol: :lol: :lol: Es passiert einfach und ich provoziere nix - es drängt mich einfach alles in mir, das Leben zu leben und allen Zügen zu genießen !!! ha ha ha :D
Früher habe ich nur die Züge an der Ziggi genossen !! :lol: :lol:

:D :D Na, wie habe ich das geschrieben ??? Hätte auch Philosophie studieren können, gelle ?? :wink: :wink: :wink: :dance:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :P MÄDELS !! :dance: :dance: Nur noch 17 Seiten, dann ist die Seite 777 da !! :D :dance: :dance: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

melde bis bis heute Mittag ab ....

fahr jetzt zum US und anschließend zu einem Remscheider _ Mädel , Kaffee trinken ...

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Nanu ?? :dance: Ich bin wirklich "Zweite" !! :dance: :dance:

:P :P Wunderschönen sonnigen guten Morgen Ihr süßen Wild-Weibchen !! :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :knuddel: FINCHEN-MUMMEL !! Du hast eine PN !!! :knuddel: :dance:

:wink: Wie geht es Dilli ??? *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich bin wieder unter den Lebenden! Komme gerade vom Röntgen und habe folgende Diagnose: abgegangener Nierenstein und hochgradige Harnwegsinfektion! Nee, klar, sonst ist ja auch alles in Butter! *mecker* Und um das Ganze zu krönen hat sich mein Schatz mit Magenschmerzen ins Bett gelegt! *mecker* Hört das denn nie auf? Heute Nachmittag hat er eigentlich einen Termin beim Arbeitsrechtler. Na ja, notfalls muß ich ihn dahin schleppen!

Beim Röntgen meinte dann die Röntgentante zu mir:"Oh, sie haben ein richtig schönes gebärfreudiges Becken!" Hallo? Vielen Dank auch! :o

susi: viel Spaß beim Kaffeetrinken! Was sagt der US?

finchen: ja, genau, was macht eigentlich Dilli?

bienchen: heh, powerfrau, alles klar? Ich hoffe, Du wirst nicht irgendwann übermütig!? :lol: Du hast übrigens richtig aufgepaßt. Meine OP ist "erst" am Dienstag! Selbst unsere "Aufpasserin" susi hat diesmal falsch gelegen! :lol: :lol: :lol:

hanni: es ist schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Genieße Dein Leben! Wie steht es denn nun mit Deinem Kurztrip, den Du machen wolltest?

mausi: Dir geht es auch gut, das ist fein! Und wie war das nun mit der Hebi? Habe ich was nicht mitgekriegt?

irenchen, susan und missi: laßt Euch von mir ganz viel :knuddel:

Ich mag übrigens auch Lesen, Räuchermännchen, Musikhören, Skifahren, Urlaub, Euch, kochen und essen, eine gute Flasche Rotwein, Tee trinken und kuscheln! Na, wie mein Wichtel wohl die Geschichte mit dem Kuscheln hinkriegt? :D

Übrigens: ich weiß schon, was ich schenke!!! Ich muß es nur noch besorgen und einpacken und verschicken!

Mädels, ich verkrieche mich jetzt gleich auf meine Couch und melde mich später noch mal!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :o :knuddel: Oh weh - au weia - Hexlein !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was machst Du denn ??? ... und Dein Hexen-Männchen schlägt gleich alles auf den Magen ??? :roll: :roll: :roll: Ui ui ui - da seht mal zu, daß Ihr Euch ordentlich mit viel viel viel TEE - *mecker* kein Wein mehr !!! *mecker* - also mit TEE trinken kuriert !!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... und was soll das nun mit Dir bedeuten ??? Machen die nun irgendwas bezüglich des Nierengesteins ?? Soll das sich von alleine rausspülen oder helfen die nach ???

HEKE HEXE HEXE - na sag mal, was habt Ihr denn tolles auf dem Schloß gemacht, daß sich Euer Körperchen nun Kopf stellt ???? :roll: :oops: :P

Ich wünssche Euch BEIDEN GUTE BESSERUNG und hoffentlich erholt sich Dein Männchen bis zum Nachmittag wieder !! *dd* *dd* *dd*

Für kommenden Dienstag wünsche ich Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute und viel viel Kraft und daß Du vielleicht nicht soviel darüber grübelst, denn es wird sicher danach alles viel besser "GEHEN" !!! :knuddel: :knuddel:

... ach - nee nee, ich übertreibe nix, denn eins hab ich vor meinen ganzen Diagnosen nicht gekonnt - das Ausloten meines Gleichgewichts - :dance: :dance: nun kann ich das oder vielmehr, ich bemerke recht schnell, wenn mir was nicht bekommt oder mißfällt !!!! :dance: :dance: :dance: Irgendwie ist sowas ein Geschenk, denn dann braucht man sich nicht allzu lange in Gefilden bewegen, denen einen nicht behagen !!! :wink: :wink: Sowas habe ich anscheinend früher viel gemacht und es noch nicht einmal bemerkt !!! :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

oh hexe, na das sind ja tolle nachrichten :x halte deine nierchen schön warm und bestimmt musst du auch viel trinken.und dein männchen hat auch aua.
bald müsst ihr beide von einer krankenschwester gepflegt werden. *dd* *dd* *dd* das ihr beide schnell wieder gesund werdet. *dd* *dd*

thema wichtel: ich mag glaube ich alles. :D zumindestens wenn es vom herzen kommt :P

hab nun keine zeit, muss noch was erledigen. aber eins kann ich euch sagen, bei uns sind die heizungen ausgefallen und mir ist arsch kalt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* aber da müssen wir nun durch :wink:

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle megalieb :P

und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Hexchen ..was macht Ihr denn für Sachen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ab zu Dirk ins Bettchen ..... :P :P ....
na , das er Magenschmerzen hat , ist doch kein Wunder ....bei der ganzen Aufregung der letzten Wochen ... :roll:

Hihi ...ja , die Aufpasserin hat einen Fehler gemacht ...ich hab Dein Posting nämlich morgens gelesen und da stand ..." heute in einer Woche "...so passiert das dann.....

hier mein kopierter US-Bericht ...

Tja ..Mädels ...ich werde wohl noch ein bischen warten müssen , bevor die erste Spritze sitzt ....
ich bin ...MITTEN IM ZYKLUS .... :o :o :o ...irgendwie ist alles durcheinander ....mein Körper hat einen Zyklus übersprungen ..oder erst 2 Wochen später angefangen ....ich hab keinen Durchblick .... *mecker*
hab auf Jedenfall eine Foli von 14mm......kann in 2,5 Wochen mit meiner Mens rechnen .... :roll: :roll: ......

also wird weiter gewartet ... :roll: :roll: ...hoffe ja nur , das wir dieses Jahr noch alles auf die Reihe kriegen ... :help: ....

Schmitzi hat mir heute geraten ...in 2,3 Tagen viiiiiiiiiiiieeeeeeeellllll Spaß zu haben .. 8) .....hi hi schlaf ich am besten im Kopfstand .....

haben die Apotheken eigentlich son "Persona" vorrätig ???????? :oops:

viel Spaß noch ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu !!

wir sind heute um 11 uhr losgestiefelt & waren bis vorhin unterwegs in sachen möbel. wir stellen unsere bude ein bißchen auf den kopf. wir sind auch fündig geworden, aber ich bin jetzt total alle.

mist, keine zeit zu posten, bin auch zu alle. mein mann braucht mich beim kleiderschrank-aufbau.

:knuddel:

biene, danke für die pn. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“