Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel,ja...jana hat für jeden satz ein neues posting verbraten hab es gar nicht erst nachgelesen,war mir zu viel
Manu,na,dann hoff ich mal,dass die bestätigung bald kommt
also,mir ist es wirklich egal,wo wir essen gehen...das gute am auflauf ist,dass es mitten in der stadt ist und wir von da aus zum weihnachtsmarkt pilgern können aber wenn die mehrheit für italiener ist,mach ich mich auch gerne schlau
@Vonni
danke...ist lieb von dir, aber dran glaube ich sowieso nicht, warum auch immer ...die Spritzen oder die Medis könnten die Mens verzögern, denke ich...oder nicht?
Brustspannen hab ich auch, eigentlich die ganze Zeit über, aber nur wenn ich meinen BH aufmache tun mir meine Möpse weh, sonst nix...
@Bini
jepp...so ein schlaues Mädel, gell, die Jana ...eigentlich müssten wir ihr dankbar sein, denn so kommen wir schneller auf die Seite 1000. zu, nicht???
im auflauf ist es echt schnuckelig,total gemütlich,und es gibt versch. aufläufe aus kartoffeln, nudeln,hirse usw oder man stellt sich was zusammen gaaaaaaaaaaaaaaanz lecker!
Hm wenn wir woanders essen gehen, dann werde ich wohl nen Salat happern, denn bekomme nur Nudeln mit Knobi und Öl runter, alles mit Sahnesossen etc, schaffe ich nicht aber Salat gibt es ja überall
@ Knuddel,
meine Möpse, wie Du es nennst, tun nur weh, wenn ich drauf liege, also würde ich das auch nicht als ein muss ansehen