Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sabri, deine KIWI wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du nicht noch mal was geschrieben hättest! :D
Das glaub`ich dass du in einer anderen Welt schwebst :D !
Ich bin mir auch sicher, spätestens wenn du das Krankenhaus und vor allem den bekannten Flur betrittst, denkst du, du hättest nie pausiert! Freu ich mich echt dass es bei dir auch endlich losgeht!!! :D
Ihc bin heute beim Frühstück fast geplatzt vor Lachen! Mein Mann meinte er hätte geträumt dass er unsere drei Eizellen durch`s Haus geführt hat und ihnen alles gezeigt hat! :o

Silvi, Daumendrücken ist schon fertig und Kerzen haben gestern natürlich auch nicht gefehlt! *dd* *dd*

Was machen denn unsere Schnüffler!??

Nicki du bist hoffentlich immer noch einigermaßen von den unangenehmen Seiten der Schwangerschaft verschont?!?
Nimmst du eigentlich noch Blut ab, oder hast du schon das "Verbot" bekommen?

Also ihr, gaaaaaaaaanz lieber Gruß zum
Wochenende!
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,
na was haben die drei Eizellen denn zu der Hausführung gesagt? Bild Hoffentlich gefiel Ihnen alles so gut, dass sie bleiben wollen (zumindest eine von ihnen). Ich musste auch geradeherauslachen als ich das gelesen habe. Viele Grüße an Deinen Mann.

Hallo Silvi, bearbeitest Du schon wieder Deinen Computer? Hoffentlich wird die Maus nicht heiß :wink: .
Die Beurteilung durch meinem Schulrat findet alle vier Jahre statt, d.h. er kommt innerhalb dieser vier Jahre ein paar Mal (oder sollte er zumindest) und schaut sich den Unterricht an. Dann bekommt er eine schriftliche Beurteilung über mich vom Chef der Schule, dann findet ein "Dreier-Gespräch" (Schulrat-Chef-ich) statt und dann bekommt man den ganzen Käse schriftlich. Früher gab es ein Notensystem, jetzt gibt es ein Punktesystem. Ich könnte mit einer Super-Punktezahl eine Stufe in der Bezahlung höher steigen. Aber nachdem der bayerische Staat ja kein Geld hat, hat er die Mindest-Punktezahl, die man dafür braucht, so hoch gesetzt, dass die fast niemand erreicht. Also ist das Ganze eigentlich Zeitverschwendung, denn wie ich arbeite, wissen mein Chef und mein Schulrat inzwischen (oder sollten sie zumindest). Na ja, schauen wir mal, was die beiden jetzt machen. Vielleicht wird die Beurteilung doch auf das nächste Jahr verschoben, damit der liebe Schulrat noch mal in den Unterricht kommen kann. Das bedeutet dann immer Streß für Schüler und Lehrer. :x

Hallo ihr anderen alle,
weiter weiß ich nichts Neues. Mir fällt nichts mehr ein.

Liebe Grüße an alle - Sabri Bild
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Verdammt, alles was ich geschrieben habe ist weg. Bild Bild Also noch einmal von vorne.

Bin wieder daheim und kann nur sagen, my home, my castle!

Silvi, ich hab von Herzen gelacht als ich Deine Vorstellungen gelesen habe. Bin zwar sehr müde (was aber nichts aussergewöhnliches ist), aber plötzliche Schlafanfälle hatte ich noch nicht. Gestern waren wir beim Muschelessen und ich habe mir zwei Wein und einen Ramazotti gegönnt, da war mir plötzlich schon sehr, sehr stark nach Schlafen zumute. Also in Verbindung mit Alkohol, haut das Zeug schon heftig rein. Bild Ich hoffe, Du lässt Dich von Deinen Kunden nicht zu sehr stressen.

Nicki, ich würde die Untersuchung schon machen lassen, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich eine Arbeitskollegin habe, die ein Mädchen mit dem Down Syndrom zur Welt gebracht hat. Ich will Dir natürlich keine Angst machen, entscheiden müsst Ihr das letztendlich dann doch selbst. Mein FA hat einmal zu mir gemeint, daß man sich auch über die Konsequenzen eines negativen Befundes im klaren sein muss, ansonsten könnte man sich die ganze Untersuchung sparen. Aber Ihr werdet schon richtig entscheiden. Hoffentlich bekommst Du keine Grippe, ist Dir immer noch so kalt? Bild

Lou, Dein Optimismus ist echt zu bewundern. Immer wenn etwas negatives eintritt, findest Du etwas Positives daran! Echt zu beneiden!!!! Anna wird sich sicherlich freuen zu sehen, wie perfekt Du geworden bist als Windelwickler, etc. Bild

Sabri, sind die Schmerzen in Deinem Bein nicht ein Zeichen dafür, daß es zu anstrengend war bei der Krankengymnastik? Ich würde mich freuen, wenn wir zeitgleich wären und es so toll wie Sidi und Silvi hinbekommen würden. Was macht eigentlich Dein Französisch? Ich bin auch wieder im Harry Potter Fieber und habe schon fast die Hälfte durch. Wie gefällt Dir den der fünfte Teil? Bild Bild

Manu, ich weiß noch nicht genau wann es losgeht mit dem Spritzen. Ich sollte am 18. November meine Tage bekommen, dann könnte ich am 21. loslegen. Wegen Deiner Schmierblutung würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ich bin eigentlich schon immer damit geplagt, sobald der Eisprung rum ist und mir wurde gesagt, daß sei nichts aussergewöhnliches. Hauptsache, daß Du Deine Tage bekommst und dann wird ja hormonell eh alles künstlich verabreicht, was notwendig ist. Bild

Sidi, ich stelle mir vor, daß Dein Mann mit den EZ so durchs Haus schleicht wie Dr. T. wenn er beim Transfer reinkommt. Bild Hast Du Dich eigentlich nach der Punktion als Du so Schmerzen hattest, krankschreiben lassen? Ich hoffe, daß Du Dich selbst an die guten Ratschläge zwecks Schonen, hältst!!!

Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe und wünsche Euch allen ein ruhiges, erholsames Wochenende. Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen!

Carina, iss ja klasse welche smilies du ausgegraben hast!!!!
War das der Ramazotti?
Haste recht! Bald kommt wieder und bleibt hoffentlich die Zeit in welcher du
auf Allohol verzichten solltest! *dd*
Hoffentlich lassen sich deine Tage bald blicken *dd*
Also für den Tag der Punktion hatte ich mich krank schreiben lassen, den Do habe ich dann noch angehängt und Freitag war ich dann wieder tapfer in der Arbeit! :oops:
Aber stimmt, mein Mann hatte auch gemeint dass er so richtig schleicht und super vorsichtig ist!!

Ich war heute ganz verwundert, dass wir mit unserem Ordner bis auf Seite 3 gerutscht waren! :oops:

Silvi, wie geht es denn dir?
Ich hoffe super gut!!!!

Mal `ne Frage! Bekommt man bei dem SST in BT (iss doch "nur" Bluttest?) gleich Bescheid, oder muss man noch qualvolle Stunden verbringen???? :oops:

Irgendwie iss mir so langsam richtig schlecht wenn ich an Freitag denke!
Silvi, du fühlst dich sicherlich ähnlich! :knuddel:

Dann sind wir am Freitag Abend auch noch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen! :-? Mal sehen ob ich überhaupt danach Bock habe da hinzugehen!
Fast nur frischgebackene Eltern, ... :( !

So zusammen, dann wünsche ich euch allen einen
schönen Wochenanfang!

lieber gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Sidi, noch geht es mir ganz gut, bis auf eine dolle Erkältung, die ich letzte Woche bekam und die mich heute durch Schmerzen in den Kieferhöhlen ärgert. Hoffentlich bekomme ich das alles ohne Medis nehmen zu müssen in den Griff.
Ich bin auch schon ziemlich angespannt, wenn ich an den Test am Donnerstag denke. Ich werde ihn hier bei meiner Gyn machen lassen, muß früh um 7 Uhr zum Blutabnehmen und kann nach 17 Uhr dann anrufen, da die das in ein Labor schicken. Der Tag wird wieder die reinste Folter. Ich wünschte mir, ich bekäme bei einem negativen Ergebnis vorher die Mens, aber das war bei mir noch nie der Fall.
Übrigens haben wir uns köstlich amüsiert über den Traum Deines Mannes, das muß man sich echt bildlich vorstellen ...
Und wie geht es Dir? Ich drücke gleich nochmal ganz doll die Daumen, diesmal müssen wir es einfach schaffen! *dd* *dd* *dd*

Hi Carina, da warst Du also froh, endlich wieder zu Haus zu sein. Hoffentlich hält sich Deine Mens an Docs Plan, dann kann es ja bei Dir auch bald losgehen.
Meine Kunden nerven schon manchmal mit Ihren engen Terminvorgaben, aber so ist es nun mal. Diese Woche werde ich sehr viel schaffen, da Konrad eine Woche auf Besuch zur Oma gefahren ist. Außerdem müssen wir mal zusehen, daß wir unseren Garten langsam winterfest machen, bei mir gammeln noch die ganzen Balkonblumen rum, sieht echt nicht schön aus.

Hi Sabri, wann mußt Du denn wieder zur Quäl-Kranken-Gymnastik? Wie oft mußt Du denn da hin?
Also, da wünsch ich Dir mal viel Glück, daß Du dieses Jahr vom Schulbesuch verschont bleibst. Aber letztendlich kommst Du ja doch nicht drum rum, stimmts?
Kann mir aber vorstellen, daß es ziemlich stressig ist, so ähnlich wie Prüfungsstimmung.
Übrigens war Dein Schreibfehler mit dem "KIWI" echt niedlich, da muß doch Harry Potter im Spiel gewesen sein ....

Hi Fiedi, habt Ihr am Wochenende wieder fleißig geackert? Hoffentlich mußtest Du nicht wieder das halbe Wochenende putzen!

Hallo Nicki, wie geht es unserem großen Vorbild? Hast Du schon irgendwelche SS-Zipperlein, übelkeit oder ähnliches?

Hallo Lou, ich hoffe, bei Euch geht es wieder aufwärts und Anna ist auf dem Weg der Besserung. Habt Ihr denn erfahren, was die Ursache für diese schlimme Entzündung war? Was machen Eure Kleinen, hoffentlich sind sie artig und nehmen etwas Rücksicht auf den "alleinerziehenden" Papa.

Ich wünsche allen eine schöne Woche - liebe Grüße - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Guten Morgen an alle,

Carina, schön, dass Du wieder im Lande bist. Bei Harry Potter bin ich inzwischen ungefähr bei Seite 600. Ich finde den fünften Band genauso spannend wie die anderen vier, aber etwas düster Bild. Leider gibt es nicht so viele lustige Stellen wie in den ersten vier Bänden, die vermisse ich doch ein bisschen. Vielleicht kommt das ja noch. Mein Französisch ist immer noch fürchterlich. Da unser VHS-Kurs mangels Teilnehmer nicht mehr zustande gekommen ist, musste ich in den nächst höheren Kurs einsteigen. Das hieß von Lektion 5 auf Lektion 9 nachlernen. Ganz schön hart! Manchmal haut`s mir gewaltig die Fragezeichen heraus. Bild Aber ich habe ja momentan Zeit und mache jeden Tag ca. eine Stunde, wird schon werden. Nur Vokabeln lernen ist immer noch nicht mein Ding (habe ich schon in Englisch in der Schule nicht gern gemacht). Das Vokabelheft werde ich also wieder nach Bth. mitschleppen, um die Wartezeit wenigstens sinnvoll zu verbringen :wink: . Was macht Deine Mens? Müsste ja morgen eintreffen? Spürst Du schon was?

Sidi, gibt es neue Träume von Deinem Mann? Wenn Du früh zum SST nach Bth. gehst musst Du bis Nachmittag auf das Ergebnis warten. Wenn Du nachmittags gehst bekommst Du das Ergebnis erst am nächsten Tag. Bild Ja da dreht man manchmal schon am Rad bis man endlich Bescheid weiß.

Silvi, zur Zeit bin ich fast täglich bei der Krankengymnastik. Aber nicht immer werde ich gequält. Manchmal machen wir auch so feine Spielchen wie: Finde Dein Gleichgewicht. Da stehe ich dann auf einem Bein auf einem wippenden Kreis und versuche nicht runterzufallen. Und manchmal werden auch nur meine Sehnen gedehnt und Muskeln bearbeitet, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt Bild. Meistens liegt es an meiner eigenen Tagesform, ob die KG anstrengend ist oder nicht. Hoffentlich bekommst Du Deine Erkältung bald in Griff - viel Vitamin C, Multivitaminsaft und Meditonsin (homöopathisches Mittel) helfen bei mir meist.

Nicki, schonst Du Dich auch schön? Ich nehme doch an, Dein lieber Männe verwöhnt Dich jetzt nach Strich und Faden, oder liege ich da etwa falsch Bild ?

Lou, wie geht es Anna und den Zwillingen? Darf Anna bald nach Hause?

Fidie, wie wars in Köln? Hoffentlich nicht zu stressig? Was macht Deine Mens, müsste ja auch bald kommen, oder?

So, nun werde ich mich mal an meine Französisch-Hausaufgabe machen. Liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hi, wollte mich nur kurz mal melden. Mein Schreibtisch ist natuerlich ueberladen.

Sidi, ich hab doch nur einen Ramazotti getrunken. :oops:

Meine Mens ist noch nicht da, aber seit Samstag habe ich Bauchschmerzen, also kann es nicht mehr lange dauern.

Silvi, oh je das auch noch, das kann schon heftig weh tun. Ich wurde auch schon mal operiert an den Kieferhoehlen und habe daher etwas Erfahrung mit der Schmerzlinderung. Ich finde, dass das beste Mittel bei Kieferhoehlenentzuendung das Spuelen mit Meersalzwasser ist. Es gibt in der Apotheke ganz klasse Nasenduschen von Emser zu kaufen. Wenn es ganz schlimm ist, setz ich mich auch immer noch zusaetzlich vor ein Rotlicht. Das sind alles natuerliche Sachen ohne Chemie, gerade richtig eben fuer ein Frau in Deinem Umstand. :lol:

Meine Daumen fuer Dich und Sidi sind weiterhin ganz fest gedrueckt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen!

Silvi ich hoffe deine Kieferhöhlen lassen sich mit den vorhandenen Mitteln gut lindern! *dd* Aber "geschont" hast du dich bestimmt schön in der Zeit, was :wink: ?
Das iss ja klasse dass du dann das Ergebnis innerhalb eines Tages bei deinem Doc bekommst! Ich habe auch erst überlegt und überlege immer noch wie ich es machen soll/will! Einerseits möchte ich es am besten gleich wissen, andererseits, habe ich Angst davor, wenn das Ergebnis nicht unseren Vorstellungen entspricht! :cry:
Und wie du sagst, am liebsten vor dem Test die Blutung, ...! Der Fall war bei mir aber auch noch nie!

Na Sabri und Carina, zaubert ihr schon fleißig?
Mein Mann iss auch schon ganz quängelig, aber das Buch gibt es erst zum Geburtstgag! Iss eh schon ätzend dass er zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag hat! Da muss ich ihn schon noch etwas quälen :oops: !

Vorhin ist mir aufgefallen dass unser Ordner bald ein Jahr alt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irre, oder nicht! Im Dezember ist erter Geburtstag!!! :dance:

Also ihr allen einen schönen Tag
gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr alle,

na Sidi und Silvi, wie geht`s Euch denn? Ich zittere schon richtig mit. Jeder von uns kennt die Situation und kann sich so richtig vorstellen wie es Euch geht. Wir alle drücken Euch ganz fest die Daumen.

Irgendwie kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, dass es morgen wieder bei mir losgeht. Diesmal graut es mir irgendwie davor. Warum weiß ich auch nicht. Als ich es meinem Mann sagte, schaute er ganz ratlos, er weiß auch nicht wie er mir helfen soll. So kennt er mich gar nicht, ich bin doch sonst immer so optimistisch. Vielleicht legt sich das wieder, wenn ich morgen unseren Doc und alle anderen in Bth. gesehen habe. Dabei könnte ich doch zur Zeit die Ruhe selbst sein, ich habe keinen Stress in der Schule und mit den Terminen. Vielleicht weil ich den ganzen Tag daheim bin und wenig Ablenkung habe ???

So genug mit den blöden Gedanken, jetzt bring ich erst einmal ein paar Sachen für den Lions-Club-Flohmarkt weg, vielleicht hebt sich dann meine Stimmung.
*dd* *dd* *dd* für Silvi, Sidi und natürlich Nicki - Euere Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Sabri, mach dir bitte keinen Kopf!

Ich kenne das!!!!
Gerade nach unseren längeren "Zwangspausen" hatte ich auch dieses Gefühl!

Aber warte nur ab, sobald du wieder in dem Wartebereich bist, bist du wieder voll von dem Strudel erfasst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Und für morgen toi toi toi und du wirst das Krankenhaus als "alte Sabri" mit positiven Gedanken verlassen *dd*

gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“