;-)
Ja Gik so können wir es machen oder du schreibst mir eine sms und ich rufe Dich zurück, so mache ich es auch mit Manu. Manu und ich haben glaube ich nur gestern nicht telefoniert, sonst jeden Tag jetzt
Leider vertrage ich nur echt Gold Vonni, erst konnte ich alles tragen, nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter nur noch Silber und Gold und nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn nur noch Gold. Mal schauen was passiert, wenn ich wirklich noch mal ein Baby bekomme. Vielleicht kann ich ja dann wieder alles tragen

Leider vertrage ich nur echt Gold Vonni, erst konnte ich alles tragen, nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter nur noch Silber und Gold und nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn nur noch Gold. Mal schauen was passiert, wenn ich wirklich noch mal ein Baby bekomme. Vielleicht kann ich ja dann wieder alles tragen
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Vonni, weißt Du wie oft es mich ärgert, das ich nur Gold vertrage
. Es gibt so schöne Sachen aus Silber. Trage ich aber Ohrringe aus Silber, dann habe ich spätestens nach einer Stunde total angeschwollene Lympfknoten und am nächsten Tag ist das ganze Ohrläppchen entzündet und es blutet. Leider sieht es aber auch doof aus, goldene Ohrringe zu tragen und eine silberne Kette. Aber naja, da muß ich halt durch 
mit einem Sternchen im Herzen

Gruß Gik mit den