heute komm ich nicht aus dem Quark. Erst haben wir uns bis 11:00 imBett rumgelümmelt, dann warenm wir noch mal bei Mercedes
Irgendwie bin ich aber nicht so ganz gut drauf. Der Bauch tut ständig weh, ich kann aber nicht definieren wo und wie
Chixse, ich wünsch dir eine gute Zeitin Südafrika. Vielleicht kannst du dort gut abschalten und neue Ideen bekommen, ich freu mich aber schon, wieder von dir zu lesen
Bigi, wie war denn gestern dein Kolleginnenabend - hast du am Nachbarstisch Anschluss gefunden??
Sun, oh Mann, langsam wird es aber wirklich nervenerregend aufregend, wie auch immer. Ich denk ständig an die Sun und Vicky - so ein eigenwilliges Persönchen, tztztz.
Finchen, schitte, dass die letzten Handgriffe dochnoch so lange brauchen.
Aber halt tapfer durch, denn ab Morgen bist du befreit
Viel Spaß beim Ordnertreffen. Wäre nicht schlecht, wenn du Mausi den Ökotest mitgeben könntest
Wiltrud, du hast heute Konzert? Dann toi toi toi. Und der US hört sich supi an. Bei mir war es auch der rechte ES - links wuchs rien.
Montag schon wieder US? wow, geht aber nu zügig voran.
Tabea, ich war gestern abend bei meiner Schwester auf der Nikolaus-Familienfeier, war richtig schön und harmonisch.
Bully, du bist aber mutig, dienstlich hier reinzuschnuppern
Ihr super Theologen und Lateiner - will ich euch mal auf die Sprünge helfen mit Mariae Empfängnis! Dat hat nichts mit demlieben Jesuskindchen zu tun, Maria Empfängnis ist wie sich dat jehört im März! Hier jeht et um Marias Geburtsstunde, klaro!!!