***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo !!!

kann denn nicht mal diejenige, die summchen gewichtelt hatte dem wichtel vom dienst eine email schicken ???????????????

"ich habe summchen gewichtelt & geschenk ist seit dem xx.xx.2003 unterwegs" oder so.

mein mann kann mir dann - natürlich ohne namen 8) - sagen, ob summchen
a) gewichtelt wurde und
b) das geschenk unterwegs ist.

was meint ihr ? :help:
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

die email vom wichtel vom dienst müßtet ihr ja noch haben. 8)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ein kleines Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - A....

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: Schönes Wochenende und viel Spaß bei und mit Deiner Freundin!!

Susi: Auch Dir viel Spaß auf der Hochzeit, hoffentlich kannst Du hinterher noch laufen!

Finchen: Ich bügele auch höchstens eine 3/4 Stunde, eher weniger, in der Woche, weiß auch nicht, was die anderen für einen Stil haben.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallihallo,

nur eben auf die Schnelle, später mehr....

Doch noch ein Wichtelpäckchen abbekommen :dance: Kam heute nachmittag!
Danke schön, liebe Wichteline :D
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Halli Hallo,
melde mich von der Weihnachtstagung zurück. War gestern Morgen schon wieder zuhause. Danach schnell einkaufen, mit Schwiema und sohni nach Köln und dann SS-Schwimmen.

Werde nachher nochmal posten. Ich hoffe es geht euch allen sonst gut.

Hexe und Bär, schont euch.

Missi, schitti mit der Umverlegung des Termins. So kurz vor Weihnachten schaffst du das!!!

Bienchen, und heute ist dein Wichtel da. Ansonsten *mecker*

Geh jetzt erst mal frühstücken.

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na hier ist ja der bär los ! :roll:

bienchen ist der wichtel da ?? wehe nicht, sonst gibt es popo-klatsche !! *mecker*

mausi wie war das schwimmen ??

susan dir noch mal schnell ss-viren zugepustet...... *dd*

susi kütt de mens oder wat wor et ?

ich habe bis 11 geschlafen & mein mann hat derzeit angefangen, eine bordüre zu malen... palmen :D, so schön !! muß ich mal zeigen wenn es fertig ist, kann aber noch dauern. 8)
und sonst ? hm, nicht viel ! ich packe meine tasche zuende & werde gleich mal meine eltern in münchen anrufen .... heute abend sind wir bei freunden.

an alle :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo meine Lieben! :knuddel:

Hier steppt ja der Bär im Kettenhemd! 8) Seid Ihr etwa alle mit den 156.789 anderen Bekloppten im CentrO oder geht Ihr woanders Euerm Kaufrausch nach?
Wir waren vorhin nur kurz in der Metro und machen uns bei dem Schmuddelwetter gleich einen Kuschelnachmittag auf unserer Couch! Wir freuen uns auf einen Tag nur für uns Beide und machen heute Abend Käsefondue. Morgen sind wir dann zum Geburtstagsbrunch unserer Nichte eingeladen und gehen dann noch mit der Maus in "Findet Nemo"!

finchen: wo malt der Wichtel denn die Palmen? Hat er auch die Delphine gemalt? :P Was macht bebek? Alles klar? :knuddel:

bienchen: viel Spaß bei Eurem Wochenende! Ist Dein Wichtel inzwischen angekommen?

irenchen: habt Ihr immer noch viel Spaß in Euren freien Tagen? Lieben Dank für die Post! :knuddel:

susi: wie war die Hochzeit? Haste kaputte Füße oder haste Deine Birkis mitgehabt?

missi: weiterhin *dd* !

susan: Du hast auch immer viel um die Ohren, nicht wahr? Schön, dass Dein Wichtel zumindest angekommen ist! Wann hast Du eigentlich Test? SORRY! :oops:

hanni: ein echt alternatives X-mas-Gedicht mit viel Wahrem!

mausi: wie war denn nun Dein ss-Schwimmen? Hast Du Dich dabei schön entspannen können? Hat es der Zaubermaus auch gefallen?

sophia: lange nicht mehr von einander gehört! :P :P :P

Übrigens, wenn Ihr einen Banker zum Mann habt und selbst auch Bankerin seid, dann bügelt man bei den ganzen Hemden und Blusen auch schon mal ein bißchen länger! :o
Aber: zumindest bei meinem Schatz relativiert sich das demnächst ja! :dance:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein super gemütliches und kuscheliges Wochenende! Bei uns wird es gar nicht richtig hell! :roll:

Viele liebe Grüße und einen besonders dicken :knuddel: von
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir befinden uns nicht im Kaufrausch :D, sondern geniessen unser Wochenende bei diesem Schmuddelwetter ganz gemütlich auf der Couch! :lol: :lol: :lol: Hier wird es irgendwie garnicht hell und bei diesem Wetter gehen wir freiwillig nicht aus dem Haus! :-?

missi: Mensch, da hast Du Deine Prüfung erst am 22. oder 23. Dezember, so kurz vor Weihnachten! :-? Aber dann hast Du es Weihnachten geschafft und kannst das Weihnachtsfest so richtig geniessen! :P Unsere Daumen bleiben weiterhin feste *dd* *dd* *dd* ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: Bald ist Jahresende, die Tage sind gezählt und dann kann es nur besser werden! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch ich kann den 31.12. dieses Jahr garnicht abwarten, endlich dieses Sch...jahr abhaken um in ein neues und hoffentlich besseres Jahr 2004 zu starten! Aber 2004 wird unser Jahr! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja ja, wie recht Du hast, lange nichts voneinander gehört! :P :P :P

Susi: Alle Weihnachtsplätzchen gebacken? Ich habe dieses Jahr noch garkeine Plätzchen gebacken, sonst war ich um diese Zeit schon viel fleißiger! :-? Habt Ihr die Hochzeit gut überstanden und Deine Füße leben noch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, solche Schicksalsschläge von lieben Menschen treffen einen immer besonders hart! Und wenn man dann solch einen Mist auch schon am eigenen Leibe erlebt hat, dann kann man so richtig mitfühlen und bei einem selber kommen die Erinnerungen wieder hoch! Alles Gute für Emma! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

finchen: Ich habe immer einen Haufen Arbeitswäsche von meinem Schatz zu waschen, und da ich sehr ungerne und somit sehr selten bügel, stapelt es sich immer bei mir! :-? :oops: :oops:

Irene: Super, Dein Wichtelgeschenk ist angekommen! :dance: :dance: :dance: Hattet Ihr eine schöne Urlaubswoche? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene sum: Auch Dir ein schönes 3. Adventswochenende und ganz viel Spaß bei Deiner Freundin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan und Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüsse!

Sophia :wink:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
heute ist so ein richtiger Kuscheltag auf dem Sofa. Bei dem miesen Wetter. Hat es eigentlich mit dem regen mal aufgehört?

Susi, was machen deine Füße? Hast dich noch gar nicht gemeldet.

Sophia und Hexe, ja macht es euch nur gemütlich. Am besten mit einer Tüte Chips , einen guten Film und ein Gläschen Rotwein.

Hanni, das Gedicht war suppiiii. Ich glaube das werde ich kopieren und in meine Weihnachtspost schreiben.

Irenchen, danke für die Karte. Habe mich total gefreut.

SS-Schwimmen war total schön. Das Wasser hatte 34 Grad. Eine ganze Stunde ging der Kurs. Man konnte sich richtig entspannen. Hörnchen fand es auch gut. Werde, wenn die Kleine da ist, auf jeden Fall Babyschwimmen machen. Wasser ist einfach genial.

Wir werden gleich zu Freunden fahren. Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend!!

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“