Hallo!
Komme gerade von der FA. Beide Herzen schlagen, beide Zwerge bewegen sich...aber eins ist deutlcih kleiner. Der Unterschied ist noch größer geworden als beim letzten Mal. Soll zur Überprüfung an ein Feinultraschall in der Klinik. Mach mir schon Sorgen. Wenn das immer gleichbleibend hinterherhinken würde...aber der Unterschied wird ja immer größer. (eins ist 12+2, das andere 11+0). Von dem größeren war die Ärztin richtig begeistert "Hach, süß! Der ist putzmunter, sieht super aus!" hmmm
Sie ruft mich morgen od übermorgen wg Klinktermin an und zu ihr soll ich am 30.12. wiederkommen.
Anna, schön, dass du wieder da bist.
Alex, ich bin immer für Raclette oder fondue. aber evtl sind 9 Leute da zu viel? Dann mach doch sowas Unkompliziertes wie eine Ofensuppe oder nen Auflauf. Wie gut, dass wir dieses Jahr immer eingeladen sind...
Susiris, drück dir fest die Daumen, dass es bald weitergeht!!!
Wohnung: gestern 2 angeguckt: eine war schon so gut wie weg, erst haben wir uns geärgert, weil alles so schön neu war in der Wohnung, Bad, Türen, fertig tapeziert... im Nachhinein wäre sie aber zu klein gewesen, z.B. keine Abstellkammer/schlecht aufgeteilt.
Dann haben wir uns eine angeguckt, da kamen wir raus und haben gesagt, die nehmen wir. Mittlerweile sind wir aber davon wieder abgerückt: War zwar schön groß (103 qm, ausgebauter Boden, 2 bzw 3 Kinderzimmer (ein ganz kleines), 2 Bäder, Wohn-u Esszimmer mit Übergang.) Aber: wir wollen ja in 2 Jahren bauen bzw kaufen, da wollen wir kieber jetzt noch so günstig wie möglcih wohnen Und wenn man monatl. so 300 € sparen kann...oder was meint Ihr? Außerdem hätten wir da Mordsarbeit gehabt mit renovieren.
Heute gucken wir uns noch eine an, Neubau, 72 qm. Liegt etwas weit vom SChuss, man muss mit dem Auto zum Einkaufen. aber erstaml angucken.
Weihnahctsgeschenke hab ich alle bis auf Markus`, für den ich ja auch noch ein Geburtstagsgechenk kaufen muss... nur gut, dass unsere kinder nicht im Januar Geburtstag haben.
So, bis dann mal
Katrin - 13. SSW mit 2