*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also,
klar, es ist nicht schön, einen Ordner für Neuzugänge zu schließen. Aber irgendwo müssen mal Grenzen gezogen werden. So wie es im Moment ist, mit unseren 20 Mädels, finde ich es sehr schön. Aber ich finde auch, daß die Grenze jetzt erreicht ist. Es soll doch alles weiterhin übersichtlich freundschaftlich und vor allem persönlich von statten gehn. Wir wollen doch alle unsere Freundschaft und unseren Zusammenhalt bewahren. Wir sind ja mit Tipps und Ratschlägen für JEDEN da, aber "Neuzugänge" können ja erst mal dann einen eigenen Ordner aufmachen.
Und wer ( außer Sandra :wink: ) hat Platz für mehr als 20 Personen. Wie Tanja schon geschrieben hat, man kann für folgende Treffen ja nicht sagen: schreiben ja, Treffen nein.
Laßt es uns doch einfach mal versuchen und jetzt nicht in irgendwelche hitzigen Diskussionen verfallen und nachher irgendjemand verärgert ist.
Was meint Ihr?
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Hallo Ihr Lieben,
würde morgen gerne mit zu Monika kommen :-?
Ist das o.K.?

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
das würde ja dann in dem ersten Posting des neuen Ordners erklärt, warum "geschlossen".

Aber vielleicht habt Ihr ja eine andere Idee?????
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Das wir die Zahl eingrenzen sollten, ist ja auch ok, nur finde ich halt, dass, wie Berni schrieb, wir die Gründe auf jeden Fall vorne erläutern sollten und auch den Namen dementsprechend wählen sollten. Ich zerbreche mir ja hier schon den Kopf für einen Namen :help: :help: :help: :help:

Gruß,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
na klar. Von wo kommst Du? Würdest Du direkt nach Aachen kommen oder Dich bei einer von uns treffen? Wie erkennen wir Dich?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy, jetzt haben sich unsere Gedanken überschnitten... :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

**Rund um Aachen- zur Zeit wg Überfüllung leider geschlossen**
??????????????????????????????????????????????????????????

Ist schwierig...
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

20 kriege ich auch noch ins Wohnzimmer :D :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, Menne macht sein recht geltend und will an den PC. Melde mich nachher noch mal.

Sandra,
sag uns noch bescheid wegen morgen. Wie erkennen wir Dich?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sitze hier und muss echt lachen, Andy, lass doch mal das Schlichten, so ein richtiger tzickenalarm wäre doch mal wieder witzig, hatten wir seit Monatennicht mehr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Neeeein, das war ein WITZ, bitte bleibt lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine, deine Idee finde ich gut, ganz klar sollte das erste Posting unsere Schließung erklären.

Ich schau jetzt mal nach, wie die anderen internen Ordner das gemacht haben...

Und

"Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen"

finde ich witzig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“