Ihr Lieben,
Cara,
na, wenn Du mit der Stimmung in das neue Jahr gehst, dann kann das ja nur ein gutes für dich werden. Du scheinst viel Kraft gesammelt zu haben und wirklich bereit für den nächsten versuch zu sein

. Wie feiert man denn nun in Spanien Hochzeit *drängel*?
Wiltrud,
danke für Deine Worte, im Grunde weiß ich das alles ja auch selbst, es ist nur so schwer, sich daran zu erinnern, wenn einem gerade ein schwarzer Schatten auf der Schulter sitzt. Los - erzähl, wie war der US?
Chixse,
klingt bei Dir ja mal ausnahmsweise nach einem richtig entspannten Arbeitstag. HAst Du eigentlich Deinen Lebensbericht fertig? Was sind jetzt die nächsten Ado-Schritte?
Berni,
meine Eltern wohnen ca. 30 Autominuten entfernt, also leicht erreichbar in der Nähe. Mein einer Bruder studiert in Bonn, ist etwas weiter, der andere Bruder wohnt im gleichen Ort wie meine Eltern. Schlafen klappt mal besser, mal schlechterm die letzten 3 Nächte konnte ich durchschlafen, vorher war ich eine Woche lang immer um 3.00 wach und konnte erst um 6.00 wieder einschlafen. Zum Glück kann ich ja ausschlafen, wenn ich will. Bin froh, wenn ich mein Examen über die Bühne habe, dann wird Vieles bestimmt leichter.
Siehst DU - kaum schreibst Du eine Vermisstenmeldung aus, kommen sie alle angeflogen

. KAnnst Du zaubern?
Britta,
wie geht es Dir denn?
MissMerlin,
klar wirst Du vermisst. Wir haben dieses Jahr auch keine Lust auf groß Party und bleiben kuschlig zu zweit. Schatzi will ein Superkalorienessen machen: Blätterteigpastete, Cannelloni, eis mit Sahne, damit ich endlich mal ein paar Pfunde zulege, mal sehen.
Ihr seid wirklich lieb, dass Ihr mich wegen meines Vaters so aufmuntert, das tut wirklich gut. HAb' heute nicht viel geschafft, BEsuch gehabt von einer guten Kollegin, eine Stunde gegeben, muss jetzt noch ein bißchen arbeiten.
Bis morgen
Tabea