Ich muss morgen nochmal zum Blutabnehmen (diesmal kriegen sie aber den anderen Arm
@ ecco - ja, zwei Follies sind schon schön, und das unter Clomifen. Normalerweise reagiere ich nicht so toll darauf. Diesmal ist auch dieSchleimhaut schon sehr schön gewesen gestern - 8 mm. Die Hebamme meinte für den Zyklustag sehr gut. Andererseits ist es auch ein blödes Gefühl: ich hab zwei schöne Follies produziert und muss sie einfach so springen lassen. GV dürfen wir ja nicht riskieren, denn sollte es unerwartet spontan zu einer Schwangerschaft kommen udn ich lasse mir noch 2 Eisbärchen einsetzen - naja das geht ja nicht. Ich will ja keine Vierlinge oder so
Wie war denn dein Aquafitness? Ich bin auch so gern schwimmen usw., nur leider hab ich Probleme mit Pilzen gehabt. Seitdem reagiere ich sehr empfindlich auf jegliches Wasser - ob Schwimmbad oder Wanne. Ist schade.
@ Kerstin - nein, normalerweise blute ich nicht so nach. Aber bei mir kommt das
Blut immer sehr gut, und da sie nur ein Röhrchen genommen haben, ist es danach eben noch so rausgelaufen, obwohl ich kräftig drauf gedrückt hatte, aber wohl nicht lange genug. Heute ist der Arm natürlich blau.
Mit der Adoption von einem ausländischen Kind ist das sicher nicht so einfach. Mein Mann meinte auch neulich, dass wir so einem süssen koreanischen Kind vielleicht keinen Gefallen tun, da es in der Gesellschaft immer Probleme haben wird. Hier bei uns in Luxemburg ist es zwar nicht so schlimm mit der Ausländerfeindlichkeit, weil wir eben sowieso total multikulturell sind, aber trotzdem.
LG Irene