huhu
langsam komme ich wieder unter die lebenden, ich für mich kann sagen, daß ich 10-14 tage gebraucht habe, um das ganze einigermaßen körperlich und geistig zu verarbeiten bzw. zu realisieren.
geburtsbericht-2 folgt bald, im kopf steht er schon.
bulettchen 
o man du arme !!

dir steht also eine op bevor ?? und wo ? ist das dann eine BS oder wie wird das gemacht ? bitte bitte geh an eine gute adresse wegen der op.
gute besserung.... !!
ich weiß auch nicht wie ich jetzt darauf komme, aber würde es wohl was bringen, wenn du doc p. wegen der op fragst... vielleicht besteht doch ein zusammenhang oder man könnte wenn schon denn schon dann auch nach der endo gucken ? oder ist das eine doofe idee ?
und dein mann........ ts.
sternchen
berni viel spaß beim sumpfen.
wem aus dem ac-ordner gibst du dann eigentlich bescheid ??
berni ich war heute mit dem tragetuch einkaufen, bor 4kg sind echt schwer

. zudem ist es doof, daß man über dem tuch noch eine jacke anzieht, da klappt die wickel-technik nicht so ganz, aber es geht. die kleine hat es aber total genossen

.
endo-ops werden auch oft endoskopisch gemacht - also ohne bauchschnitt - nur über bauchnabel & kleine einstiche.
janin wow, glückwunsch, genieß die freie zeit.
tabea euer angebot mit dem kommen macht es noch flexibler mit dem treffen.

wie geht es deiner dredner freundin ? hat sie schon entbunden ? vielleicht landet sie ja auch zufällig bei meiner hebi

(die arbeitet in dem KH).
wiltrud & co
weiß jemand, wie man mit einem kirschkernkissen umgeht ?? wir stecken es in den backofen & heizen es auf --- aber es wird so schnell wieder kalt

. wie macht man das denn genau ?? ja, kind hat abends bißchen mit dem bauch zu kämpfen.
wir hatten heute um 15 uhr hausversammlung. ratet mal ?? genau, kinderwagen

. ich denke wir haben jetzt eine lösung gefunden, die für alle akzeptabel ist. ginge es ums recht haben, hätte natürlich die kiwa-fraktion recht, aber ich denke dann hätte das ganze zur hausverwaltung gemußt... aber wir wollen hier keine vergiftete nachbarschaft haben. also mal schaun wie es mit der kompromißlösung klappt.
morgen kommt mein schwager & familie. mein schwager ist ja superlieb & nett... aber sie

. naja. diese wochen haben wir besuchsfrei gehabt & die zeit zu dritt genossen - (ab sonntag arbeitet mein mann wieder).
es war uns nämlich echt ein bißchen to much der ganze besucherstrom zur geburt.
mädels seht zu daß ihr die erste zeit für euch und nur für euch habt.... aber das ist sicher auch typsache.
(strg + c)
n8.