S-Sandra: ich freue mich soooo für Dich wegen Montag und drücke Dir natürlich meine beiden Daumen, bis sie knacken
Kia: mit Freude habe ich gelesen, daß sich bei Dir tatsächlich noch ein paar schöne Follikel gebildet haben... dann war das weitere Spritzen ja doch nicht umsonst. Auch wenn's für eine Kryo nicht reicht, kann's doch auch mit 5en etwas werden, wenn sich davon einige befruchten lassen.
Wauzi: Au weh, das mit dem Zahnfleisch ist ja blöde.
Nane: supi, daß die Zwillis durchgeschlafen haben. Wie war es heute nacht? Ich wünsche Dir jedenfalls viele viele geruhsame ruhige Nächte!!!!!!
Andrea: Deine Laune kann ich mir gut vorstellen, weil die Mens nicht kommt. Aber vielleicht wartet sie einfach ab, daß die KK in die Hufe kommt, damit Du dann gleich anfangen kannst und nicht erst Ende Februar. Gestern war für mich auch nichts im Briefkasten und ich hoffe jetzt auf heute. Ist das nicht blöde? Behörden, Ämter, Banken und Versicherungen setzten einem Fristen, bis wann man geantwortet haben muß, aber selber......!!!
Naima: da macht sich Erleichterung breit, wenn die Genehmigungen durch sind. Also steht nun nichts mehr im Wege und auch Dir werde ich dann feste die Daumen drücken.
Sabine: Deine jetztigen Reaktionen auf die täglichen Spritzen müssen ungefähr so sein, wie ich sie bei der Auslösespritze hatte: dicke feste geschwollene rote juckende und schmerzende Stelle. Du Ärmste! Wahnsinn, das jeder so unterschiedlich auf etwas reagiert! Wieviele Spritzen hast Du inzwischen hinter Dir und noch vor Dir?
Tanja: wirst Du Dich krank schreiben lassen? Ist wohl etwas ville mit Alina, Job und Haushalt UND SS. Also lieber kürzer treten und Seele und Körper schonen.
Berni: auch, wenn wir uns jetzt alle zurückhalten wollten......ICH FREU MICH DRAUF
An Fifi, Monika, Mausi, Pumpi, Wölfchen, Wauzi, Kia, Nadine und Biber ganz viele fette
Habt ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße, Tanja