ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja leider gibts von der sorte viel zu viele menschen... Hauptsache das Leben geht weiter wie bisher und man schweigt die sache tot... Unmöglich sowas.
Aber lass uns mal das Thema wechseln, sonst werd ich hier noch agressiv!!
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

... und ich melanholisch :wink: ...

So, werde mich langsam mal Richtung Feierabend begeben. Meine Mutter läd uns ja heute zum Chinesen ein. Hab gerade daheim angerufen, dass ich direkt hinkommen, reicht mir einfach nicht vorher heim zu gehen, völlig vertratscht hier :D .

Ihr anderen werdet wahrscheinlich heute abend oder morgen mit Nachlesen nicht mehr nachkommen :wink: ! Sorry, dass ich hier so viel geschrieben habe, aber vielleicht musste die Geschichte einfach mal wieder auf's Tapet - seit meinem letzten "outing" sind schon wieder in paar Jahre vergangen :D . Hoffe, ich habe euch alle nicht völlig erschlagen mit meiner Vergangenheit :oops:

LG
Kerstin
Zuletzt geändert von K74 am 03 Feb 2004 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann wünsche ich euch viel Spaß heute abend beim Chinesen. Hau rein ;-) Und lasst es euch schmecken. Und dann feiert ihr noch schön zu Hause zu zweit mit einer Flasche sekt ;-)
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Werden wir machen - und morgen kommen wir dann beide nicht aus den Betten und meine Kundschaft fühlt sich heimisch in meinem Büro, weil ich eine wahnsinns Fahne vor mir hertrage.... nein ernsthaft, wir werden's uns gut gehen lassen :D !

Mach dir auch einen schönen Abend - muss dein Männe arbeiten oder hast du Gesellschaft?

LG
Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Ne der ist arbeiten bis 22 Uhr. Wenn er da wäre, hätte ich gar nicht so viel Zeit am PC zu sitzen ;-)
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Bis 22 Uhr? Das wird dann Spätschicht sein oder irgend was außer der Reihe? Finde ich immer wieder spannend, wie unterschiedlich verschiedene Diensstellen die Schichtzeiten machen. Da ist allein hier in Freiburg schon ein Unterschied zwischen Land und BGS! Dann noch viel Spaß am PC :D .

LG
Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, den werd ich haben ;-)
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Kerstin:
Mein Gott was ist das denn für eine Geschichte. Das kann man ja wohl nicht glauben. Sei nur froh, dass du keine Erinnerung daran hast.
Warum sind Männer eigentlich so?

Sinchen: Meinen Mädchennamen bekomme ich sofort nach der Scheidung wieder, indem ich zum Bürgerbüro gehe, die Scheidungsurkunde mitnehme und meinen Pass ändere. So leicht ist das.
Jetzt zum dritten mal. Hast du denn mittlerweile meine Mail erhalten????

Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry :oops: :oops: Hab gar nicht gelesen, dass Du gefragt hast!! Ja die email ist da!! Muss aber noch eine neue Seite basteln!
bine18
Rang4
Rang4

Beitrag von bine18 »

Sinchen: Ja das ist ja schön. Ich denke die Anlage ist viiieeel zu groß.

Ansonsten, macht ja nichts, ich bin es ja gewohnt, dass mich Keiner beachtet.
Soviel zu Selbstbewußtsein.

Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“