Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo ihr lieben...

also zum thema schläfenthermometer kann ich nur eines sagen, wir haben in der psychatrie wo ich arbeite ein solches thermometer. also ich kann nicht klagen,da es eine schnelle messung ist. habe aber keine erfahrungswerte bei kindern damit. nur bei erhöter temp gehe ich doch immer dazu über mal im po nachzumessen, da einfach genauer und ich so mein gewissen etwas erleichtern kann, das die temp auch stimmt. :oops:

melanie.... ich wünsche dir das der bluttest doch was anderes ergibt.drücke dir dafür ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich glaube ich werde langsam nervig.

naja egal, habe gerade in der klink für kinderwünsche angerufen und eine thermin gemacht. :dance: ich war echt positiv überrascht. tina meinte schon ich werde bestimmt so schnell keinen thermin bekommen und viele ander haben es auch gesagt. naja auf jeden fall sagte mir die dame am anderen ende wir können am 1.3.2004 um 17 uhr da hin kommen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ach leute ich freue mich so..... :dance: .....jetzt muß es auch noch schnell mit der scheidung klappen, das wäre schön. so jetzt heißt es für mich nur noch warten...aber ich glaube darauf kann ich besser warten als bis jetzt die situation war. nemlich bis jetzt zu warten war ihrgendwie unerträglich da ich keine ende gesehen habe. ist zwar jetzt auch noch nicht in sicht das ende aber der anfang. :P

ich muß euch alle mal ganz kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so noch allen einen schönen tag. ist ein herliches wetter hier.

moki bin in gedanken bei dir. :roll: hoffe das dauert nicht so lange!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Melanie,
:knuddel: es tut mir sehr leid - geh aber bitte morgen noch zum Bluttest. :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Jenny,
du kannst gerne die Namen in der Tabelle eintragen, Mia und Jonas werden dabei sein, bei zwei Mädchen vielleicht noch Lena - aber ein zweiten Jungennamen haben wir noch nicht, :wink: haben ja auch noch etwas Zeit.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo tina
nicht überanstrengen sonst gibts *mecker* und wenn es nicht mehr geht, wofür gibt eine AU? :knuddel:

Hallo Jenny,
ihr könnt aber trotzdem gerne vorbeikommen :wink:

Hallo melanie
bitte geh zum Bluttest, ok? :knuddel: Das war schon so oft das der Pipi test negativ war und der Bluttest positiv *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu bea :knuddel:
Man was habt ihr tolles Wetter :dance: Wir haben so knappe 12 Grad und von Sonne keine Spur :cry:
Ich sehe diese Zeit auch nicht als verlorene Zeit an, sondern als Pause für meinen Körper und für meine Seele. Ich arbeite daran das deine Worte in Erfüllung gehen :wink:
Tut mir leid das in deinem Köpfle auch so ein Chaos herrscht :knuddel: Aber deine Einstellung finde ich echt gut. Eine Ado würde ich an eurer Stelle auch nicht machen. Die Kryo Versuche und dann ist gut. Allerdings sollten eure Bekannten euch die Entscheidung überlassen, ob ihr noch ein 2. Kind wollt. Aber dat kenne ma ja scho :wink:
Ich wünsche euch das ihr den richtigen Zeitpunkt finden werdet und lass dich nicht verunsichern :knuddel:
So, ich habe bestimmt wieder etwas vergessen was ich noch schreiben wollte *mecker* dann muss ich mich halt nochmal melden :wink:
Bis mosche :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo susi
hey das hat ja superschnell geklappt :dance: *dd*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo zusammen!!!
Wollte doch nochmal eben schauen,was es neues gibt.

Susi.Dir habe ich ja eben am Tel.schon gesagt,das ich mich tierisch :dance: ,
das es so schnell mit einem Termin geklappt hat. :knuddel: :knuddel:
Bin immer für dich da!!!!!!

Jenny:Wir haben dieses Schnullerthermometer gekauft,aber ich werde noch eins für den Po kaufen.Denke das ist bei Säuglingen schon besser.Und wenn der kleine etwas älter ist,werden wir noch eins für die Stirn anschaffen.Sicher ist sicher. :oops:

Moki:Werde mich wohl übernächste Woche wieder krankschreiben lassen.

So,bin ziemlich platt.Werde mich ins Bett verkrümmeln.

GGLG
Tina+Krümmel :dance:
21SSw
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich soll euch alle ganz ieb von Lissi grüßen :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

Melanie.ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
für ein positiv heute,auch wenn der Pipitest gestern was anderes gesagt hat.

GGLG
21SSW
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

++++++++++rie47-+6666

Hello Mädelis,

heute nur ganz kurz da wir uns schon bald auf den Weg zu "Mama und Papa" machen und einen Verwöhntag einlegen. Man kennt das ja, kaum bei Oma und Opa und das Rundumverwöhnprogramm beginnt. Lächel, brauche das auch mal wieder.

Melanie,
ich hoffe du findest die Kraft heute zum Test zu gehen. Ich wünsche dir von Herzen das der Bluttest dir noch eine Überraschung bereitet und du am Ende sagen kannst: Ende gut, alles gut. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe wirklich das es vielleicht doch noch gut ausgeht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du die nächsten Stunden gut rum bekommst. Mach es gut und denke daran ich bin immer für dich da.

Moki,
danke für deine lieben Worte. Schmatzzzzzzzzzzz! Im Moment herrscht in meinem Oberstübchen wirklich etwas Chaos, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Geht mir soweit auch gut, nur manchmal grüble auch ich halt ein wenig und das obwohl ich eigentlich eher weniger Grund dazu habe. Für mich wäre es halt das schlimmste wenn ich es nicht wenig1st0en0s0 0no0ch0m0als/ versuchen dürfte. Ich denke wenn ich es nochmals probieren darf und es sollte dann nicht sein dann hinn ich gut damit leben, anders wäre es etwas schwierig. Oki ich glaube du weißt was ich meine.
So, nun habe ich dich vollgetütet. Eigentlich wollte ich dir für deine bevorstehende OP nur noch mal aklles gute wünschen77zuj. Igch j bnm hoffe du kiegst alles gut rum, natürlich ohne Schmerzen und dann wünsche ich dir noch eine liebe Zimmernachbarin. Mach es gut, du wirst uns hier ganz arg fehlen, aber wichtig ist nur das du bald wieder hergestellt bist.
Wie war eigentlich die erste Stunde beim Psychologen???? Hoffe er konnte dir helfen.

So, muß jetzt los. Wünsche allen einen so tollen Frühlingstag wie wir in heute bekommen sollen und alles, alles Gute. Denke an euch und melde mich morgen wieder. Liebe Grüße an alle Bea

PS: Für das Buchstabengewurschtel ist Vanessa zuständig, lächel, Moki dir wollte sie unbedingt schreiben und auch alles Gute wünschen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“